Mara Harte – Grim Kings: Blumen und Dämonen

Mara Harte Grim Kings Blumen und Dämonen

Sie ist mittlerweile bekannt für ihre Dark Romance Trilogien: Mara Harte hat den Auftakt Grim Kings: Blumen und Dämonen am 19.5.22 mit 273 Seiten veröffentlicht. Hier ist der Link zum Buch*. Wie bereits in der Sin Players Trilogie trifft eine Frau auf drei Männer. Sie verdrehen sich gegenseitig den Kopf und können einander nicht über den Weg trauen.

Ich bedanke mich herzlichst bei Mara Harte für das Rezensionsexemplar!

Bewertung: 5 von 5.
Mara Harte Grim Kings Blumen und Dämonen

Grim Kings: Blumen und Dämonen – Meine kurze Zusammenfassung

  • Heiß, heißer, María – das ist die ultimative Steigerung!
  • Eine starke, sexy Frau, die sich von niemandem unterbuttern lässt. Weder ihr Vater, noch die drei Männer, die das Drogenimperium übernehmen wollen, können Marías Stärke unterdrücken.
  • Dark Romance vom feinsten: Rosarote Happy Endings sind nicht vorprogrammiert, es ist spannend, feurig und vielleicht erst ab 18 – aber lest gerne zunächst selber!
  • Drei düstere, mysteriöse Männer, die sich von ihrem Ziel ablenken lassen. Der Grund: Einzig und allein María!

Charaktere, die man in Grim Kings: Blumen und Dämonen vielleicht lieben kann

Ich persönlich habe immer meine Schwierigkeiten mich in Charaktere zu verlieben, die tagein, tagaus mit Drogen, Menschenhandel und Waffengeschäften zu tun haben. Versteht mich nicht falsch, ich liebe durchaus die Geschichten, die sich um sie drehen. Doch ob sie sich in mein Herz schleichen können und ein wenig Sympathie erhaschen? Nein, das glaube ich nicht!

María, ein wahrgewordener Traum – oder auch Alptraum, je nachdem, wen ihr fragt

Sie sollte niemals das Drogenimperium ihres Vaters übernehmen, alleine aufgrund der Tatsache, dass sie eine Frau ist. Doch María kann kämpfen, schießen und ist zäh. Sie lässt keinen Männertraum unerfüllt, Mann sollte allerdings nicht auf Treue und alleiniges Anrecht bestehen. Dafür ist María viel zu unabhängig und braucht sexuelle Aktivitäten.

María ist eine Powerfrau, die ihresgleichen sucht. Ich wüsste gar nicht, wie ich sie anders beschreiben soll. Sie schreckt vor nichts und niemandem zurück und ist bereit Opfer zu bringen, um die Geschäfte ihres Vaters fortführen zu können.

Yago, Demon, Ace – drei Männer mit unterschiedlichen Motiven

Ace trifft María sehr zufällig in einer Bar. Seine versaute und verspielte Ader wird gleich zu Beginn extrem deutlich. Neben den Mafia Tätigkeiten sucht Ace regelmäßig sexuellen Druckabbau. Er wird als Player und extrem heiß beschrieben. Seine Loyalität gilt seinen zwei engsten Freunden gegenüber: Yago und Demon.

Demon und Yago sind Brüder und praktisch mit María aufgewachsen. Ihr Vater hatte vor Jahren einen Deal mit Marías Vater gemacht, der ihnen wenig Macht und Drogenhandelsrouten vermacht hat. Nun wollen sie das komplette Imperium für sich zurückgewinnen, wäre da nicht María.

Denn María hat ihnen bereits in ihrer Jugend das Herz gestohlen und danach gebrochen. Sie sind in ihrer Gegenwart noch immer gefangen von einem Zauber. Demon erliegt diesem, doch Yago ist festgefahren und pocht auf Rache und Macht.

Erzählstil von Mara Harte

In der 1. Person Vergangenheit, dem Ich-Erzähler, erleben wir Leser:innen das Geschehen aus der Sicht von allen vier Protagonisten: María, Ace, Demon und Yago. Wir haben vollen Einblick in ihre Gedanken und Gefühle, wodurch alle vier ziemlich klare Charaktere sind. Es ist immer wieder spannend jede Sichtweise und Persönlichkeit kennenzulernen. Denn die einen sind wesentlich ehrlicher zu sich selbst, als die anderen.

Grim Kings: Blumen und Dämonen ist bisher mein Lieblingsbuch von Mara Harte. In meinen Augen steigert sie sich von Geschichte zu Geschichte. Ihre Charaktere werden greifbarer und bekommen mehr und mehr Ecken und Kanten.

Was sie schon immer sehr gut gemacht hat: Die Umgebung ihrer Geschichten sind extrem gut beschrieben und dargestellt. Man ist beim Lesen mittendrin und riecht förmlich das frisch gebackene Brot, das im Hause Flores gebacken wird. Obwohl also nur ein Sinn, der Sehsinn, bedient wird, schafft sie es die anderen wachzurütteln.

Wie heiß wird es in Grim Kings: Blumen und Dämonen?

Das Feuer brennt!

Gleich die Anfangsszene hat Explosionsmaterial, ohne kitschig oder übertrieben zu wirken. Maria hat ihre eigenen Gelüste und die der Männer fest im Griff. Noch gibt es nur Szenen zu zweit. Aber die Geschichte muss sich ja entwickeln!

Doch nicht nur die expliziten Szenen sind heiß. Auch eine einfache Kussszene beinhaltet viel Feuer, Sehnsucht und Magie!

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, der bereits am 7.7.2022 erscheint!

Grim Kings: Blumen und Dämonen – Klappentext

Die Könige sind wir.

Das Reich ist unser.

Keine Blume der Welt kann uns davon abhalten, zu nehmen, was unser ist.

María Flores ist davon überzeugt, als einzige Tochter ihres Vaters auch das alleinige Anrecht auf den Thron des berüchtigten Mafia-Clans zu haben. Nach dem Tod des großen Pablo Flores gehört sein Imperium ihr.

Drei Könige hingegen glauben, ihr das Zepter entreißen zu können.

Yago, Demon und Ace wittern die Chance, das Flores-Territorium mit dem ihren zu vereinen und die Ehre der Familie Reyes wiederherzustellen.

Mit María als Gegenspielerin haben sie jedoch nicht gerechnet. Aus dem einst burschikosen Mädchen, mit dem sie als Kinder in den bolivianischen Wäldern gespielt haben, ist eine toughe Frau geworden, die genau weiß, was sie will.

Weitere Werke von Mara Harte

Bereits gelesen und rezensiert habe ich folgende Werke:

Rebel You

Threesome

Sin Players Trilogie:

Tracked, Revealed, Disclosed

Zum Teilen auf Pinterest:

Mara Harte Grim Kings Blumen und Dämonen

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein Buch kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert