Anna Rush – The Heart of Nate Paxton

Anna Rush The Heart of Nate Paxton

Am 24.2.2023 ist ein neuer Roman von Anna Rush erschienen: The Heart of Nate Paxton. (Hier ist der Link zum Buch*) Diesem Liebesroman auf 552 Seiten konnte und wollte ich nicht widerstehen. Suki und Nate sind eine feurige Kombination, die auf vielen Lügen und noch viel mehr Wahrheiten gebaut ist. Sie können zunächst überhaupt nicht miteinander, bis sie feststellen müssen, dass ohne einander noch viel unerträglicher ist.

Bewertung: 5 von 5.
Anna Rush The Heart of Nate Paxton

The Heart of Nate Paxton – Meine kurze Zusammenfassung

  • Die Queen der reichen und schönen Bosses ist zurück: Anna Rush hat mich mit dieser Story einmal wieder umgehauen.
  • Es wird heiß, heißer, Nate und Suki!
  •  Ich hätte noch locker 200 Seiten weiterlesen können, obwohl 552 Seiten schon ein richtiger Schmöker sind!
  • An manchen Stellen bricht einem das Herz. Ich wollte nicht weiterlesen, aber wusste, dass am Ende des Tunnels sicherlich irgendwo ein Ausweg ist.

The Heart of Nate Paxton – Warum sollte man dieses Buch lesen?

Diese Frage könnte ich mit einem Satz beantworten: Ihr werdet die Liebesgeschichte zwischen Nate und Suki lieben.

Etwas länger formuliert: Ich muss ehrlich sein, ich bin recht kritisch. So habe ich im vergangenen Jahr drei Bücher von Anna Rush angefangen und nach maximal 20% zur Seite gelegt. Die waren einfach nichts für mich und deshalb habe ich mich ausgeklinkt. Aber ich wäre ja nicht ich, würde ich nicht (fast) jedem noch eine Chance geben!

Ich habe den Klappentext von diesem Roman gesehen und mir war klar: Das könnte wieder eine Story sein, die mich packt und so war es auch. Suki ist eine wundervolle Person, die trotz ihrer illegalen Tätigkeiten ein riesiges Herz hat. Sie würde nun einmal für ihre Freunde alles tun. Umso schwerer ist es mir zwischendurch gefallen weiterzulesen. Denn an manchen Stellen habe ich einen dicken Knoten im Magen bekommen.

Kennt ihr das, wenn man die Ausweglosigkeit einer Situation erkennt und nicht erträgt?

Nate ist reich, arrogant, liebt Sex und sein Singleleben. Umso überraschter war ich, dass er Suki in sein Leben und seine Wohnung gelassen hat. Ein bisschen hat er mich an Luke Archer erinnert, dem Bad Boy Bruder. Nur, dass Nates Art wirklich authentisch ist und er es gar nicht nötig hat den Frauen irgendetwas vorzulügen.

Anna Rush – The Heart of Nate Paxton: Klappentext

Er ist nicht ihr größter Fehler.
Aber sie ist seiner.

Hi, ich bin Suki. Das klingt süß und harmlos, aber falls dir schon mal die Geldbörse abhandengekommen ist, wäre es gut möglich, dass ich das war. Sei mir nicht böse, ich habe einen riesigen Schuldenberg übernommen, den ich sonst niemals loswerde.
Unglücklicherweise bestehle ich eines Tages den Falschen: Nathanael Paxton, von Beruf Hotelier und ein reiches Ar… Ihr könnt es euch denken.
Auf den ersten Blick ist der Typ das reinste Sommerparadies: dunkelblond, blauäugig, großzügig, witzig und mit heißem Surferbody. Sobald man den Slip wieder angezogen hat, ist er jedoch unerträglich arrogant; und bemerkt er, dass seine Kreditkarte fehlt, wird er ein bisschen ungehalten. Es ist doch nicht meine Schuld, dass er so triebgesteuert ist, also bitte.
Er erpresst mich zu einem Deal, bei dem ich gar nicht so schlecht wegkomme – denkt an den Surferbody und meine Schulden. Allerdings wächst mir dieser Mistkerl ans Herz und bringt mich damit in verdammt große Schwierigkeiten.

Weitere Werke von Anna Rush

Bad Boys in Love mit folgenden Bänden:

The Story of David Stone

The Story of Tom Scott

The Story of Francis Hunter

The Story of Cole & Luke Archer

Zum Teilen auf Pinterest

Anna Rush The Heart of Nate Paxton

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein Buch kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert