Buchrezension Sarah Brooks – Best Fake ever

Sarah Brooks Best Fake Ever Buchcover

Der sehr erfolgreiche Roman von der Besteller Autorin Sarah Brooks Best Fake Ever ist am 29.1.2020 erschienen (Hier ist der Link zum Buch*). Auf 412 Seiten bietet sich den Leserinnen und Lesern eine ungewöhnliche Liebesgeschichte: Instagram Star Kylie und Milliardär Alec beginnen eine arrangierte Beziehung für das Blitzgewitter.

Best Fake ever – Meine kurze Zusammenfassung

  • Das muss ein echt grauenvolles Leben sein! Eine Zweckbeziehung für die Öffentlichkeit? Das wäre für mich eine pure Bestrafung
  • Überraschende Protagonisten, die im Privaten nichts mit ihren prominenten Alter Egos zu tun haben
  • Sehr spannender und erotischer Liebesroman! Kein Wunder, dass er in kürzester Zeit auf den Bestseller Listen gelandet ist!
  • Ein Roman, der mit keinen Klischees um sich wirft, sondern uns Lesern einen Blick hinter die Kulissen gewährt

Sarah Brooks Best Fake ever – Buchumschlag Zusammenfassung

Es beginnt mit einem vorgetäuschten Kuss und endet im Schlafzimmer seines Penthouses.
Und jetzt bin ich schwanger von einem Kerl, dessen Foto man im Lexikon neben „steinreiches Arschloch“ finden könnte.


Meine nervtötenden Freundinnen glauben mir kein Wort, als ich ihnen von meinem Valentinsdate erzähle.
Nun ja, sie haben recht.
Ich will einfach nur allein sein und mein frustrierendes Liebesleben in Alkohol ertränken.
Doch plötzlich tauchen sie auf um zu sehen, mit wem ich mich angeblich treffe.
Das Risiko aufzufliegen in Kombination mit zu viel Wein führt zu einer Kurzschlussreaktion:
Ohne weiter nachzudenken, küsse ich den umwerfend gut aussehenden Kerl am Tisch neben mir.
Zu meiner Überraschung erwidert er den Kuss leidenschaftlich.
Tja, was soll ich sagen: Was als Fake beginnt, endet äußerst intensiv in seinem Penthouse.
Keine gute Idee, wie sich herausstellt.
Denn am nächsten Tag erfahre ich, dass Alec Blair nicht nur für die Milliarden auf seinem Konto bekannt ist, sondern auch dafür, ein egoistischer Mistkerl zu sein, der Frauen wie Trophäen sammelt.
Okay, was soll’s? Dann sehe ich ihn halt nie wieder.
Dachte ich.
Denn als ich kurze Zeit später anfange, mich morgens zu übergeben, wird mir eines klar:
Aus diesem Fake wird etwas sehr Reales mit kleinen Händchen und Füßchen entstehen!
Sieht so, als müssten wir uns doch wiedersehen, Mr. Blair…

Dieser in sich abgeschlossenen Liebesroman mit heißen Szenen hat alles, was es für einen tollen Leseabend braucht: Zwei Gegensätze, die sich anziehen, einen dominanten Traummann mit harter Schale und weichem Kern, eine Überraschungsschwangerschaft und ein (so nicht zu erwartendes!) Happy End!

Charaktere, die ihr in Sarah Brooks Best Fake ever lieben werdet

Kylie Morgan ist ein Star und Model und nach außen hin Sex auf Beinen. Alec Blair ist vielfacher Milliardär. Ihm gehört halb Manhattan und er liebt es sich auf ungezwungene Affären mit schönen Frauen einzulassen.

Kylie, eine zutiefst verunsicherte und einsame junge Frau

Sie ist eine Waise, die niemals ein sicheres Zuhause hatte. Sie traut keinem Mann der Welt und hält sie sich möglichst weit weg. Alleine ihre zwei besten Freundinnen kennen sie wirklich und leben mit ihr zusammen in einer WG.

Warum ihr Kylie lieben werdet

Trotz ihres Ruhmes und Reichtums ist Kylie sehr bodenständig und vernünftig. Sie teilt sich mit ihren Freundinnen die Wohnung, um Geld für „das Leben danach“ zu sparen. Sie weiß, dass sie nicht für immer ein Model sein wird. Sehr bewundernswert! Außerdem widmet sie ihre Zeit, Energie und Geld von Spenden an ihre eigene Stiftung. Sie möchte Jugendlichen und Kindern helfen, die genau wie sie ohne Familie aufwachsen mussten.

Warum ihr Kylie hassen werdet

Obwohl sie sexy ist, attraktiv und ein männermordender Vamp zu sein scheint, ist sie nicht leidenschaftlich. Im Gegenteil, sie hat so viel Angst vor körperlicher und seelischer Nähe zu Männern, dass es einem im Herzen wehtut. Erst, als sie wirklich Vertrauen fasst, kann sie sich vollkommen gehen lassen.

Alec, der einsame Milliardär, der niemanden an sich heranlässt

Er ist erfolgreicher Geschäftsmann, Erbe und lebt in mehreren Immobilien in und außerhalb von New York. Er hat nur einen wirklichen Freund, der Rest respektiert ihn nur von weitem.

Warum ihr Alec lieben werdet

Welcher Mann ist nicht schockiert, wenn er erfährt, dass er Vater wird? Also Alec tatsächlich und überraschenderweise kaum! Sofort ist er bereit sich um das Kind und Kylie zu kümmern, obwohl sie ihm versichert, dass er das nicht tun muss. Er ist ein überraschend guter Partner für sie und weicht ihr nicht von der Seite.

Warum ihr Alec hassen werdet

Hat er sie eigentlich noch alle?!?! Ein Vertrag für eine Beziehung auf Zeit? Das nämlich vereinbart er mit Kylies Agentin, nachdem er von der Schwangerschaft erfährt. Wer bitteschön kommt auf diesen Gedanken? Sie soll sofort zu ihm ziehen und mit ihm eine Fake Hochzeit veranstalten, um nach der Geburt des Kindes eine Fake Scheidung durchzuführen? Und wenn sie sich weigert in der Zeit Sex mit ihm zu haben, erzählt er ihr von den Frauen, die er in seiner anderen Wohnung vernascht?

Meine Güte!

Erzählstil von Sarah Brooks

Die Geschichte wird von Kylie und Alec abwechselnd in der 1. Person, Vergangenheitsform erzählt. Tatsächlich bietet das die Möglichkeit beide Charaktere wirklich zu verstehen und nachvollziehen zu können, warum sie sich so verhalten.

Sarah hat eine sehr intensive Art zu schreiben. Sie hat die Szene und Welt der Schönen und Reichen wirklich gut aufgegriffen. So abartig sich diese Welt liest, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich das (leider) nicht an den Haaren herbeigezogen hat.

Für mehr Infos und alle ihre Bücher könnt ihr Sarah Brooks Homepage besuchen.

Die heißeste Sexszene in Sarah Brooks Best Fake ever

Wie ihr oben gesehen habt, habe ich dieser Liebesgeschichte 4 von 5 Sternen gegeben. Den klaren Abzug gab es wegen der Erotik. Ganz am Anfang sind die Liebesspiele zwischen Kylie und Alec nämlich gar nicht erotisch. Das liegt zum einen an Kylie, die einfach Angst vor Männern hat. Zum anderen ist Alec emotional so distanziert, dass er es gar nicht schafft, ihr Vertrauen zu gewinnen.

Aber Sobald sie dann Vertrauen zueinander gewinnen, wird auch der Sex heiß! Ich sag nur: Liebe auf einem Boot! Woohoo!

Warum du Sarah Brooks Best Fake ever unbedingt lesen solltest

Wer schon immer einen Blick hinter die Kulissen des Model und Instagram Business werfen wollte, ist hier genau richtig. Sarah Brooks ist eine Bestseller https://erotik-geschichten.org/category/bestseller/ Autorin, deren Werke viele Leserinnen und Leser begeistern. Auch Best Fake Ever ist eine kurzweilige Geschichte, die sehr unterhaltsam ist.

Bei den Amazon Charts spiegelt sich das auch wider. Gleich in 3 Kategorien ist das E-Book in den Top 10:

  • 4: Zeitgenössische Frauenliteratur
  • 8: Zeitgenössische Liebesromane
  • 9: Moderne Belletristik für Frauen
  • Nummer 23: Bezahlt in Kindle-Shop

Für Kindle Unlimited* Kunden ist das E-Book kostenlos, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch! Für alle anderen kostet das Werk 0,99€!

Ich glaube es war Allison aus 180 Seconds von Jessica Park, die gesagt hat: „Ich kaufe 99 ct Bücher, wie ein Weltmeister!“ Was für eine weise junge Frau!

Ab welchem Alter sollten Frauen oder Mädchen Sarah Brooks Best Fake ever lesen?

Natürlich gibt es explizite Szenen – keine Frage! Doch ich finde die Thematik Verhütung und die Folgen, wenn diese nicht geschieht, ist eine Wichtige. Sex ohne Kondom ist sicherlich schön, aber beim ersten Mal mit dem neuen Bekannten doch recht unvernünftig – vor allem, wenn Frau die Pille vergessen hat zu nehmen.

Daher empfehle ich das Buch ab dem Alter, wenn sich der Teenager für Sex interessiert.

Englisch oder Deutsch?

Dieses Buch wurde ins Deutsche übersetzt. Und tatsächlich ist es eines der wenigen Liebesgeschichten, die ich auf Deutsch, statt im Original auf Englisch gelesen habe. Wie konnte mir das bloß passieren?

Die Übersetzung ist auf jeden Fall sehr gut gelungen! Meine Einschätzung nach dem Genre und dem allgemeinen Schreibstil der amerikanischen Belletristik: Für die englische Version solltet ihr ein Sprachniveau von B1 haben. Schwer zu lesende Bücher werden nicht so schnell zum Bestseller!

Hier ist der Link zum englischsprachigen E-Book*.

Zum Teilen auf Pinterest

Sarah Brooks Best Fake Ever

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Comment (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert