Die Leseliste Dezember 2020 war für mich ein Auf und Ab der Gefühle. Es waren faszinierende Bücher dabei, die mir noch lange im Herzen bleiben werden. Doch auch wenige Werke sind dazwischengerutscht, an denen ich einiges auszusetzen habe. In folgdenden Genres findet ihr Bücher auf der Leseliste für den Monat Dezember: Erotik Romane, BDSM, Gay Romance, Kurzgeschichte, Dark Romance, ein Werk mit Schwerpunkt Tantra, ein Lebensratgeber mit viel Humor und Einfühlsvermögen, Erotikthriller, Mafia Romance.
Gelesen habe ich Seiten ca. 3400 bei 12 Büchern! Die Durschschnittsbewertung der Leseliste Dezember 2020 beträgt 4,5 Sterne! Außerdem kommen noch ungefähr 400 gelesene Seiten dazu von insgesamt 3 Büchern, die ich abgebrochen habe. Bitte seht es mir nach, dass ich diese einfach nicht erwähne!
Als frisch gebackener Single und selbstbewusste Frau hat Alice vor kurzem beschlossen, dass sie keinen Mann braucht, um sich vollständig zu fühlen. Wenn es da nicht die eine Tätigkeit gäbe, bei der ein Mann recht nützlich sein kann.
An einem Mädelsabend, der zwangsläufig peinlich und langweilig sein würde, da jedes Mädchen ihrer Clique eine Mutter ist oder werden wird, macht Alice einige interessante Bekanntschaften, und dank einer davon erhält sie eine geheimnisvolle Einladung in die „Dark Alley“.
Zu neugierig, um die Warnungen ihrer besten Freundin zu beherzigen, macht sich Alice auf den Weg, um am Ende heißen, knisternden Sex mit einem gesichtslosen Fremden zu haben.
Mein Eindruck:
Ein sehr beeindruckender und erotischer Roman! Ich muss zugeben, dass ich von der Länge leicht erschrocken bin. Aber das Buch hat keine Längen, die Story zieht sich überhaupt nicht! Die Seitenanzahl ist komplett gerechtfertigt! Ich kann die beiden anderen Bände kaum erwarten! Ich hatte mir vom Buch etwas ganz anderes vorgestellt, alleine schon aufgrund des Buchcovers. Ich wurde sehr positiv überrascht! Alice und ihre Männer bieten atemberaubendes Kopfkino!
Advent, Advent … „Heiße Aufgaben“ sind Leas Wunsch, als sie sich von ihrem Mann David einen Adventskalender erbettelt. Doch sie hat nicht mit seiner Kreativität gerechnet. Täglich stellt er sie vor neue Herausforderungen, und es warten nicht nur angenehme und lustvolle Überraschungen auf sie. So manches Mal kostet es sie einiges an Überwindung, die Aufgaben zu erfüllen. Und einmal mehr bringt David seine Lea an ihre Grenzen. Der dominante David und seine Sub Lea haben die Regeln ihres Zusammenlebens klar festgelegt – einvernehmlich und selbstbestimmt. Den beiden gelingt es, ihre Neigungen in einer D/s-Beziehung auszuleben, soweit das im Alltag mit Kindern, Haushalt und Berufen eben möglich ist. BDSM als Lebensform, basierend auf einer tiefen Liebe und grenzenlosem Vertrauen. Das Buch ist unabhängig vom ersten Band „Die Augen des Beschenkten“ zu lesen.
Mein Eindruck:
Ich habe dieses Buch wirklich als Adventskalender gelesen: Jeden Tag erwartet uns eine 5-minütige Episode aus der etwas anderen Beziehung zwischen Lea und David. Es wird teilweise richtig heiß und erotisch. Aber es gibt auch Tage, an denen ich David gegenüber die Scheidung einreichen würde.
Achtung: Das hier ist ein BDSM Roman! Menschen, die mit den Praktiken nicht bekannt sind, werden ab und an mal den Kopf schütteln. Doch ganz wichtig ist: Alles, was hier geschieht ist einvernehmlich! Lea will das so und sie steht auf die Praktiken! Deshalb kann ich getrost sagen: Dieser Adventskalender ist nicht für jeden geeignet!
Shy Fire von Lara Kanborn*
Erschienen am 1.12.2020, 29 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Scarlett verliebt sich auf den ersten Blick in William. Doch erst ein unerwarteter Kuss macht dem Feuerwehrmann bewusst, was seine schüchterne Kollegin für ihn empfindet. Ein erregendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, an dessen Ende alle Fantasie in brennende Lust verwandelt wird.
„Shy Fire“ ist der zweite Snack aus Laras Feder und begründet die zweite Kurzgeschichten-Reihe „Sexy Snacks“. Jeden Monat kommt ein Snack hinzu. Jede prickelnde Geschichte steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Mein Eindruck:
Eine richtig heiße und erotische Kurzgeschichte! Kurz, knackig, mit überraschenden Tiefen und Protagonisten, die man einfach lieben muss! Ein toller Sexy Snack – Ich kann es kaum erwarten die nächsten Geschichten zu lesen!
Lost Limits: Passion von T.C. Daniels*
Erschienen am 16.10.2020, 227 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Könntest du verzeihen? Als er das Zimmer verließ, da verstand er, dass manchmal die größte Hilfe darin bestand, im richtigen Moment wegzugehen … Nach seinem Verrat hat Royal Gideon konsequent aus seinem Leben gestrichen. Aber das heißt noch lange nicht, dass er den komplizierten Mann auch vergessen kann. Als der ihm in einer schwierigen Situation zur Hilfe kommt, muss Royal sich unwillkürlich fragen, ob nicht mehr hinter seiner Faszination für Gideon steckt. Warum geht dieser Mann ihm so unter die Haut? Und welches Geheimnis umgibt ihn und zieht ihn immer wieder mit sich in die Tiefe? Zögerlich gehen sie aufeinander zu und erleben flüchtige Momente von Grenzenlosigkeit. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn dieses Mal ist es nicht Gideon, der dem Abgrund einen Schritt zu nahe steht …
Mein Eindruck:
Mittlerweile ist meine Beziehung zu Büchern von T.C. Daniels auf folgende Art und Weise aufgebaut: Wenn ich Aufmunterung und gute Laune benötige, lese ich etwas von diesem wundervollen Autor! Nicht umsonst ist T.C. Daniels auf meiner Liste der besten deutschsprachigend Erotik Autoren gelandet. Lost Limits: Passion ist der zweite Teil der Lost Limits Bücherserie. Es geht weiter in der Geschichte mit Gideon und Royal. Absolut toll geschrieben! Hier könnt ihr meine Rezension zum ersten Teil lesen.
Erwacht von Summer Eden*
Erschienen am 26.10.2020, 204 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Er ist ihr Boss. Ihre Fantasie. Ein unerreichbarer Traum, gehüllt in einen teuren Anzug und ein arrogantes Lächeln. Bis sie sein Geheimnis aufdeckt: eine Welt voller verbotener Erkundungen, für die sie befürchtet, nicht gemacht zu sein. Nur eine Nacht, eine Kostprobe. Es hätte einfach sein sollen. Das Problem ist nur, er macht so verdammt süchtig, dass sie ihm nicht fernbleiben kann.
Sie ist seine Angestellte. Seine Versuchung. Eine Fantasie, die er nur aus der Ferne hätte bewundern sollen. Er wusste, dass es ein Fehler war, einer unbedarften Frau seine dunkelsten Sehnsüchte zu offenbaren, aber es war unvermeidbar gewesen. Er kann ihr einfach nicht widerstehen. Nicht ihrem Körper, nicht ihrem frechen Mundwerk. Jetzt hängt alles, wofür er gearbeitet hat, in der Schwebe, zusammen mit ihren klar abgesteckten Grenzen.
Geheimnisse stehen auf dem Spiel, genau wie Beziehungen. Und doch kann keiner von ihnen die prickelnde Verlockung ignorieren, die alles auseinander zu reißen droht.
Mein Eindruck:
Ich habe dieses Buch verschlungen! Ich habe mir echt den Kopf zerbrochen: Wie kann es sein, dass ich in diesem Monat nur so grandiose Bewertungen abgebe? Aber das darf ja meine Meinung keinesfalls beeinflussen! Denn dieses Werk ist relativ kurz, unglaublich erotisch und ein Augenschmaus! Es ist wirklich toll geschrieben und die Story ist absolut fesselnd und einfach nur schön!
Die gefährliche Unausweichlichkeit der Liebe von Saleem Matthias Riek*
Erschienen am 19.11.2020, 388 Seiten, 4 Sterne
Klappentext
Die taffe Anwältin Karoline sehnt sich nach mehr Erfüllung im Privatleben. Sie engagiert sich bei den Grünen und praktiziert Yoga, aber das Single-Dasein macht ihr zu schaffen. Alex, Lektor für erotische Literatur, fühlt sich sexuell ausgehungert. Nach einem Seitensprung wird er von seiner Partnerin verlassen. Dann macht ihm auch noch sein Autor Carsten die Hölle heiß, weil der Vertrag für sein Buch „Der Liebestempel“ gekündigt wurde. Es soll sich um ein Plagiat handeln. Carsten nimmt sich eine Anwältin: Karoline.
In deren Kanzlei treffen Alex und Karoline aufeinander. Er lässt sich von der Coolness, mit der sie erotische Passagen zitiert, den Kopf verdrehen; Karoline genießt seine Verunsicherung. Beim ersten Date sind sie erneut voneinander begeistert. Doch seine Versuche, das Gespräch in Richtung Erotik zu lenken, blockt sie rigoros ab, sie will nicht gleich mit ihm ins Bett. Es kommt zum Eklat. Die Anziehung ist jedoch zu stark und so geben sie sich eine zweite Chance, und zwar ausgerechnet in einem Tantra-Kurs. Der Plot um das angebliche Plagiat offenbart nach und nach die Vision eines Tempels, in dem Sex und Liebe jenseits aller Tabus erforscht werden sollen … „Die gefährliche Unausweichlichkeit der Liebe“ thematisiert das Spannungsfeld von leidenschaftlicher Sexualität und verbindlicher Liebe. Als männlich geltendes Begehren trifft auf vermeintlich weibliche Liebes-Sehnsucht. Er will Freiheit, sie Verbindlichkeit. Wie kann daraus eine erfüllende Beziehung erwachsen? Die Geschichte gibt ungeschminkt und humorvoll Einblick in die Welt des Tantra und experimentierfreudiger Sexualität, von sinnlicher Dominanz bis Slowsex.
Mein Eindruck:
Trotz der fast 400 Seiten liest sich der Roman ehr schnell und flüssig. Bis zum Schluss bleibt es wirklich spannend, ob die beiden Protagonisten sich aufeinander zubewegen können. Denn vor allem Karoline scheint in ihrer Art sehr festgefahren zu sein. Aley hingegen kämpft mit sich selber, den Stimmen aus der Vergangenheit und der Tatsache, dass er sexuelle Freiheiten erleben möchte. Das hier ist keine durchschnittliche Romanze.
Mit Vergnügen von Birgit Faschinger-Reitsam und Sabine Paul*
Erschienen am 20.7.2020, 152 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Alles läuft gut für Nina, wenn sie nicht von Mann, Körper und Auftraggeber gleichzeitig im Stich gelassen würde. Was sich wie eine Reihung von Schicksalsschlägen anmutet, bietet der erfolgsverwöhnten Maklerin, unerwartet neue Perspektiven. Wie auch könnte das Universum das Seufzen einer Frau: „Es muss sich etwas ändern“, überhören? Ihre Schritte lenken sie direkt in einen geheimnisvollen Laden…
Mein Eindruck:
Eine Novelle, die zum Schmunzeln bringt und einen ermutigt neue Herausforderungen in Angriff zu nehmen. Ninas Alltag wird einmal komplett auf den Kopf gestellt. Rein zufällig trifft sie auf Elvira, die nichts hält von Trübsal blasen auf Dauer. Sie lässt ihre Emotionen sofort raus und zeigt den Leserinnen und Lesern, dass uns viel mehr erwartet, als nur Arbeit und Durchschnittlichkeit.
Feeling Love – Dein Leben in meinen Händen von Christina Matesic*
Erscheint am 30.1.2021, 460 Seiten, ? Sterne
Klappentext
VIER Männer und EINE Frau …
Ein Mann, der sie in Sicherheit wissen will. Ein Mann, der sie besitzen will. Ein Mann, der ihren Tod will.
Und ein Mann, der über ihr Schicksal entscheidet.
KAYNE
Kayne West ist nur einer von vielen Decknamen, die ich in zwölf Jahren Freiheit getragen habe. Der erste Name, der mir gegeben wurde, lautete Nummer Zwei. Aber das ist eine andere Geschichte.
Meine Vergangenheit machte mich zu einem Einzelgänger und Berufskiller. Ich häufte ein Vermögen an, setzte mich zur Ruhe und genoss mein Einsiedlerdasein.
Das tat ich, bis zu dem Zeitpunkt, als zwei Aufträge in mein Postfach flatterten. Ich hätte sie ignorieren und einfach meinen wohlverdienten Ruhestand genießen sollen. Aber das konnte ich nicht. Bei beiden Aufträgen ging es um dieselbe Zielperson: BELLE. Und sie erinnerte mich an Nummer Drei. So fasste ich zum ersten Mal einen Entschluss, der nicht auf der Grundlage rationaler Überlegungen basierte. Das war der erste Fehler, den ich beging, und widersprach allem, was man mir jahrelang eingebläut hatte: Emotionen sind das übelste aller Übel. Sie sind die Ursache für Misserfolg und Untergang.
Und dennoch entschied ich mich dafür, diese außergewöhnliche Frau zu beschützen und nicht zu töten.
Mein Eindruck:
Ich möchte noch gar nichts zu diesem Buch verraten, weil ich es schließlich über einen Monat vor Veröffentlichung bereits lesen durfte. Pünktlich am 30. Januar 2021 wird meine Buchrezension erscheinen.
Rebel You von Mara Harte*
Erschienen 6.11.2020 am, 206 Seiten, 3,5 Sterne
Klappentext
»Ich kenne den Mann nicht, der die kommende Nacht unter meinem Dach verbringen wird. Aber eines weiß ich bestimmt: Ich will, dass er bleibt.«
Lotta betreibt ein erfolgreiches Café an der amerikanischen Ostküste. Außergewöhnliche Cupcake-Kreationen sind ihr Markenzeichen. Sie liebt ihren Laden, ihre Unabhängigkeit und Sex. Letzteres am liebsten oft und ohne Verpflichtungen. Plötzlich betritt der geheimnisvolle Blake ihr Café und bringt nicht nur ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander. Denn gleichzeitig geschehen grausame Morde in der Gegend und das FBI glaubt, Blake könnte ein Serienkiller sein. Schon bald befindet sich Lotta in Lebensgefahr.
Mein Eindruck:
Eine ehemalige Anwältin, die nun Thrillerautorin geworden ist. An und für sich eine geniale Mischung. Unter dem Pseudonym Mara Harte hat die Krimiautorin Ariana Lambert angefangen erotische Romane zu schreiben. Das Buch ist sehr kurz und innerhalb von einem Abend gelesen, weil der Schreibstil sehr flüssig ist und angenehm zu lesen. Mir war es zu kurz und oberflächlich. Weder der Thriller Anteil war tiefgründig herausgearbeitet, noch der erotische Part. Der Roman hatte doppelt so lang sein sollen, um der Story wirklich gerecht zu werden.
Dein Herz ist mein Besitz (Dark Mafia King-Reihe 1) von Talina Leandro*
Erschienen am 24.12.2020, 294 Seiten, 3 Sterne
Klappentext
Seine Augen versprechen Leidenschaft und Gefahr Die prickelnde Mafia-Romance für Fans von Miranda J. Fox
Als die 24-jährige Mia auf einer exklusiven Party in Paris Zeugin eines Mordes wird, hat es der Täter Raphael Boullard auch auf sie abgesehen. In letzter Sekunde wird Mia gerettet. Doch ihr Retter ist kein Held, sondern Lion Laurent, Mitglied des mafiösen Clans Les Rois Noirs – und Erzfeind von Raphael. Um die schöne Mia vor dem Feindesclan zu schützen, entführt Lion sie auf das Anwesen seiner Familie. Doch als er den Auftrag bekommt, sie beiseite zu schaffen, bringt er es nicht über sein noch so kaltes Herz. Denn Mia ist anders als all die Frauen, die ihm sonst zu Füßen liegen. Sie weckt Gefühle und Leidenschaften in ihm, die bisher im Verborgenen blieben, und die beiden kommen sich schnell näher. Doch Raphael will Rache, um jeden Preis …
Mein Eindruck:
Ich nenne dieses Werk Dark Romance Light. Es geht um Mafia mit einem Mafioso, der zu viele Skrupel und Gewissensbisse hat und eine junge Frau, die Dank schöner Kleider und Schuhe sich recht schnell damit abfindet, dass sie gefangen ist und vor sozialen Kontakten weggesperrt. Denn alles ist schließlich besser, als Eltern, die einem nicht verraten haben, dass man adoptiert ist. Das Buch lässt sich sehr schnell lesen, denn der Schreibstil ist flüssig.
Betrayal – Stirb für mich von Fenja Wächter*
Erschienen am 29.10.2020, 191 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Es kann nur einen Sieger geben!
In einem Spiel auf Leben und Tod sollten Chase und Joshua erbitterte Gegner sein: Zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Chase schon sein halbes Leben für den Gangster Butcher arbeitet, folgt Polizist Joshua beruflich seinen Idealen, wagt es privat jedoch nicht, zu seiner Homosexualität zu stehen. Verbrecher und Gesetzeshüter – und doch fühlen sie sich wider Willen zueinander hingezogen. Denn ausgerechnet bei Chase findet Joshua den Halt, den er sein ganzes Leben schmerzlich vermisst hat und den Chase ihm gerne bereit ist, zu geben. Was sie nicht wissen: Joshua ist nur eine Figur für Chases Gegner in einem Spiel, das nur einer von ihnen überleben kann.
Mein Eindruck:
Ein wahrhaftiges Trigger-Buch für mich. Es gibt sehr selten solche Momente, in denen mich ein Buch von Kopf bis Fuß durchschüttelt. Doch Betrayal hat es geschafft und mich teilweise mit Albträumen zurückgelassen. Die Thematik ist einfach und kurz erklärt: Tribute Panem mit Auftragskillern, auf deren Sterben Unsummen gesetzt werden.
Sehr gut geschrieben, eine fesselnde Gay Romance Geschichte mit extrem viel Tiefgang, der berührt. Dass ich davon getriggert wurde, liegt wohl daran, dass ich die Tribute von Panem in meiner Schwangerschaft geschaut habe und mich die Story extrem belastet hat.
Feeling Love- Dein Herz in meinen Händen von Christina Matesic*
Erscheint am 6.2.2021, ca. 460 Seiten, ? Sterne
Klappentext
Wenn Eis und Feuer aufeinandertreffen …
EIN Mann, zu einer Tötungsmaschine geformt, ohne Reue, ohne Skrupel, ohne Gefühle. EINE Frau, voller Leben, Leidenschaft und Emotionen.
BELLE
In der Vergangenheit hatte ich es nie leicht. Das änderte sich vor drei Jahren. Ich baute mir zusammen mit meiner besten Freundin ein Geschäft auf, bewohnte mit ihr ein hübsches Häuschen und ging nebenbei in einem Nachtclub meiner größten Leidenschaft nach: Ich tanzte. Doch in nur einem einzigen Augenblick wurde all das zerstört. Ich erfuhr nicht nur, wer mein Vater war, sondern auch, dass er der Mafia angehörte und mein Leben in den vergangenen Jahren eine Lüge war. Man sollte meinen, dass das genug lebenserschütternde Neuigkeiten sind. Aber es wurde noch schlimmer: Ich befand mich im Visier eines mexikanischen Drogenbarons, der mich für die Taten meines Vaters büßen lassen wollte.
Ich sollte sterben.
Jetzt bin ich auf der Flucht, mit einem Auftragsmörder, dem mein Vater mein Leben anvertraut hat: KAYNE WEST. Er redet kaum, zeigt keine Emotionen, funktioniert wie eine Maschine und verbirgt mehr Geheimnisse als der Grund des Pazifischen Ozeans.
Von Tag zu Tag spüre ich mehr, dass ich für ihn nicht nur ein beliebiger Auftrag bin. Etwas geschieht, das – aus seiner Sicht – niemals hätte geschehen dürfen: Wir entwickeln Gefühle füreinander.
Während er nun mein Leben beschützt, zeige ich ihm, was es heißt, zu lieben.
FEELING LOVE ist die zweite Geschichte, die im Rahmen der Dark Saviors Reihe erscheint.
Mein Eindruck:
Auch hier möchte ich noch nicht viel im Vorfeld verraten. Aber ich sage nur so viel: Ich habe gerade einmal 2 Abende gebraucht, um dieses grandiose Finale zu lesen!
Ich hoffe meine Leseliste Dezember 2020 kann euch ebenso inspirieren, wie mich!
Zum Teilen auf Pinterest
*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Was das genau bedeutet, könnt ihr in der Datenschutzerklärung nachlesen. Cookie settingsAkzeptieren
Privacy & Cookies Policy
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Die Leseliste Dezember 2020 war für mich ein Auf und Ab der Gefühle. Es waren faszinierende Bücher dabei, die mir noch lange im Herzen bleiben werden. Doch auch wenige Werke sind dazwischengerutscht, an denen ich einiges auszusetzen habe. In folgdenden Genres findet ihr Bücher auf der Leseliste für den Monat Dezember: Erotik Romane, BDSM, Gay Romance, Kurzgeschichte, Dark Romance, ein Werk mit Schwerpunkt Tantra, ein Lebensratgeber mit viel Humor und Einfühlsvermögen, Erotikthriller, Mafia Romance.
Gelesen habe ich Seiten ca. 3400 bei 12 Büchern! Die Durschschnittsbewertung der Leseliste Dezember 2020 beträgt 4,5 Sterne! Außerdem kommen noch ungefähr 400 gelesene Seiten dazu von insgesamt 3 Büchern, die ich abgebrochen habe. Bitte seht es mir nach, dass ich diese einfach nicht erwähne!
Inhaltsangabe
Dark Alley: Die komplette erste Staffel von D.S. Wrights*
Erschienen im Deutschen am 15.11.2020, 671 Seiten, 5 Sterne
Hier ist die komplette Rezension.
Klappentext
Als frisch gebackener Single und selbstbewusste Frau hat Alice vor kurzem beschlossen, dass sie keinen Mann braucht, um sich vollständig zu fühlen. Wenn es da nicht die eine Tätigkeit gäbe, bei der ein Mann recht nützlich sein kann.
An einem Mädelsabend, der zwangsläufig peinlich und langweilig sein würde, da jedes Mädchen ihrer Clique eine Mutter ist oder werden wird, macht Alice einige interessante Bekanntschaften, und dank einer davon erhält sie eine geheimnisvolle Einladung in die „Dark Alley“.
Zu neugierig, um die Warnungen ihrer besten Freundin zu beherzigen, macht sich Alice auf den Weg, um am Ende heißen, knisternden Sex mit einem gesichtslosen Fremden zu haben.
Mein Eindruck:
Ein sehr beeindruckender und erotischer Roman! Ich muss zugeben, dass ich von der Länge leicht erschrocken bin. Aber das Buch hat keine Längen, die Story zieht sich überhaupt nicht! Die Seitenanzahl ist komplett gerechtfertigt! Ich kann die beiden anderen Bände kaum erwarten! Ich hatte mir vom Buch etwas ganz anderes vorgestellt, alleine schon aufgrund des Buchcovers. Ich wurde sehr positiv überrascht! Alice und ihre Männer bieten atemberaubendes Kopfkino!
BDSM Adventskalender von Eva D. Black*
Erschienen am 28.10.2019, 240 Seiten, 5 Sterne
Hier ist meine Buchvorstellung.
Klappentext
Advent, Advent …
„Heiße Aufgaben“ sind Leas Wunsch, als sie sich von ihrem Mann David einen Adventskalender erbettelt. Doch sie hat nicht mit seiner Kreativität gerechnet. Täglich stellt er sie vor neue Herausforderungen, und es warten nicht nur angenehme und lustvolle Überraschungen auf sie. So manches Mal kostet es sie einiges an Überwindung, die Aufgaben zu erfüllen. Und einmal mehr bringt David seine Lea an ihre Grenzen.
Der dominante David und seine Sub Lea haben die Regeln ihres Zusammenlebens klar festgelegt – einvernehmlich und selbstbestimmt. Den beiden gelingt es, ihre Neigungen in einer D/s-Beziehung auszuleben, soweit das im Alltag mit Kindern, Haushalt und Berufen eben möglich ist.
BDSM als Lebensform, basierend auf einer tiefen Liebe und grenzenlosem Vertrauen. Das Buch ist unabhängig vom ersten Band „Die Augen des Beschenkten“ zu lesen.
Mein Eindruck:
Ich habe dieses Buch wirklich als Adventskalender gelesen: Jeden Tag erwartet uns eine 5-minütige Episode aus der etwas anderen Beziehung zwischen Lea und David. Es wird teilweise richtig heiß und erotisch. Aber es gibt auch Tage, an denen ich David gegenüber die Scheidung einreichen würde.
Achtung: Das hier ist ein BDSM Roman! Menschen, die mit den Praktiken nicht bekannt sind, werden ab und an mal den Kopf schütteln. Doch ganz wichtig ist: Alles, was hier geschieht ist einvernehmlich! Lea will das so und sie steht auf die Praktiken! Deshalb kann ich getrost sagen: Dieser Adventskalender ist nicht für jeden geeignet!
Shy Fire von Lara Kanborn*
Erschienen am 1.12.2020, 29 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Scarlett verliebt sich auf den ersten Blick in William. Doch erst ein unerwarteter Kuss macht dem Feuerwehrmann bewusst, was seine schüchterne Kollegin für ihn empfindet. Ein erregendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, an dessen Ende alle Fantasie in brennende Lust verwandelt wird.
Begehrende Blicke. Tiefe Küsse. Feuriges Verlangen.
„Shy Fire“ ist der zweite Snack aus Laras Feder und begründet die zweite Kurzgeschichten-Reihe „Sexy Snacks“. Jeden Monat kommt ein Snack hinzu. Jede prickelnde Geschichte steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Mein Eindruck:
Eine richtig heiße und erotische Kurzgeschichte! Kurz, knackig, mit überraschenden Tiefen und Protagonisten, die man einfach lieben muss! Ein toller Sexy Snack – Ich kann es kaum erwarten die nächsten Geschichten zu lesen!
Lost Limits: Passion von T.C. Daniels*
Erschienen am 16.10.2020, 227 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Könntest du verzeihen?
Als er das Zimmer verließ, da verstand er, dass manchmal die größte Hilfe darin bestand, im richtigen Moment wegzugehen …
Nach seinem Verrat hat Royal Gideon konsequent aus seinem Leben gestrichen. Aber das heißt noch lange nicht, dass er den komplizierten Mann auch vergessen kann. Als der ihm in einer schwierigen Situation zur Hilfe kommt, muss Royal sich unwillkürlich fragen, ob nicht mehr hinter seiner Faszination für Gideon steckt. Warum geht dieser Mann ihm so unter die Haut? Und welches Geheimnis umgibt ihn und zieht ihn immer wieder mit sich in die Tiefe?
Zögerlich gehen sie aufeinander zu und erleben flüchtige Momente von Grenzenlosigkeit. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn dieses Mal ist es nicht Gideon, der dem Abgrund einen Schritt zu nahe steht …
Mein Eindruck:
Mittlerweile ist meine Beziehung zu Büchern von T.C. Daniels auf folgende Art und Weise aufgebaut: Wenn ich Aufmunterung und gute Laune benötige, lese ich etwas von diesem wundervollen Autor! Nicht umsonst ist T.C. Daniels auf meiner Liste der besten deutschsprachigend Erotik Autoren gelandet. Lost Limits: Passion ist der zweite Teil der Lost Limits Bücherserie. Es geht weiter in der Geschichte mit Gideon und Royal. Absolut toll geschrieben! Hier könnt ihr meine Rezension zum ersten Teil lesen.
Erwacht von Summer Eden*
Erschienen am 26.10.2020, 204 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Er ist ihr Boss.
Ihre Fantasie.
Ein unerreichbarer Traum, gehüllt in einen teuren Anzug und ein arrogantes Lächeln. Bis sie sein Geheimnis aufdeckt: eine Welt voller verbotener Erkundungen, für die sie befürchtet, nicht gemacht zu sein. Nur eine Nacht, eine Kostprobe. Es hätte einfach sein sollen. Das Problem ist nur, er macht so verdammt süchtig, dass sie ihm nicht fernbleiben kann.
Sie ist seine Angestellte.
Seine Versuchung.
Eine Fantasie, die er nur aus der Ferne hätte bewundern sollen. Er wusste, dass es ein Fehler war, einer unbedarften Frau seine dunkelsten Sehnsüchte zu offenbaren, aber es war unvermeidbar gewesen. Er kann ihr einfach nicht widerstehen. Nicht ihrem Körper, nicht ihrem frechen Mundwerk. Jetzt hängt alles, wofür er gearbeitet hat, in der Schwebe, zusammen mit ihren klar abgesteckten Grenzen.
Geheimnisse stehen auf dem Spiel, genau wie Beziehungen. Und doch kann keiner von ihnen die prickelnde Verlockung ignorieren, die alles auseinander zu reißen droht.
Mein Eindruck:
Ich habe dieses Buch verschlungen! Ich habe mir echt den Kopf zerbrochen: Wie kann es sein, dass ich in diesem Monat nur so grandiose Bewertungen abgebe? Aber das darf ja meine Meinung keinesfalls beeinflussen! Denn dieses Werk ist relativ kurz, unglaublich erotisch und ein Augenschmaus! Es ist wirklich toll geschrieben und die Story ist absolut fesselnd und einfach nur schön!
Die gefährliche Unausweichlichkeit der Liebe von Saleem Matthias Riek*
Erschienen am 19.11.2020, 388 Seiten, 4 Sterne
Klappentext
Die taffe Anwältin Karoline sehnt sich nach mehr Erfüllung im Privatleben. Sie engagiert sich bei den Grünen und praktiziert Yoga, aber das Single-Dasein macht ihr zu schaffen. Alex, Lektor für erotische Literatur, fühlt sich sexuell ausgehungert. Nach einem Seitensprung wird er von seiner Partnerin verlassen. Dann macht ihm auch noch sein Autor Carsten die Hölle heiß, weil der Vertrag für sein Buch „Der Liebestempel“ gekündigt wurde. Es soll sich um ein Plagiat handeln. Carsten nimmt sich eine Anwältin: Karoline.
In deren Kanzlei treffen Alex und Karoline aufeinander. Er lässt sich von der Coolness, mit der sie erotische Passagen zitiert, den Kopf verdrehen; Karoline genießt seine Verunsicherung. Beim ersten Date sind sie erneut voneinander begeistert. Doch seine Versuche, das Gespräch in Richtung Erotik zu lenken, blockt sie rigoros ab, sie will nicht gleich mit ihm ins Bett. Es kommt zum Eklat. Die Anziehung ist jedoch zu stark und so geben sie sich eine zweite Chance, und zwar ausgerechnet in einem Tantra-Kurs. Der Plot um das angebliche Plagiat offenbart nach und nach die Vision eines Tempels, in dem Sex und Liebe jenseits aller Tabus erforscht werden sollen …
„Die gefährliche Unausweichlichkeit der Liebe“ thematisiert das Spannungsfeld von leidenschaftlicher Sexualität und verbindlicher Liebe. Als männlich geltendes Begehren trifft auf vermeintlich weibliche Liebes-Sehnsucht. Er will Freiheit, sie Verbindlichkeit. Wie kann daraus eine erfüllende Beziehung erwachsen?
Die Geschichte gibt ungeschminkt und humorvoll Einblick in die Welt des Tantra und experimentierfreudiger Sexualität, von sinnlicher Dominanz bis Slowsex.
Mein Eindruck:
Trotz der fast 400 Seiten liest sich der Roman ehr schnell und flüssig. Bis zum Schluss bleibt es wirklich spannend, ob die beiden Protagonisten sich aufeinander zubewegen können. Denn vor allem Karoline scheint in ihrer Art sehr festgefahren zu sein. Aley hingegen kämpft mit sich selber, den Stimmen aus der Vergangenheit und der Tatsache, dass er sexuelle Freiheiten erleben möchte. Das hier ist keine durchschnittliche Romanze.
Mit Vergnügen von Birgit Faschinger-Reitsam und Sabine Paul*
Erschienen am 20.7.2020, 152 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Alles läuft gut für Nina, wenn sie nicht von Mann, Körper und Auftraggeber gleichzeitig im Stich gelassen würde. Was sich wie eine Reihung von Schicksalsschlägen anmutet, bietet der erfolgsverwöhnten Maklerin, unerwartet neue Perspektiven. Wie auch könnte das Universum das Seufzen einer Frau: „Es muss sich etwas ändern“, überhören? Ihre Schritte lenken sie direkt in einen geheimnisvollen Laden…
Mein Eindruck:
Eine Novelle, die zum Schmunzeln bringt und einen ermutigt neue Herausforderungen in Angriff zu nehmen. Ninas Alltag wird einmal komplett auf den Kopf gestellt. Rein zufällig trifft sie auf Elvira, die nichts hält von Trübsal blasen auf Dauer. Sie lässt ihre Emotionen sofort raus und zeigt den Leserinnen und Lesern, dass uns viel mehr erwartet, als nur Arbeit und Durchschnittlichkeit.
Feeling Love – Dein Leben in meinen Händen von Christina Matesic*
Erscheint am 30.1.2021, 460 Seiten, ? Sterne
Klappentext
VIER Männer und EINE Frau …
Ein Mann, der sie in Sicherheit wissen will.
Ein Mann, der sie besitzen will.
Ein Mann, der ihren Tod will.
Und ein Mann, der über ihr Schicksal entscheidet.
KAYNE
Kayne West ist nur einer von vielen Decknamen, die ich in zwölf Jahren Freiheit getragen habe. Der erste Name, der mir gegeben wurde, lautete Nummer Zwei. Aber das ist eine andere Geschichte.
Meine Vergangenheit machte mich zu einem Einzelgänger und Berufskiller. Ich häufte ein Vermögen an, setzte mich zur Ruhe und genoss mein Einsiedlerdasein.
Das tat ich, bis zu dem Zeitpunkt, als zwei Aufträge in mein Postfach flatterten. Ich hätte sie ignorieren und einfach meinen wohlverdienten Ruhestand genießen sollen. Aber das konnte ich nicht. Bei beiden Aufträgen ging es um dieselbe Zielperson: BELLE. Und sie erinnerte mich an Nummer Drei.
So fasste ich zum ersten Mal einen Entschluss, der nicht auf der Grundlage rationaler Überlegungen basierte.
Das war der erste Fehler, den ich beging, und widersprach allem, was man mir jahrelang eingebläut hatte: Emotionen sind das übelste aller Übel. Sie sind die Ursache für Misserfolg und Untergang.
Und dennoch entschied ich mich dafür, diese außergewöhnliche Frau zu beschützen und nicht zu töten.
Mein Eindruck:
Ich möchte noch gar nichts zu diesem Buch verraten, weil ich es schließlich über einen Monat vor Veröffentlichung bereits lesen durfte. Pünktlich am 30. Januar 2021 wird meine Buchrezension erscheinen.
Rebel You von Mara Harte*
Erschienen 6.11.2020 am, 206 Seiten, 3,5 Sterne
Klappentext
»Ich kenne den Mann nicht, der die kommende Nacht unter meinem Dach verbringen wird. Aber eines weiß ich bestimmt: Ich will, dass er bleibt.«
Lotta betreibt ein erfolgreiches Café an der amerikanischen Ostküste. Außergewöhnliche Cupcake-Kreationen sind ihr Markenzeichen. Sie liebt ihren Laden, ihre Unabhängigkeit und Sex. Letzteres am liebsten oft und ohne Verpflichtungen. Plötzlich betritt der geheimnisvolle Blake ihr Café und bringt nicht nur ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander.
Denn gleichzeitig geschehen grausame Morde in der Gegend und das FBI glaubt, Blake könnte ein Serienkiller sein.
Schon bald befindet sich Lotta in Lebensgefahr.
Mein Eindruck:
Eine ehemalige Anwältin, die nun Thrillerautorin geworden ist. An und für sich eine geniale Mischung. Unter dem Pseudonym Mara Harte hat die Krimiautorin Ariana Lambert angefangen erotische Romane zu schreiben. Das Buch ist sehr kurz und innerhalb von einem Abend gelesen, weil der Schreibstil sehr flüssig ist und angenehm zu lesen. Mir war es zu kurz und oberflächlich. Weder der Thriller Anteil war tiefgründig herausgearbeitet, noch der erotische Part. Der Roman hatte doppelt so lang sein sollen, um der Story wirklich gerecht zu werden.
Dein Herz ist mein Besitz (Dark Mafia King-Reihe 1) von Talina Leandro*
Erschienen am 24.12.2020, 294 Seiten, 3 Sterne
Klappentext
Seine Augen versprechen Leidenschaft und Gefahr
Die prickelnde Mafia-Romance für Fans von Miranda J. Fox
Als die 24-jährige Mia auf einer exklusiven Party in Paris Zeugin eines Mordes wird, hat es der Täter Raphael Boullard auch auf sie abgesehen. In letzter Sekunde wird Mia gerettet. Doch ihr Retter ist kein Held, sondern Lion Laurent, Mitglied des mafiösen Clans Les Rois Noirs – und Erzfeind von Raphael. Um die schöne Mia vor dem Feindesclan zu schützen, entführt Lion sie auf das Anwesen seiner Familie. Doch als er den Auftrag bekommt, sie beiseite zu schaffen, bringt er es nicht über sein noch so kaltes Herz. Denn Mia ist anders als all die Frauen, die ihm sonst zu Füßen liegen. Sie weckt Gefühle und Leidenschaften in ihm, die bisher im Verborgenen blieben, und die beiden kommen sich schnell näher. Doch Raphael will Rache, um jeden Preis …
Mein Eindruck:
Ich nenne dieses Werk Dark Romance Light. Es geht um Mafia mit einem Mafioso, der zu viele Skrupel und Gewissensbisse hat und eine junge Frau, die Dank schöner Kleider und Schuhe sich recht schnell damit abfindet, dass sie gefangen ist und vor sozialen Kontakten weggesperrt. Denn alles ist schließlich besser, als Eltern, die einem nicht verraten haben, dass man adoptiert ist. Das Buch lässt sich sehr schnell lesen, denn der Schreibstil ist flüssig.
Betrayal – Stirb für mich von Fenja Wächter*
Erschienen am 29.10.2020, 191 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Es kann nur einen Sieger geben!
In einem Spiel auf Leben und Tod sollten Chase und Joshua erbitterte Gegner sein: Zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Chase schon sein halbes Leben für den Gangster Butcher arbeitet, folgt Polizist Joshua beruflich seinen Idealen, wagt es privat jedoch nicht, zu seiner Homosexualität zu stehen.
Verbrecher und Gesetzeshüter – und doch fühlen sie sich wider Willen zueinander hingezogen. Denn ausgerechnet bei Chase findet Joshua den Halt, den er sein ganzes Leben schmerzlich vermisst hat und den Chase ihm gerne bereit ist, zu geben. Was sie nicht wissen: Joshua ist nur eine Figur für Chases Gegner in einem Spiel, das nur einer von ihnen überleben kann.
Mein Eindruck:
Ein wahrhaftiges Trigger-Buch für mich. Es gibt sehr selten solche Momente, in denen mich ein Buch von Kopf bis Fuß durchschüttelt. Doch Betrayal hat es geschafft und mich teilweise mit Albträumen zurückgelassen. Die Thematik ist einfach und kurz erklärt: Tribute Panem mit Auftragskillern, auf deren Sterben Unsummen gesetzt werden.
Sehr gut geschrieben, eine fesselnde Gay Romance Geschichte mit extrem viel Tiefgang, der berührt. Dass ich davon getriggert wurde, liegt wohl daran, dass ich die Tribute von Panem in meiner Schwangerschaft geschaut habe und mich die Story extrem belastet hat.
Feeling Love- Dein Herz in meinen Händen von Christina Matesic*
Erscheint am 6.2.2021, ca. 460 Seiten, ? Sterne
Klappentext
Wenn Eis und Feuer aufeinandertreffen …
EIN Mann, zu einer Tötungsmaschine geformt, ohne Reue, ohne Skrupel, ohne Gefühle.
EINE Frau, voller Leben, Leidenschaft und Emotionen.
BELLE
In der Vergangenheit hatte ich es nie leicht. Das änderte sich vor drei Jahren. Ich baute mir zusammen mit meiner besten Freundin ein Geschäft auf, bewohnte mit ihr ein hübsches Häuschen und ging nebenbei in einem Nachtclub meiner größten Leidenschaft nach: Ich tanzte.
Doch in nur einem einzigen Augenblick wurde all das zerstört. Ich erfuhr nicht nur, wer mein Vater war, sondern auch, dass er der Mafia angehörte und mein Leben in den vergangenen Jahren eine Lüge war.
Man sollte meinen, dass das genug lebenserschütternde Neuigkeiten sind. Aber es wurde noch schlimmer: Ich befand mich im Visier eines mexikanischen Drogenbarons, der mich für die Taten meines Vaters büßen lassen wollte.
Ich sollte sterben.
Jetzt bin ich auf der Flucht, mit einem Auftragsmörder, dem mein Vater mein Leben anvertraut hat: KAYNE WEST.
Er redet kaum, zeigt keine Emotionen, funktioniert wie eine Maschine und verbirgt mehr Geheimnisse als der Grund des Pazifischen Ozeans.
Von Tag zu Tag spüre ich mehr, dass ich für ihn nicht nur ein beliebiger Auftrag bin. Etwas geschieht, das – aus seiner Sicht – niemals hätte geschehen dürfen: Wir entwickeln Gefühle füreinander.
Während er nun mein Leben beschützt, zeige ich ihm, was es heißt, zu lieben.
FEELING LOVE ist die zweite Geschichte, die im Rahmen der Dark Saviors Reihe erscheint.
Mein Eindruck:
Auch hier möchte ich noch nicht viel im Vorfeld verraten. Aber ich sage nur so viel: Ich habe gerade einmal 2 Abende gebraucht, um dieses grandiose Finale zu lesen!
Ich hoffe meine Leseliste Dezember 2020 kann euch ebenso inspirieren, wie mich!
Zum Teilen auf Pinterest
*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
Teilen mit: