Buchrezension T.C. Daniels – Lost Limits: Desire

T.C. Daniels Lost Limits Desire Buchcover

Der erste Teil der neuen Bücherserie von T.C. Daniels über zwei Männer, die sich kennen und lieben lernen, ist erschienen. Lost Limits Desire kann man seit dem 10.9.2020 kaufen und umfasst 222 Seiten. Hier ist der Link zum Buch*. Gideon ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und kann sich alles leisten. Als er dem Fotografie Studenten Royal begegnet, weiß er genau, was er will: Roy in seinem Bett. Nicht mehr, nicht weniger.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei T.C. Daniels für das Rezensions E-Book bedanken! Das hat keinerlei Auswirkungen auf meine Rezension! Der einzige Nebeneffekt ist, dass ich die Buchrezension eher veröffentliche.

Bewertung: 5 von 5.

Lost Limits Desire – Meine kurze Zusammenfassung

  • Die Protagonisten sind – wie bei allen Werken von T.C. Daniels – tiefgründig, verletzt und bis ins Mark psychisch gehemmt und fast schon zerstört.
  • Eine sehr realistische Geschichte über Verlangen, Verzweiflung und verwirrende erotische Anziehungskraft.
  • Der Schreibstil ist so flüssig und spannend, dass man dieses Buch in wenigen Stunden durchlesen kann und wird.
  • Das Buch beinhaltet eine ernstzunehmende Triggerwarnung! Es werden unangenehme Themen angeschnitten, die selbst nicht Betroffene zutiefst berühren.
  • Sehr erotisch, knisternd und flimmernd! Eine sehr gelungene Gay Romance Liebesgeschichte, bei der das Kopfkino flirrt!

T.C. Daniels Lost Limits Desire – Buchumschlag Zusammenfassung

Wo sind deine Grenzen?
Gideon McDermott ist attraktiv, reich und eiskalt. Und er ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Als er auf einer Vernissage dem Fotografen Royal Wright begegnet, hat er nur einen Gedanken: Er muss ihn haben. In seinem Bett. Zu seinen Bedingungen.

Das Problem ist nur: Royal steht nicht auf Männer und weist Gideon entschieden zurück. Dass er sich aber trotzdem zu dem dominanten Mann hingezogen fühlt, ist auch für ihn überraschend. Ein verführerisches Spiel aus Neugier, Nähe und Distanz beginnt, und Royal betritt Gideons dunkle Welt aus Grenzen, Regeln und Lust.
Wozu Gideon aber wirklich in der Lage ist, erkennt Royal erst, als es schon fast zu spät ist.

Charaktere, die ihr in Lost Limits Desire lieben werdet

Gideon hat alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist CEO einer sehr erfolgreichen Firma, er hat mehr Geld, als er jemals ausgeben kann, sieht verdammt gut aus und alle fühlen sich zu ihm hingezogen. Aber er ist einfach nur unnahbar.

Royal ist ein echter Frauenheld und sehr charismatisch. Als Kind und Jugendlicher war er ein Rebell, als junger Erwachsener gibt er sein Bestes, um auf eigenen Beinen zu stehen und seine Träume zu verwirklichen.

Gideon McDermott, 36, unnahbares nervliches Wrack

Solange er arbeiten kann, schweigen seine inneren Dämonen. Und es scheint wirklich, als ob Gideon nur bei klarem Verstand ist, wenn er arbeitet.

Warum ihr Gideon lieben werdet

Sehr viele werden mit Gideon nicht klarkommen. Er hat keine freundliche Ausstrahlung, lächelt so gut wie nie und hat mehr Ängste und Komplexe, als ich Schuhe in meinem Schrank – und das will etwas heißen! Gideon ist extrem durchsetzungsfähig und bekommt einfach immer, was er will. Das zu jedem Preis, mag er noch so hoch sein.

Warum ihr Gideon hassen werdet

Auch hassen kann man ihn nicht, außer natürlich ihr heißt Royal und seid das Objekt seiner Begierde. Gideon ist vollkommen unnahbar, eiskalt und kalkuliert. Er will keine Beziehungen führen, zu absolut niemandem. Dabei merkt er gar nicht, dass manche Menschen ihn sehr wohl lieben wollen, unter anderem seine extrem geduldige Ex-Frau.

Royal Wright, 28, ehrgeiziger Fotografie Student

Royal ist in Lost Limits Desire der Lichtblick, der Sonnenschein und fast schon Optimist. Das mag etwas heißen, wenn man bedenkt, wie er seine Kindheit verbracht hat. Doch er scheint sehr tiefgründig und selbstreflektiert zu sein, weshalb er seine Emotionen nicht in Selbstzerstörung umgewandelt hat.

Warum ihr Royal lieben werdet

Gideon macht sich lustig über seinen Namen, doch er und auch wir Leserinnen und Leser verfallen Roy sofort. Er ist charmant, hilfsbereit, fürsorglich und lässt sich nicht abschrecken. Er lebt mit 4 Menschen in einer WG, unter anderem einer alleinerziehenden Mutter mit ihrer Tochter. Es ist eine Freude zu lesen, wie er sich um das kleine Mädchen kümmert.

Warum ihr Royal hassen werdet

Das werdet ihr nicht! Aber ihr werdet ab und an mal den Kopf schütteln und euch fragen: Aber warum denn? Warum lässt du dich von Gideon so manipulieren, Roy? Weshalb drehst du dich nicht einfach um und gehst? Und aus welchem Grund lässt du dich so einfach provozieren?

Erzählstil von T.C. Daniels

T.C. Daniels ist dem eigenen Erzählstil treu geblieben. Wie bereits in der Touchdown Serie wird die Geschichte in der 3. Person Vergangenheit, dem Er-Erzähler abwechselnd aus der Sicht von Gideon und Royal erzählt. Manch ein Autor scheitert an diesem Erzählstil, doch nicht T.C. Daniels.

Beide Protagonisten sind trotzdem gut erkennbar. Wir können ihre Gedanken und Gefühle hören und erkennen so die komplette Story, die beide hinter einer Fassade verstecken. Besonders gelungen finde ich die Perspektive von Gideon. Denn er ist für seine Mitmenschen komplett unnahbar und vor allem unberührbar. Doch wir sind in der Lage sein Innerstes zu erfahren. Versteht mich nicht falsch: Das macht ihn keineswegs sympathischer! Aber man versteht ihn so umso besser.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich habe diese Liebesgeschichte innerhalb von 2 Abenden gelesen.

Die heißeste Sexszene in Lost Limits Desire

Es geht heiß her, kann ich euch nur sagen! Im Bett landen die Männer in diesem erotischen Roman nur einmal. Und diese Szene ist absolut heiß!

Doch das ist nur der Höhepunkt einer Affäre, die sich im Laufe des Buches aufbaut. Vom ersten Treffen an ist ein wirklich heißes Knistern zwischen den beiden Protagonisten. Royal, der bisher vollkommen überzeugt war ausschließlich auf Frauen zu stehen, erlebt sensationelle und sehr intime Momente, die ihn und auch uns Leserinnen und Leser entflammen.

Nicht umsonst gehört T.C. Daniels zu meinen liebsten deutschsprachigen Erotik Autoren. Aber überzeugt euch selbst!

Warum du T.C. Daniels Lost Limits Desire unbedingt lesen solltest

Es macht einfach unglaublich viel Spaß T.C. Daniels Werke zu lesen. Ich war gerade in einer Tiefphase, was meinen Lesealltag betraf. Ich hatte ein Buch gerade abgebrochen und die Werke davor hatten mich nicht wirklich von sich überzeugt. Deshalb habe ich beschlossen, dass ich mich an einen Autor wende, bei dem ich wusste: Das wird meine Laune definitiv nach oben schrauben! Ich würde sagen: Voller Erfolg!

Und nicht nur ich bin dieser Meinung! Innerhalb von nur 2 Wochen ist dieser Roman auf den Bestseller Listen gelandet.

Auf Amazon findet ihr Lost Limits Desire auf folgenden Top 10 Plätzen

  • Nummer 3 in Belletristik für Schwule – ist das eine politisch korrekte Kategorie? Na, ich weiß ja nicht…
  • Nr. 6 in Romantische Literatur für Homosexuelle
  • Und Nummer 7 in Liebesromane für Lesben & Schwule

Außerdem befindet sich das E-Book auf Platz 494 im Kindle-Shop. Das ist wirklich beeindruckend!

Das E-Book zu Lost Limits Desire ist Teil des Kindle Unlimited Programmes*. Kunden des Abos lesen das E-Book kostenlos. Für alle anderen kostet es 2,99€.

Ab welchem Alter sollten Frauen oder Mädchen Lost Limits Desire lesen?

Oh, das ist in diesem Fall schwierig! Klar, es gibt sehr erotische und explizite Inhalte, die Themen sind teilweise echt hart. Außerdem gibt es eine Triggerwarnung gleich zu Beginn des Buches. Ich glaube genau an dieser Warnung kann man sich orientieren.

Ich persönlich würde eine Altersempfehlung ab 16 Jahren aussprechen. Ob die Teenager die Story verstehen, wenn sie jünger sind, weiß ich nicht. Doch sie könnten auf jeden Fall verstört werden und das fände ich sehr schade.

Bewertung: 5 von 5.

Zum Teilen auf Pinterest

T.C. Daniels Lost Limits Desire

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Comment (1)

  1. […] Mittlerweile ist meine Beziehung zu Büchern von T.C. Daniels auf folgende Art und Weise aufgebaut: Wenn ich Aufmunterung und gute Laune benötige, lese ich etwas von diesem wundervollen Autor! Nicht umsonst ist T.C. Daniels auf meiner Liste der besten deutschsprachigend Erotik Autoren gelandet. Lost Limits: Passion ist der zweite Teil der Lost Limits Bücherserie. Es geht weiter in der Geschichte mit Gideon und Royal. Absolut toll geschrieben! Hier könnt ihr meine Rezension zum ersten Teil lesen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert