Bad Boys in Love Bücherserie von Anna Rush

Anna Rush Bad Boys ins Love Buchcover

Die deutschsprachige Autorin Anna Rush wird vielfältig für ihren Humor und ihre erotischen, Happy End lastigen Liebesromane gefeiert. Die Bad Boys in Love Bücherserie besteht aus 4 Bänden, die alle in sich abgeschlossen sind und andere Liebespaare behandeln.

Hier geht es zu den Romanen von Anna Rush*.

Die vier Taschenbücher der Bad Boys in Love Bücherserie habe ich für einen guten Zweck ersteigert. Die Autorin hat daran keinen Cent verdient und mir trotzdem die Romane zugeschickt. Hat das eine Auswirkung auf meine Meinung? Vielleicht, aber ich liebe ihre Werke trotzdem!

Besucht doch einmal die Homepage von Anna Rush*.

Wenn ihr eine Kurzgeschichte von Anna Rush lesen wollt: Sie hat eine der Knisternden Kurzgeschichten zum Sammelband beigetragen!

Bad Boys in Love – Meine kurze Zusammenfassung

  • Fünf Freunde, reich, extrem gutaussehend und arrogant verlieben sich zu einer Zeit, in der sie alles suchen, nur nicht die große Liebe.
  • Vier Frauen, starke, erfolgreiche Karrierefrauen, die eine große Gemeinsamkeit haben: Sie lieben Sex und haben ihn oft und gerne!
  • Die Autorin ist Happy End lastig. Das bedeutet aber nicht, dass das Drama wegfällt – im Gegenteil! Das Leben und die Liebe bieten viele Stolpersteine!
  • Jedes Buch umfasst mindestens 500 Seiten. Dennoch entstehen keine Längen! Die große Besonderheit: Es dauert IMMER 150 Seiten, bis wir Leserinnen und Leser etwas über die Protagonisten und ihre Vergangenheit/Gegenwart erfahren.

Bad Boys in Love – Das sind die 4 Romane

Für die Klappentexte bitte ich euch die jeweiligen Bücher im Online Shop anzusehen! Hier werde ich meine Meinung zu ihnen aufschreiben, kürzer, als ihr es gewohnt seid, ansonsten würde der Rahmen komplett gesprengt!

The Story of David Stone*

Der heimliche Lieblingsband vieler Fans von Anna Rush. Ich kann mich dem nur anschließen! Ich hatte mich davor gedrückt Davids Geschichte zu lesen, weil er in den Folgebänden sehr arrogant rüberkommt. Und das ist er auch: Erfolgreicher Chef seiner eigenen Computerspiel Firma, der einen Persönlichen Assistenten nach dem anderen vergrault. Bis Honey diese Stelle antritt und David Konter bietet, dass die Wände wackeln. Fun Fact: Honeys Namen erfährt man erst im Nachwort!

Beide Protagonisten sind extrem erfolgreich im Job, weil sie fokussiert sind und sich von nichts ablenken lassen. NATÜRLICH können diese beiden sexy Charaktere die Finger nicht voneinander lassen. Was sie dabei beide überrascht: Das hilft ihnen im Job gewaltig – und ihr Sexleben ist dadurch auch gerettet.

Ein toller, extrem witziger und heißer erster Band dieser Bücherserie! Obwohl beide Charaktere nicht dem Standard entsprechen, muss man sie einfach lieben. Würde ich mit Honey tauschen wollen? Auf gar keinen Fall! Sie und David passen extrem gut zusammen!

The Story of Tom Scott*

Was für eine Story! Oh Tom, oh Amy! Ehrlich, ich kann euch gar nicht sagen, ob ich die beiden sympathisch finde. Sie sind einzigartig, das auf alle Fälle. Einmal wieder erfahren wir über den Sunnyboy Tom in den ersten knapp 300 Seiten gar nichts! Ist doch immer wieder faszinierend, wie diese Autorin schreibt. Wir wissen nur: Er ist ein Gute-Laune-Mensch, der gerne Frauen flachlegt und von allen geliebt wird für seine unkomplizierte, fröhliche und direkte Art. Doch Wehe, es kommen Schwierigkeiten und Probleme auf! Dann zieht Mr. Tom Scott sich zurück in sein Schneckenhaus. Und Amy lässt ihn! Es ist zum Heulen! Und zum Lachen! Das Buch ist so witzig, dass mein Mann mich aus dem Zimmer geschickt hat, weil ich ihm zu laut war und er eine Serie schauen wollte!

The Story of Francis Hunter*

Leute, die mich kennen, wissen: Reihenfolgen von Bücherserien sind für mich bloß Vorschläge! Francis‘ und Laras Geschichte habe ich zuerst verschlungen und habe mich spätestens nach dem Werk in Anna Rushs Schreibstil verliebt! Ungefähr 200 Seiten lang erfahren wir Leserinnen und Leser praktisch NICHTS für Francis und Lara. Sein Job ist einfach kein Thema und sie ist die Innenarchitektin, die sein neues Haus modernisiert, einrichtet und niemals mit einem Kunden schlafen würde.

Ich kann euch verraten: Lara hält sich an ihre Regel und fängt mit Francis erst die Affäre an, als der Auftrag erledigt ist. Solange – und natürlich auch danach – knistert es und britzelt es zwischen den beiden gewaltig. In diesem Band treffen wir auf die anderen Bad Boys, die Francis vor allem in der Zeit einer persönlichen Krise unterstützen.

Der Bad Boy Francis und die großgewachsene Lara sind auf einer Ebene und müssen beide mit ihren psychischen Knacksen und Ängsten zurechtkommen. Eine tolle Geschichte, um abzutauchen und das Drama eines Pärchens auf Augenhöhe zu genießen!

The Story of Cole & Luke Archer*

Lieber David, Tom und Francis: Ich weiß, ihr seid Bad Boys! Aber gegen Cole und Luke habt ihr beide keine Chance! Die zwei stellen euch drei in den Schatten!

Ein erotischer Menage Roman gefällig? Dann seid ihr bei den Archer Brüdern und ihrer neuen Mitbewohnerin Gwen genau richtig! Doch Achtung: Außer ihr lest super schnell, werdet ihr für dieses Buch wahrscheinlich eine Woche brauchen! über 700 Seiten lesen sich eben nicht von alleine! Aber auch hier gilt: Trotz der Länge des Buches gibt es keine Längen! Das Zwischenmenschliche, die Dreiecksbeziehung, ist auch dann spannend, als es noch keine Beziehung gibt.

Hätte die Autorin Sexszenen weglassen können? Nein, bitte nicht! Ich liebe jede der ca. 20 Szenen, denn sie sind erotisch, heiß und haben mein Kopfkino absolut angefeuert. Und es ist auch extrem authentisch, weil alle drei Sex lieben! Ist Gwen eine Nymphomanin? Wenn ja, dann sind Cole und Luke die glücklichsten Männer des Bad Boys in Love Paralleluniversums.

Obwohl ich vor David am meisten „Angst“ hatte, ist Cole mir am unsympathischsten. Für ihn ist Liebe gleichgestellt mit Versagen und Kontrollverlust. Dementsprechend abweisend verhält er sich jedem gegenüber, der nicht sein Bruder ist. Luke hingegen ist oberflächlich gesehen der charmanteste und zuvorkommendste Mann der Welt. Doch wehe eine Frau kommt ihm oder seinem Bruder zu nahe!

Ihr Lieblingsspiel: Sie inszenieren Fremdgehen, um die Frauen loszuwerden und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie Cole oder Luke nicht verdient haben.

Dagegen ist Gwen ein purer Engel und mir persönlich extrem sympathisch!

Zum Teilen auf Pinterest

Anna Rush Bad Boys ins Love Buchcover

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein Buch kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert