Die Leseliste August 2020 umfasst ein paar Bücher weniger, als in den vorherigen Monaten. Das war sicherlich dem Monat geschuldet – und der Tatsache, dass Sommerferien für Eltern nicht immer zusätzliche Zeit bedeuten. Abgebrochen habe ich kein einziges Buch und eines der Werke darf ich euch noch gar nicht nennen, weil es erst im Oktober erscheint. In dieser Bücherliste findet ihr Dark Romance, Jugendbücher, und sogar eine Romantasy, paranormale Romanze.
Gehört habe ich 26 Stunden lang, gelesen ca. 3.000 Seiten. Die Durschschnittsbewertung der Leseliste August 2020 beträgt 4,5 Sterne! Das ist genauso viel, wie im Juli.
Kapitel 1 im Handbuch gegen Liebeskummer: Verlieb dich nie, ich wiederhole: niemals in einen Kerl, der dich für Sex bezahlt. Hätte ich das blöde Ding nur gelesen, bevor ich mich mit den Brüdern eingelassen habe. Dass ich zu dämlich bin, in der Nähe der eigens für mich angeheuerten Bodyguards zu bleiben, tut auch nichts für mich. Im Gegenteil, neben einem gebrochenen Herzen und einem Veilchen kassiere ich Narben auf meiner Seele, von denen ich mich vielleicht nie mehr erhole. Und was mache ich? Büchse wieder aus. Ob die Brüder das mitmachen? Wer weiß …
Mein Eindruck
Nachdem ich die ersten beiden Bände, Free my Senses und Feel my Senses verschlungen habe, konnte ich gar nicht anders, als den Abschlussband kaufen! Wieder einmal sehr spannend, ziemlich prickelnd erotisch und leider auch sehr tragisch. Ich hätte dem Werk volle 5 Sterne gegeben, wenn der Schluss nicht so plötzlich gekommen wäre. Ich hatte das Gefühl, dass Lilith einfach keine Lust hatte. So war das Buch sehr kurz! Ca. 50 Seiten haben mir gefehlt!
Valentine Mine: Paradies von Mika D. Mon*
Erschienen am 30.6.2019, 382 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Teil 2 der düster heißen Valentine Mine Reihe. Gefährliche Männer, prickelnde Gefühle, verbotene Liebe – ein Spiel mit dem Feuer. Gänsehaut garantiert! »Du willst wissen, was ich will? Ich will dich, Katharina. Ich will, dass du mir gehörst. Mit Leib und Seele. Warum? Weil ich nicht will, dass du jemals wieder gehst.«
Während mein Leben Aufwind nimmt, zerschellt das meines Freundes Josh am Boden. Warum? Weil er sich meinetwegen mit Gabriel McIntire angelegt hat. Wir wussten, wozu er fähig ist und nun hat er es uns bewiesen. Dieser Mistkerl! Der kann was erleben! Verflucht, warum muss ich nur ständig an ihn denken? Ich habe keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Was wird passieren, wenn er aus England zurückkehrt?
Mein Eindruck
Den ersten Band habe ich im Juli 2020 gelesen und war komplett schockiert. Diese Geschichte handelt von durchschnittlichen Menschen, die sich in Situationen wiederfinden, in die ich ebenfalls geraten könnte. Dabei ist Kathi nun echt ein Magnet für Desaster, das muss man ihr schon lassen! Der zweite Band war wesentlich ruhiger – aber vielleicht habe ich mich einfach an den Stil der beiden Autorinnen gewöhnt. Eine wirklich sehr gelungene Trilogie!
Silver Swan – Elite Kings Club von Amo Jones*
Erschienen am 7.3.2017, 336 Seiten, 4,5 Sterne
Klappentext
Was weißt du über den Elite Kings Club?
Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs – einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden …
Mein Eindruck
Ich arbeite meine Hörbuch Liste ab! Auf den ersten Blick (erstes Hinhören) erinnert mich dieses Werk an Vicious Love. Der Einstieg war irgendwie langsam – ich hatte nicht wirklich die Motivation weiterzuhören, bis ich ca. die Hälfte der Geschichte erreicht hatte. Und von da an gab es kein Stoppen mehr: Ich war so gefangen von der Geschichte, dass ich gleich die beiden anderen Bände, in denen es um Madison und Bishop geht, angehört habe.
Broken Puppet – Elite Kings Club von Amo Jones*
Erschienen am 18.7.2017, 288 Seiten, 4,5 Sterne
Klappentext
Dem Elite Kings Club wirst du nicht entkommen
Als Madison herausfindet, dass sie all die Jahre belogen wurde und niemandem vertrauen kann, will sie nichts wie weg: weg vom Elite Kings Club und weg von Bishop. Sie flieht bis ans andere Ende der Welt, und hofft, dass niemand sie finden wird. Doch so sehr sie versucht, ihre Spuren zu verwischen, Bishop hat sie längst aufgespürt. Denn der Elite Kings Club gibt nichts wieder her, was einmal ihm gehört hat …
Mein Eindruck
Der zweite Band war absolut mitreißend und ich habe ihn innerhalb von einem Tag angehört – ich konnte gar nicht anders! Was für eine Geschichte! Der erste Band hatte wesentlich mehr explizite Szenen, dafür war hier die Storyline um einiges spannender gestaltet!
Silent King – Elite Kings Club von Amo Jones*
Erschienen am 14.5.2018, 353 Seiten, 4,5 Sterne
Klappentext
Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich
Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?
Mein Eindruck
Vollkommen abgefahren! Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen. Die Geschichte geht in rasantem Tempo weiter. Es wird immer wirrer und verzwickter. Dieser dritte und letzte Band, der von Bishop und Madison handelt, ist komplett anders, als die ersten beiden. Das ähnelt schon fast eine paranormalen Liebesgeschichte, mit all den Umständen und verrückten Begebenheiten. Hier ist das Level an Erotik wieder extrem hochgeschraubt. Trotzdem war das für mich ein etwas unbefriedigender Abschluss der beiden Protagonisten.
Hiernach folgen noch 2 weitere Bände, deren Hauptcharaktere die Freunde der zwei sind.
Ein dunkles Geheimnis. Packende Sehnsucht. Atemberaubende Sinnlichkeit.
Luise und Henry kennen sich seit Kindertagen. Während Luises Herz bei seinem Anblick schneller schlägt, sieht der charmante Herzensbrecher in ihr lediglich die kleine Schwester seines besten Freundes. Ein oberflächliches Püppchen, das nicht erwachsen wird und ihn regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Obwohl bei jedem Treffen die Fetzen fliegen, kann auch Henry das Knistern zwischen ihnen nicht mehr leugnen. Schließlich erfährt er ein Geheimnis über Luise, das seine Sichtweise gehörig auf den Kopf stellt. Doch auch Henry verschweigt ihr etwas, was Luise schnell spürt, als sie sich näherkommen. Ein folgenschweres Ereignis zwingt Luise, sich zu fragen, ob sie Henry jemals gekannt hat.
Mein Eindruck
Eine wirklich schöne Liebesgeschichte mit echt heißen, erotischen Szenen! Vor allem der männliche Protagonist, Henry, hat es mir angetan! Dadurch, dass die beiden sich seit ihrer Kindheit kennen, ist immer eine gewisse Spannung zwischen ihnen. Beide Charaktere haben mit ihren Familien und der Vergangenheit zu kämpfen. Denn während Luise einfach ihr Leben selbst bestimmen möchte, versucht Henry einfach alle auszuschließen.
DARK LOVE – Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame*
Erschienen am 30.4.2015, 465 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe!
Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …
Mein Eindruck
Ich bin komplett baff! Was für eine Geschichte! Ich habe die Trilogie innerhalb von 5 Tagen verschlungen, anders ging das gar nicht. Die Autorin hat diese Bücherserie mit 16 Jahren beendet!! Was für ein Schreibgenie! Dementsprechend findet man hier nur angedeutete, nicht ausgeführte explizite Szenen, aber eine wahnsinss Grundstimmung! Ein absolut toller Auftakt zur Bücherserie!
DARK LOVE – Dich darf ich nicht finden von Estelle Maskame*
Erschienen am 30.9.2015, 464 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Wahre Liebe kennt keine Regeln
Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?
Mein Eindruck
Estelle schafft es einfach, mich in ihren Bann zu ziehen! Exakt 24 Stunden habe ich für diesen zweiten Band gebraucht. Die übertrifft Band 1 noch einmal und das war schon schwierig zu toppen! Ich habe gelacht, geweint und gehofft und mir wurde das Herz gebrochen – auf übelste Weise. Ich glaube ich werde Estelle Maskame süchtig!
DARK LOVE – Dich darf ich nicht begehren von Estelle Maskame*
Erschienen am 21.7.2016, 416 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?
Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe – tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?
Mein Eindruck
Hier geht es nicht nur um Tyler und Edens Liebe. Ihre gemeinsame Familie steht kurz vor dem Kollaps, denn seit genau einem Jahr herrscht Krieg zwischen den Fronten. Dieser Roman fokussiert darauf, wie sich die beiden Protagonisten selber wieder finden. Denn dass sie Gefühle füreinander haben, ist absolut unbestreitbar, auch für die beiden. Tatsächlich hat mich dieser Band sehr zu Tränen gerührt. Es gab so viele emotionale Momente, ich habe geheult!
Liebessprung von Christiane Bößel*
Erschienen am 1.6.2018, 298 Seiten, 4,5 Sterne
Klappentext
Ein sexy Fantasy-Roman um ein ungewöhnliches Paar, eine geheimnisvolle Gabe und eine im wahrsten Sinne des Wortes überdimensionale Liebe. Band 1 der Trilogie um Liz und Vincent von Christiane Bößel. Das Liebesleben von Krankenschwester Liz ist eine Katastrophe. Zuerst verliebt sie sich in Kollege Dan, der sie zwar unter seinen knackigen Körper, nicht jedoch in sein Herz lässt – und dann in einen Patienten, der dem fiesen Ex aufs Haar gleicht. Dummerweise liegt der Dan-Doppelgänger im Koma. Als er endlich erwacht, ist Liz klar: der oder keiner. Denn diesmal gehört zum tollen Aussehen auch ein toller Charakter. Nach einer unvergesslichen Liebesnacht ist Vincent plötzlich verschwunden. Wo ist er hin? Welches Geheimnis verbirgt er? Erst Wochen später taucht er unerwartet wieder auf und offenbart Unglaubliches. Ist Liz erneut auf einen Lügner hereingefallen oder ist Vincent tatsächlich ein Wächter aus einer anderen Dimension?
Mein Eindruck
Ich bin rein zufällig auf diese Autorin gestoßen und hatte ein paar schöne Unterhaltungen mit ihr. Ich bedanke mich für dieses Rezensions E-Book! In den ersten 50 Seiten habe ich fast nur gelacht! Liz ist extrem witzig und sarkastisch – total meine Kragenweite! Der ganze erste Band von der Trilogie ist sehr gut gelungen – die Charaktere sind nicht alltäglich, sondern haben Ecken und Kanten. Der Humor bleibt bis zum Schluss!
Ich hoffe ihr werdet mit meiner Leseliste August 2020 genauso viel Spaß haben, wie ich!
Zum Teilen auf Pinterest
*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
Ich kenne davon bisher nur Dark Love. Da habe ich Band 1 und 2 vor Ewigkeiten gelesen und die haben mir echt gut gefallen. Band 3 muss ich unbedingt auch noch irgendwann lesen. 🙂
Ich wünsche dir einen ebenso erfolgreichen September. <3
Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Was das genau bedeutet, könnt ihr in der Datenschutzerklärung nachlesen. Cookie settingsAkzeptieren
Privacy & Cookies Policy
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Die Leseliste August 2020 umfasst ein paar Bücher weniger, als in den vorherigen Monaten. Das war sicherlich dem Monat geschuldet – und der Tatsache, dass Sommerferien für Eltern nicht immer zusätzliche Zeit bedeuten. Abgebrochen habe ich kein einziges Buch und eines der Werke darf ich euch noch gar nicht nennen, weil es erst im Oktober erscheint. In dieser Bücherliste findet ihr Dark Romance, Jugendbücher, und sogar eine Romantasy, paranormale Romanze.
Gehört habe ich 26 Stunden lang, gelesen ca. 3.000 Seiten. Die Durschschnittsbewertung der Leseliste August 2020 beträgt 4,5 Sterne! Das ist genauso viel, wie im Juli.
Inhaltsangabe
Love my Senses von Lilith Herms*
Erschienen am 17.7.2020, Seiten, 4,5 Sterne
Hier ist die Rezension der Bücherserie.
Klappentext
Kapitel 1 im Handbuch gegen Liebeskummer: Verlieb dich nie, ich wiederhole: niemals in einen Kerl, der dich für Sex bezahlt. Hätte ich das blöde Ding nur gelesen, bevor ich mich mit den Brüdern eingelassen habe.
Dass ich zu dämlich bin, in der Nähe der eigens für mich angeheuerten Bodyguards zu bleiben, tut auch nichts für mich. Im Gegenteil, neben einem gebrochenen Herzen und einem Veilchen kassiere ich Narben auf meiner Seele, von denen ich mich vielleicht nie mehr erhole.
Und was mache ich? Büchse wieder aus. Ob die Brüder das mitmachen? Wer weiß …
Mein Eindruck
Nachdem ich die ersten beiden Bände, Free my Senses und Feel my Senses verschlungen habe, konnte ich gar nicht anders, als den Abschlussband kaufen! Wieder einmal sehr spannend, ziemlich prickelnd erotisch und leider auch sehr tragisch. Ich hätte dem Werk volle 5 Sterne gegeben, wenn der Schluss nicht so plötzlich gekommen wäre. Ich hatte das Gefühl, dass Lilith einfach keine Lust hatte. So war das Buch sehr kurz! Ca. 50 Seiten haben mir gefehlt!
Valentine Mine: Paradies von Mika D. Mon*
Erschienen am 30.6.2019, 382 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Teil 2 der düster heißen Valentine Mine Reihe. Gefährliche Männer, prickelnde Gefühle, verbotene Liebe – ein Spiel mit dem Feuer. Gänsehaut garantiert!
»Du willst wissen, was ich will? Ich will dich, Katharina. Ich will, dass du mir gehörst. Mit Leib und Seele. Warum? Weil ich nicht will, dass du jemals wieder gehst.«
Während mein Leben Aufwind nimmt, zerschellt das meines Freundes Josh am Boden. Warum? Weil er sich meinetwegen mit Gabriel McIntire angelegt hat. Wir wussten, wozu er fähig ist und nun hat er es uns bewiesen. Dieser Mistkerl! Der kann was erleben! Verflucht, warum muss ich nur ständig an ihn denken?
Ich habe keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Was wird passieren, wenn er aus England zurückkehrt?
Mein Eindruck
Den ersten Band habe ich im Juli 2020 gelesen und war komplett schockiert. Diese Geschichte handelt von durchschnittlichen Menschen, die sich in Situationen wiederfinden, in die ich ebenfalls geraten könnte. Dabei ist Kathi nun echt ein Magnet für Desaster, das muss man ihr schon lassen! Der zweite Band war wesentlich ruhiger – aber vielleicht habe ich mich einfach an den Stil der beiden Autorinnen gewöhnt. Eine wirklich sehr gelungene Trilogie!
Silver Swan – Elite Kings Club von Amo Jones*
Erschienen am 7.3.2017, 336 Seiten, 4,5 Sterne
Klappentext
Was weißt du über den Elite Kings Club?
Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs – einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden …
Mein Eindruck
Ich arbeite meine Hörbuch Liste ab! Auf den ersten Blick (erstes Hinhören) erinnert mich dieses Werk an Vicious Love. Der Einstieg war irgendwie langsam – ich hatte nicht wirklich die Motivation weiterzuhören, bis ich ca. die Hälfte der Geschichte erreicht hatte. Und von da an gab es kein Stoppen mehr: Ich war so gefangen von der Geschichte, dass ich gleich die beiden anderen Bände, in denen es um Madison und Bishop geht, angehört habe.
Broken Puppet – Elite Kings Club von Amo Jones*
Erschienen am 18.7.2017, 288 Seiten, 4,5 Sterne
Klappentext
Dem Elite Kings Club wirst du nicht entkommen
Als Madison herausfindet, dass sie all die Jahre belogen wurde und niemandem vertrauen kann, will sie nichts wie weg: weg vom Elite Kings Club und weg von Bishop. Sie flieht bis ans andere Ende der Welt, und hofft, dass niemand sie finden wird. Doch so sehr sie versucht, ihre Spuren zu verwischen, Bishop hat sie längst aufgespürt. Denn der Elite Kings Club gibt nichts wieder her, was einmal ihm gehört hat …
Mein Eindruck
Der zweite Band war absolut mitreißend und ich habe ihn innerhalb von einem Tag angehört – ich konnte gar nicht anders! Was für eine Geschichte! Der erste Band hatte wesentlich mehr explizite Szenen, dafür war hier die Storyline um einiges spannender gestaltet!
Silent King – Elite Kings Club von Amo Jones*
Erschienen am 14.5.2018, 353 Seiten, 4,5 Sterne
Klappentext
Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich
Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?
Mein Eindruck
Vollkommen abgefahren! Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen. Die Geschichte geht in rasantem Tempo weiter. Es wird immer wirrer und verzwickter. Dieser dritte und letzte Band, der von Bishop und Madison handelt, ist komplett anders, als die ersten beiden. Das ähnelt schon fast eine paranormalen Liebesgeschichte, mit all den Umständen und verrückten Begebenheiten. Hier ist das Level an Erotik wieder extrem hochgeschraubt. Trotzdem war das für mich ein etwas unbefriedigender Abschluss der beiden Protagonisten.
Hiernach folgen noch 2 weitere Bände, deren Hauptcharaktere die Freunde der zwei sind.
Das Leuchten unserer Herzen von Anja Langrock*
Erschienen am 9.3.2020, 366 Seiten, 4 Sterne
Hier ist die komplette Rezension.
Klappentext
Ein dunkles Geheimnis. Packende Sehnsucht. Atemberaubende Sinnlichkeit.
Luise und Henry kennen sich seit Kindertagen. Während Luises Herz bei seinem Anblick schneller schlägt, sieht der charmante Herzensbrecher in ihr lediglich die kleine Schwester seines besten Freundes. Ein oberflächliches Püppchen, das nicht erwachsen wird und ihn regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Obwohl bei jedem Treffen die Fetzen fliegen, kann auch Henry das Knistern zwischen ihnen nicht mehr leugnen. Schließlich erfährt er ein Geheimnis über Luise, das seine Sichtweise gehörig auf den Kopf stellt. Doch auch Henry verschweigt ihr etwas, was Luise schnell spürt, als sie sich näherkommen. Ein folgenschweres Ereignis zwingt Luise, sich zu fragen, ob sie Henry jemals gekannt hat.
Mein Eindruck
Eine wirklich schöne Liebesgeschichte mit echt heißen, erotischen Szenen! Vor allem der männliche Protagonist, Henry, hat es mir angetan! Dadurch, dass die beiden sich seit ihrer Kindheit kennen, ist immer eine gewisse Spannung zwischen ihnen. Beide Charaktere haben mit ihren Familien und der Vergangenheit zu kämpfen. Denn während Luise einfach ihr Leben selbst bestimmen möchte, versucht Henry einfach alle auszuschließen.
DARK LOVE – Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame*
Erschienen am 30.4.2015, 465 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe!
Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …
Mein Eindruck
Ich bin komplett baff! Was für eine Geschichte! Ich habe die Trilogie innerhalb von 5 Tagen verschlungen, anders ging das gar nicht. Die Autorin hat diese Bücherserie mit 16 Jahren beendet!! Was für ein Schreibgenie! Dementsprechend findet man hier nur angedeutete, nicht ausgeführte explizite Szenen, aber eine wahnsinss Grundstimmung! Ein absolut toller Auftakt zur Bücherserie!
DARK LOVE – Dich darf ich nicht finden von Estelle Maskame*
Erschienen am 30.9.2015, 464 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Wahre Liebe kennt keine Regeln
Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?
Mein Eindruck
Estelle schafft es einfach, mich in ihren Bann zu ziehen! Exakt 24 Stunden habe ich für diesen zweiten Band gebraucht. Die übertrifft Band 1 noch einmal und das war schon schwierig zu toppen! Ich habe gelacht, geweint und gehofft und mir wurde das Herz gebrochen – auf übelste Weise. Ich glaube ich werde Estelle Maskame süchtig!
DARK LOVE – Dich darf ich nicht begehren von Estelle Maskame*
Erschienen am 21.7.2016, 416 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?
Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe – tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?
Mein Eindruck
Hier geht es nicht nur um Tyler und Edens Liebe. Ihre gemeinsame Familie steht kurz vor dem Kollaps, denn seit genau einem Jahr herrscht Krieg zwischen den Fronten. Dieser Roman fokussiert darauf, wie sich die beiden Protagonisten selber wieder finden. Denn dass sie Gefühle füreinander haben, ist absolut unbestreitbar, auch für die beiden. Tatsächlich hat mich dieser Band sehr zu Tränen gerührt. Es gab so viele emotionale Momente, ich habe geheult!
Liebessprung von Christiane Bößel*
Erschienen am 1.6.2018, 298 Seiten, 4,5 Sterne
Klappentext
Ein sexy Fantasy-Roman um ein ungewöhnliches Paar, eine geheimnisvolle Gabe und eine im wahrsten Sinne des Wortes überdimensionale Liebe. Band 1 der Trilogie um Liz und Vincent von Christiane Bößel.
Das Liebesleben von Krankenschwester Liz ist eine Katastrophe. Zuerst verliebt sie sich in Kollege Dan, der sie zwar unter seinen knackigen Körper, nicht jedoch in sein Herz lässt – und dann in einen Patienten, der dem fiesen Ex aufs Haar gleicht. Dummerweise liegt der Dan-Doppelgänger im Koma. Als er endlich erwacht, ist Liz klar: der oder keiner. Denn diesmal gehört zum tollen Aussehen auch ein toller Charakter. Nach einer unvergesslichen Liebesnacht ist Vincent plötzlich verschwunden. Wo ist er hin? Welches Geheimnis verbirgt er? Erst Wochen später taucht er unerwartet wieder auf und offenbart Unglaubliches. Ist Liz erneut auf einen Lügner hereingefallen oder ist Vincent tatsächlich ein Wächter aus einer anderen Dimension?
Mein Eindruck
Ich bin rein zufällig auf diese Autorin gestoßen und hatte ein paar schöne Unterhaltungen mit ihr. Ich bedanke mich für dieses Rezensions E-Book! In den ersten 50 Seiten habe ich fast nur gelacht! Liz ist extrem witzig und sarkastisch – total meine Kragenweite! Der ganze erste Band von der Trilogie ist sehr gut gelungen – die Charaktere sind nicht alltäglich, sondern haben Ecken und Kanten. Der Humor bleibt bis zum Schluss!
Ich hoffe ihr werdet mit meiner Leseliste August 2020 genauso viel Spaß haben, wie ich!
Zum Teilen auf Pinterest
*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
Teilen mit:
Comments (2)
Huhu Nora,
das ist doch ein toller Lesemonat. 🙂
Ich kenne davon bisher nur Dark Love. Da habe ich Band 1 und 2 vor Ewigkeiten gelesen und die haben mir echt gut gefallen. Band 3 muss ich unbedingt auch noch irgendwann lesen. 🙂
Ich wünsche dir einen ebenso erfolgreichen September. <3
Liebe Grüße
Sunny
Liebe Sunny,
Bei Band 3 musste ich soooo viel weinen – es hat mich einfach komplett umgehauen! Dankeschön <3
Viele Grüße, Nora