Die Leseliste September 2021 hat für mich einige Überraschungen parat gehalten. Mal waren die erotischen Romane und Kurzgeschichten außerordentlich gut, mal habe ich ein paar Dinge daran auszusetzen gehabt. Richtig buchlastig ist es an einem Wochenende, als es mich mit Magen-Darm zerlegt hat. Dank dieser paar Tage habe ich eine recht ansehnliche Liste und Menge an Werken verschlungen in diesem Monat!
Folgende Sub-Genres der erotischen Literatur erwarten euch: Erotische Kurzgeschichten, Queere Literatur, Erotik Roman, historische Kurzgeschichten, witzige Liebesgeschichte, Dark Gay Romance, Menage, Mafia Dark Romance, BDSM
Gelesen habe ich knapp 2.900 Seiten, 11 Stunden und 33 Minuten Hörbuch gehört! Die Durschschnittsbewertung der Leseliste September 2021 beträgt 4,5 Sterne!
Erotik ist die Würze des Lebens, und sie ist vielgestaltig: Chris Grünberger erzählt in ihren erotischen Appetizern von Abenteuern, die wie Glück vom Himmel fallen: ein erotisches Tête-à-Tête mit einem Chippendale-Tänzer, eine atemberaubende Begegnung mit einem rätselhaften Aborigine in Australien oder ein sinnliches Maskenevent auf einem Schloss. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wie auch die Liebe keine Grenzen kennt, weshalb neben heterosexuellen Beziehungen homoerotische und transsexuelle Szenarien nicht fehlen dürfen.
Mein Eindruck:
Eine vielfältige Auswahl an Kurzgeschichten, die man perfekt als Gute-Nacht-Geschichten lesen kann. Die Themen sind bunt gestreut durch viele Facetten der Erotik und Sexualität. Sie alle hätten das Potential zu einer längeren Novelle ausgeschrieben zu werden. Auch ihr Aufbau und Stil ähnelt sich sehr, weshalb ich wirklich dazu rate pro Tag nur eine Geschichte zu lesen.
Und genau hier liegt mein Kritikpunkt: Die Kurzgeschichten ähneln sich sehr, im Aufbau und auch im Schluss. Besonders stark aufgefallen ist mir, dass Dutzen und Siezen in fast jeder Geschichte thematisiert wurde.
Wenn du glaubst, dass man dich nicht lieben kann- und jemand es trotzdem tut. Einfühlsam, fesselnd und wunderbar romantisch erzählt Alicia Zett die Liebesgeschichte von Marie und Fynn.
Die zwanzigjährige Studentin Marie ist in ihren stillen Kommilitonen Fynn verliebt, und auch Fynn empfindet für Marie mehr, als er sich selbst eingestehen will. Denn eigentlich lässt Fynn niemanden an sich heran: Keiner soll wissen, dass er trans ist. Einen wie ihn kann man nicht lieben, meint er. Doch dann finden sich Fynn und Marie unversehens mit einigen Freunden auf einem Roadtrip nach Italien wieder. Langsam kommen die beiden einander näher, das Mittelmeer als Ziel vor Augen. Jetzt muss Fynn sich entscheiden, wie viel er Marie anvertrauen kann, ohne sie für immer zu verlieren…
Mein Eindruck:
Eine Geschichte, die ich unbedingt lesen wollte! Jetzt habe ich es als Hörbuch angehört. Die Geschichte von Fynn ist sehr bewegend und ist mir sehr nahe gegangen. Es muss sehr schwer sein im falschen Körper geboren worden zu sein. Dass dann auch noch die Jugendlichen einen dafür mobben und körperlich angreifen, ist wirklich schlimm.
Marie als Charakter ist mir persönlich zu flach geblieben. Sie ist eine junge Erwachsene, die sich für das falsche Studium entschlossen hat. Natürlich ist es keine einfache Sache sich das einzugestehen. Doch deshalb die Ferien lang Trübsal blasen?
Das Hörbuch ist wirklich lange und die Geschichte zieht sich an einigen Stellen. Ein paar Szenen schienen wiederholt worden zu sein, ohne dass sich die Geschichte weiterentwickelt hätte. 100 Seiten weniger hätten dem Roman mehr Zug und Spannung gegeben. Dennoch ist das eine schöne Liebesgeschichte, die ganz ohne explizite Szenen auskommt. Das kritisiere ich auch auf keinen Fall, weil das nicht zur Geschichte gepasst hätte.
Desire … Teufel und Engel von Jenni Fenko*
Erschienen am 16.9.2020, 116 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Sabrina lässt sich auf Sex nach Büroschluss mit ihrem verheirateten Chef ein. Er nennt sie „Teufel“, bricht sofort ihren Willen, Stück für Stück ihren Verstand und kurz darauf ihr Herz. Ein willkürlich ausgewählter Fremder soll Sabrinas Schmerz abtöten, entwickelt sich aber rasch zu mehr als nur einer Ablenkung. Für den Neuen ist sie ein „Engel“, er schenkt ihr Zärtlichkeit und Liebe. Bis er sie nach einer viel zu kurzen und intensiven Zeit gebrochen verlässt.
Es folgt eine verzweifelte Suche nach absoluter innerer Befriedigung, während der Sabrina zu einer Schattenversion ihrer selbst verblasst, irgendwo zwischen ihrem Teufels- und Engelsdasein. Denn ihren begierigen Lucifer treibt es zu Sex mit namenlosen One-Night-Stands, ihr Engel dagegen wünscht sich die große Liebe. In der Mitte der beiden versinkt sie im Alkohol, aber auch der hat keine befriedigende Antwort auf die einzig richtige Frage:
Wer oder was kann ihre Sehnsucht stillen?
Mein Eindruck:
Was für ein Roman! Er ist extrem realistisch geschrieben, denn Sabrina ist eine durchschnittliche Frau, die in einen Teufelskreis aus Alkoholismus und Sexsucht gerät. Wobei ich bei letzterem noch nicht einmal sicher bin. Denn eigentlich will sie ihre Gefühle nur betäuben, egal womit.
Das hier ist keine leichte, fröhliche Lektüre, die man einfach mal zwischendurch liest. Wobei – stimmt eigentlich nicht: Ich habe die Novelle in einem Rutsch verschlungen, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen. Es war wie ein Unfall, bei dem man nicht wegschauen kann.
Bereits in der Leseprobe gibt die Autorin eine Triggerwarnung. Bitte lest sie! Dieses Werk ist nichts für Menschen, die eine moralische Vorstellung davon haben, wie eine junge Frau im 21. Jahrhundert sich zu verhalten hat!
Skandalöse Sommernächste von Felicity D’Or*
Erschienen am 2.7.2021, 217 Seiten, 4,5 Sterne
Klappentext
n der Hitze einer Sommernacht ändert sich das Leben dieser Menschen für immer.
Cathy soll einen alten Geschäftsfreund des Vaters heiraten. In den Armen eines Fremden wird ihr Entschluss auf die Probe gestellt.
Kann Imogen auf ewig sinnliche Nächte in Italien verbringen, oder bietet das skandalöse Arrangement eines englischen Lords noch mehr?
Amelia will ihren Gatten auf einem verruchten Maskenball zurückerobern und entdeckt dabei die Lust.
Ein düsterer Duke durchkreuzt Elinors Pläne und erweckt in ihr das Verlangen nach Liebe und Leidenschaft.
Kurzgeschichten aus dem 18. Und 19. Jahrhundert voller Sinnlichkeit und skandalösem Benehmen. In dunklen Nischen, auf sonnigen Terrassen, umgeben vom Zirpen der Grillen fallen Hemmungen und werden Wünsche wahr.
Mein Eindruck:
Historische, erotische Kurzgeschichten, die die Fantasie in Wallung bringen und uns gleichzeitig in eine weit entfernte Epoche katapultieren. Zu dieser Zeit war das Daten und die Suche nach einem Ehemann gar nicht so einfach. Entweder war Frau schön oder reich, das hat ihr zumindest einen Heiratsantrag garantiert. Diese vier jungen Frauen könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie erleben das Abenteuer ihres Lebens, das zu ihrem Glück immer im Happy End ausgeht.
Ich hatte großen Spaß an den Geschichten, weil sie sehr verschieden waren, auch im Aufbau. Die Autorin hat trotz der Kürze der Episoden tiefgründige Charaktere erschaffen, mit denen man als Leserin und Leser mitleiden und mitfiebern muss.
The Story of David Stone von Anna Rush*
Erschienen am 30.1.2020, 521 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Bad Boss vs. persönliche Assistentin Die neue persönliche Assistentin von David Stone, Eigentümer eines Game-Imperiums, ist die letzte Hoffnung der Personalabteilung. 14-Stunden-Tage, nächtliche Anrufe, alles Standard. Auch Sturheit, anzügliche Sprüche und seltsame Aufträge gehören dazu. Denn sie weiß genau was sie will: Beruflich eine Herausforderung nach der anderen und Männer nur für eine Nacht. Es gibt eine Ausnahme: Ein Chef ist tabu, egal wie sehr die Fingerspitzen kribbeln.
Mein Eindruck:
Mein bisher Lieblingsbuch der Autorin! Und es war ihr erster Roman, wenn diese Information in meinem Hinterköpfchen stimmt. Ich habe mich zunächst davor gescheut die Geschichte von David und Honey zu lesen. Beide Charaktere sind in ihrer eigenen Art arrogant und genau deshalb extrem erfolgreich. Geldsorgen haben sie nicht, dafür umso mehr Selbstbewusstsein.
Die Kombination dieses erfolgreichen Duos ist sexy und knistert gewaltig! Was als Affäre beginnt, entwickelt sich sehr schnell zu mehr! Unbedingt lesen!
Betrayal: Rette Mich von Fenja Wächter*
Erschienen am 14.9.2021, 431 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Bennett Bradford will nur eins: einen Neuanfang. Sich fernab von den kriminellen Machenschaften seiner Familie ein neues Leben aufbauen und endlich er selbst sein dürfen. Um schnellstmöglich an ausreichend Geld zu kommen, bietet er sogar sexuelle Gefälligkeiten an, bis ein Treffen völlig eskaliert.
Seit einundzwanzig Jahren erledigt Grayden bereits Aufträge für den Kopf des Organisierten Verbrechens: Butcher. Entsprechend hat Grayden sich mit der herzlosen Welt abgefunden, in der er arbeitet, nicht aber mit seiner eigenen Vergangenheit. Als er Bennett begegnet, reißen die alten Wunden wieder auf. Denn die Umstände erinnern ihn schmerzlich an einen geliebten Menschen, den er verloren hat. Anstatt Bennett zu beseitigen, nimmt er ihn bei sich auf.
Während Bennett verzweifelt nach einem Weg sucht, das Erlebte zu bewältigen, sieht Grayden sich nicht nur mit seinem Auftraggeber konfrontiert, sondern auch mit der Familie Bradford, bei der sich Abgründe auftun, die selbst Butchers Skrupellosigkeit in den Schatten stellen.
Mein Eindruck:
Ich war ja schon vorgewarnt! Der erste Band, Betrayal: Stirb für mich, hat mich psychisch vollkommen getriggert, besonders weil das Buch unglaublich gut geschrieben ist. Dieser zweite Band kann unabhängig vom ersten gelesen werden. Allerdings werdet ihr dann überrascht sein aufgrund der Erzählform. Daher empfehle ich absolut diesen vorher zu lesen.
In diesem Band geht es um eine komplett auswegslose Liebesgeschichte, da Bennett eine absolut traumatische Erfahrung gemacht hat. Grayden dagegen hat sich seit über 20 Jahren der Liebe entsagt.
Auch hier gibt es eine sehr wichtige und ernst zu nehmende Triggerwarnung. Fenja Wächter schreibt tolle Bücher. Doch ihre dunkle Seite drückt sie in jeder Buchseite aus und schockiert einen. Zwischen den Protagonisten knistert es gewaltig. Doch aufgrund der vergangenen Erfahrungen und Traumata kommt es zu keinen expliziten Sexszenen zwischen den Charakteren. Das hätte auch überhaupt nicht hineingepasst!
Für Brooke ist nichts mehr, wie es war. Ihr Mann ist tot, kaltblütig erschossen. Ihre hübsche Welt als Künstlergattin am Stadtrand von Chicago gleicht einem Albtraum.
Dann tauchen sie auf: Wade, Rory und Halo – verrucht, beängstigend, atemberaubend. Sie entfesseln Brookes verborgenes Ich, ihre geheimen Sehnsüchte.
Doch die drei Männer bedeuten Gefahr.
Denn Brooke ist ein Auftrag, und ein solcher wird erledigt. Als Mitglieder des Beria-Syndikats kann sich keiner von ihnen erlauben, einen Befehl zu missachten.
Zwei Welten prallen aufeinander.
Angst ringt mit Leidenschaft, Verzweiflung mit Begehren.
Was wird am Ende siegen: das Misstrauen oder die Versuchung?
Mein Eindruck:
Ein heißer, düsterer Menage Roman, der sehr gut zum Stil der Autorin passt. Bisher hatte ich bei ihren Werken immer kritisiert, dass ihre Protagonisten sehr flach in Bezug auf Emotionen waren. Das ist auch hier der Fall. Jedoch passt das sehr perfekt und natürlich zu der Geschichte: Eine junge Frau wird nach 10 Jahren Ehe zur Witwe und muss erfahren, dass ihr Mann mit der Mafia zusammengearbeitet hat.
Die drei Männer, die kurz darauf in Brookes Haus zu ihr einziehen, sind ebenfalls Mitglied der Mafia und einer von ihnen sogar zukünftiger Erbe des Imperiums. Auch sie sind emotional sehr zurückhaltend, was ihrer Natur entspricht.
Der erste Teil einer Trilogie ist wirklich sehr spannend geschrieben. Ich konnte wirklich nicht aufhören zu lesen und fiebere auf Band 2 hin, wenn die heiße Liebschaft zwischen Brooke und diesen drei jungen Männern wieder weitergeht!
Im Banne der Herrin von Tizian Amando*
Erschienen am 31.7.2021, 226 Seiten, 3,5*
Klappentext
Ich nehme dich mit auf meine erotische Erfahrungsreise: vom ersten zögerlichen Kennenlernen in einem Chatraum über aufheizende Telefongespräche bis hin zum gefühlsintensiven Treffen. Wo es so richtig abgeht und die Intensität zwischen mir und meiner Herrin unvorstellbare Ausmaße annimmt. Bist du bereit, vollkommen loszulassen und erotische Spielarten zu erproben? Bist du bereit, die Lust in allen Facetten zu erleben? Dann folge mir und lass dich überraschen. Denn am Ende steht purer Genuss!
Mein Eindruck:
Ein purer Erotik Roman, in dem nicht viel Zeit vergeht. Ilse und Franz Josef treffen sich nach vielen Stunden des Chats und schwimmen sexuell sofort auf einer Wellenlänge. Sie sind füreinander gemacht und verlieben sich sofort ineinander. Das heiße Wochenende, das sie miteinander verbringen, ist geschmückt mit Erotik und Abenteuern, die Franz Josef sich niemals hätte ausdenken können.
Das Kopfkino rauscht, diese Zeilen sind ein purer Porno! Ich habe ein paar Kritikpunkte: Zum einen war mir persönlich das ganze zu viel! Ein bisschen mehr Story hätte ich mir liebend gerne gewünscht! Der andere Punkt ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass der Roman einmal umgeschrieben wurde. Dabei sind Fehler bzw. die Erzählweise nicht vollständig ausgebessert.
Die Besessenheit der Dämonen von Mila Young*
Erschienen im Deutschen am 2.8.2021, 380 Seiten, 4,5 Sterne
Klappentext
Meine Schwierigkeiten haben gerade erst angefangen.
Diese Dämonen sind aber auch zu anziehend. Sie sind Teufel in Menschengestalt, aber ich kann mich nicht von ihnen fernhalten.
Sie sammeln uralte Reliquien und verraten mir nicht, warum. Alle von uns haben ihre Geheimnisse, aber meins könnte uns am Ende das Leben kosten. Das Monster in mir will mich in die Tiefe ziehen und ich kann nichts dagegen tun, dass ich immer tiefer in die Dunkelheit stürze und dem tödlichen Zauber der Dämonen verfalle.
Um meine Freiheit zu erlangen, muss ich mich auf ihre Spielchen einlassen.
Ich bin bereit dazu, alles zu tun, was nötig ist, aber das könnte mich am Ende zerstören.
Mein Eindruck:
Sehr heißer und spannender Auftakt in die Bücherserie! Normalerweise ist Romantasy nicht zwingend eines meiner liebsten Genres. Aber Mila Young hat es hier geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Aria wird von ihrem Ziehvater verraten und an die drei Dämonen Cain, Dorian und Elias verkauft. Sie hat übernatürliche Fähigkeiten, verbirgt sie aber, um ja nicht ins Visier von mächtigen Magiern zu gelangen.
Es wird heiß, erotisch und wirklich spannend! Aber Achtung: Das hier ist der Auftakt zur Bücherserie und endet mit einem Cliffhanger! Am 1.10.2021 erscheint der zweite Band!
The Story of Tom Scott von Anna Rush*
Erschienen am 2.5.2020, 514 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Ich bin Tom. Tom Scott. Berühmt für meine Musik und Küsse, die direkt ins Höschen gehen. Du kennst mich nicht? Verstehe … Doch du wirst nicht bereuen, meine Bekanntschaft zu machen. Das hat noch nie eine Frau bereut. Ob ich ein One-Night-Stand-Typ bin? O ja, Baby. Ich bin das Raubtier und du meine nächste Beute. Du bist nicht der Typ für so etwas? Das kannst du doch gar nicht wissen, wenn du es noch nie probiert hast. Ich will dich und dein Sträuben fordert mich nur heraus. Eins garantiere ich dir: Bei diesem sündigen Kuss wird es nicht bleiben. Das war nur der Anfang.
Mein Eindruck:
Kennt ihr das, wenn ihr eine Geschichte und ein Liebespaar erwartet und dann kommt etwas ganz anderes? Genau das ist die Geschichte von Tom und Amy. Das Buch ist super witzig! Ob man nun mit den Charakteren klarkommt, sei dahingestellt. Tom ist ein Sunnyboy, der keine Liebe, Beziehung und schon gar keine feste Partnerin will. Amy dagegen ist nur für langhaltende Bindungen zu haben, kann Sex nicht viel abgewinnen und hatte noch nie einen One-Night-Stand. Eine heiße, brenzlige Stimmung kommt da auf!
Ihr seht, meine Leseliste September 2021 war sehr intensiv! Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei!
Zum Teilen auf Pinterest:
*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein Buch kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Was das genau bedeutet, könnt ihr in der Datenschutzerklärung nachlesen. Cookie settingsAkzeptieren
Privacy & Cookies Policy
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Die Leseliste September 2021 hat für mich einige Überraschungen parat gehalten. Mal waren die erotischen Romane und Kurzgeschichten außerordentlich gut, mal habe ich ein paar Dinge daran auszusetzen gehabt. Richtig buchlastig ist es an einem Wochenende, als es mich mit Magen-Darm zerlegt hat. Dank dieser paar Tage habe ich eine recht ansehnliche Liste und Menge an Werken verschlungen in diesem Monat!
Folgende Sub-Genres der erotischen Literatur erwarten euch: Erotische Kurzgeschichten, Queere Literatur, Erotik Roman, historische Kurzgeschichten, witzige Liebesgeschichte, Dark Gay Romance, Menage, Mafia Dark Romance, BDSM
Gelesen habe ich knapp 2.900 Seiten, 11 Stunden und 33 Minuten Hörbuch gehört! Die Durschschnittsbewertung der Leseliste September 2021 beträgt 4,5 Sterne!
Inhaltsangabe
Liebe in allen Spielarten von Chris Grüneberger*
Erschienen am 31.5.2021, 188 Seiten, 4 Sterne
Klappentext
Erotik ist die Würze des Lebens, und sie ist vielgestaltig: Chris Grünberger erzählt in ihren erotischen Appetizern von Abenteuern, die wie Glück vom Himmel fallen: ein erotisches Tête-à-Tête mit einem Chippendale-Tänzer, eine atemberaubende Begegnung mit einem rätselhaften Aborigine in Australien oder ein sinnliches Maskenevent auf einem Schloss. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wie auch die Liebe keine Grenzen kennt, weshalb neben heterosexuellen Beziehungen homoerotische und transsexuelle Szenarien nicht fehlen dürfen.
Mein Eindruck:
Eine vielfältige Auswahl an Kurzgeschichten, die man perfekt als Gute-Nacht-Geschichten lesen kann. Die Themen sind bunt gestreut durch viele Facetten der Erotik und Sexualität. Sie alle hätten das Potential zu einer längeren Novelle ausgeschrieben zu werden. Auch ihr Aufbau und Stil ähnelt sich sehr, weshalb ich wirklich dazu rate pro Tag nur eine Geschichte zu lesen.
Und genau hier liegt mein Kritikpunkt: Die Kurzgeschichten ähneln sich sehr, im Aufbau und auch im Schluss. Besonders stark aufgefallen ist mir, dass Dutzen und Siezen in fast jeder Geschichte thematisiert wurde.
Not Your Type von Alicia Zett*
Erschienen am 1.1.2021, 370 Seiten, 11 Stunden 33 Minuten Hörbuch, 4 Sterne
Klappentext
Wenn du glaubst, dass man dich nicht lieben kann- und jemand es trotzdem tut. Einfühlsam, fesselnd und wunderbar romantisch erzählt Alicia Zett die Liebesgeschichte von Marie und Fynn.
Die zwanzigjährige Studentin Marie ist in ihren stillen Kommilitonen Fynn verliebt, und auch Fynn empfindet für Marie mehr, als er sich selbst eingestehen will. Denn eigentlich lässt Fynn niemanden an sich heran: Keiner soll wissen, dass er trans ist. Einen wie ihn kann man nicht lieben, meint er. Doch dann finden sich Fynn und Marie unversehens mit einigen Freunden auf einem Roadtrip nach Italien wieder. Langsam kommen die beiden einander näher, das Mittelmeer als Ziel vor Augen. Jetzt muss Fynn sich entscheiden, wie viel er Marie anvertrauen kann, ohne sie für immer zu verlieren…
Mein Eindruck:
Eine Geschichte, die ich unbedingt lesen wollte! Jetzt habe ich es als Hörbuch angehört. Die Geschichte von Fynn ist sehr bewegend und ist mir sehr nahe gegangen. Es muss sehr schwer sein im falschen Körper geboren worden zu sein. Dass dann auch noch die Jugendlichen einen dafür mobben und körperlich angreifen, ist wirklich schlimm.
Marie als Charakter ist mir persönlich zu flach geblieben. Sie ist eine junge Erwachsene, die sich für das falsche Studium entschlossen hat. Natürlich ist es keine einfache Sache sich das einzugestehen. Doch deshalb die Ferien lang Trübsal blasen?
Das Hörbuch ist wirklich lange und die Geschichte zieht sich an einigen Stellen. Ein paar Szenen schienen wiederholt worden zu sein, ohne dass sich die Geschichte weiterentwickelt hätte. 100 Seiten weniger hätten dem Roman mehr Zug und Spannung gegeben. Dennoch ist das eine schöne Liebesgeschichte, die ganz ohne explizite Szenen auskommt. Das kritisiere ich auch auf keinen Fall, weil das nicht zur Geschichte gepasst hätte.
Desire … Teufel und Engel von Jenni Fenko*
Erschienen am 16.9.2020, 116 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Sabrina lässt sich auf Sex nach Büroschluss mit ihrem verheirateten Chef ein. Er nennt sie „Teufel“, bricht sofort ihren Willen, Stück für Stück ihren Verstand und kurz darauf ihr Herz. Ein willkürlich ausgewählter Fremder soll Sabrinas Schmerz abtöten, entwickelt sich aber rasch zu mehr als nur einer Ablenkung. Für den Neuen ist sie ein „Engel“, er schenkt ihr Zärtlichkeit und Liebe. Bis er sie nach einer viel zu kurzen und intensiven Zeit gebrochen verlässt.
Es folgt eine verzweifelte Suche nach absoluter innerer Befriedigung, während der Sabrina zu einer Schattenversion ihrer selbst verblasst, irgendwo zwischen ihrem Teufels- und Engelsdasein. Denn ihren begierigen Lucifer treibt es zu Sex mit namenlosen One-Night-Stands, ihr Engel dagegen wünscht sich die große Liebe. In der Mitte der beiden versinkt sie im Alkohol, aber auch der hat keine befriedigende Antwort auf die einzig richtige Frage:
Wer oder was kann ihre Sehnsucht stillen?
Mein Eindruck:
Was für ein Roman! Er ist extrem realistisch geschrieben, denn Sabrina ist eine durchschnittliche Frau, die in einen Teufelskreis aus Alkoholismus und Sexsucht gerät. Wobei ich bei letzterem noch nicht einmal sicher bin. Denn eigentlich will sie ihre Gefühle nur betäuben, egal womit.
Das hier ist keine leichte, fröhliche Lektüre, die man einfach mal zwischendurch liest. Wobei – stimmt eigentlich nicht: Ich habe die Novelle in einem Rutsch verschlungen, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen. Es war wie ein Unfall, bei dem man nicht wegschauen kann.
Bereits in der Leseprobe gibt die Autorin eine Triggerwarnung. Bitte lest sie! Dieses Werk ist nichts für Menschen, die eine moralische Vorstellung davon haben, wie eine junge Frau im 21. Jahrhundert sich zu verhalten hat!
Skandalöse Sommernächste von Felicity D’Or*
Erschienen am 2.7.2021, 217 Seiten, 4,5 Sterne
Klappentext
n der Hitze einer Sommernacht ändert sich das Leben dieser Menschen für immer.
Cathy soll einen alten Geschäftsfreund des Vaters heiraten. In den Armen eines Fremden wird ihr Entschluss auf die Probe gestellt.
Kann Imogen auf ewig sinnliche Nächte in Italien verbringen, oder bietet das skandalöse Arrangement eines englischen Lords noch mehr?
Amelia will ihren Gatten auf einem verruchten Maskenball zurückerobern und entdeckt dabei die Lust.
Ein düsterer Duke durchkreuzt Elinors Pläne und erweckt in ihr das Verlangen nach Liebe und Leidenschaft.
Kurzgeschichten aus dem 18. Und 19. Jahrhundert voller Sinnlichkeit und skandalösem Benehmen. In dunklen Nischen, auf sonnigen Terrassen, umgeben vom Zirpen der Grillen fallen Hemmungen und werden Wünsche wahr.
Mein Eindruck:
Historische, erotische Kurzgeschichten, die die Fantasie in Wallung bringen und uns gleichzeitig in eine weit entfernte Epoche katapultieren. Zu dieser Zeit war das Daten und die Suche nach einem Ehemann gar nicht so einfach. Entweder war Frau schön oder reich, das hat ihr zumindest einen Heiratsantrag garantiert. Diese vier jungen Frauen könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie erleben das Abenteuer ihres Lebens, das zu ihrem Glück immer im Happy End ausgeht.
Ich hatte großen Spaß an den Geschichten, weil sie sehr verschieden waren, auch im Aufbau. Die Autorin hat trotz der Kürze der Episoden tiefgründige Charaktere erschaffen, mit denen man als Leserin und Leser mitleiden und mitfiebern muss.
The Story of David Stone von Anna Rush*
Erschienen am 30.1.2020, 521 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Bad Boss vs. persönliche Assistentin
Die neue persönliche Assistentin von David Stone, Eigentümer eines Game-Imperiums, ist die letzte Hoffnung der Personalabteilung.
14-Stunden-Tage, nächtliche Anrufe, alles Standard. Auch Sturheit, anzügliche Sprüche und seltsame Aufträge gehören dazu.
Denn sie weiß genau was sie will: Beruflich eine Herausforderung nach der anderen und Männer nur für eine Nacht.
Es gibt eine Ausnahme: Ein Chef ist tabu, egal wie sehr die Fingerspitzen kribbeln.
Mein Eindruck:
Mein bisher Lieblingsbuch der Autorin! Und es war ihr erster Roman, wenn diese Information in meinem Hinterköpfchen stimmt. Ich habe mich zunächst davor gescheut die Geschichte von David und Honey zu lesen. Beide Charaktere sind in ihrer eigenen Art arrogant und genau deshalb extrem erfolgreich. Geldsorgen haben sie nicht, dafür umso mehr Selbstbewusstsein.
Die Kombination dieses erfolgreichen Duos ist sexy und knistert gewaltig! Was als Affäre beginnt, entwickelt sich sehr schnell zu mehr! Unbedingt lesen!
Betrayal: Rette Mich von Fenja Wächter*
Erschienen am 14.9.2021, 431 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Bennett Bradford will nur eins: einen Neuanfang. Sich fernab von den kriminellen Machenschaften seiner Familie ein neues Leben aufbauen und endlich er selbst sein dürfen. Um schnellstmöglich an ausreichend Geld zu kommen, bietet er sogar sexuelle Gefälligkeiten an, bis ein Treffen völlig eskaliert.
Seit einundzwanzig Jahren erledigt Grayden bereits Aufträge für den Kopf des Organisierten Verbrechens: Butcher. Entsprechend hat Grayden sich mit der herzlosen Welt abgefunden, in der er arbeitet, nicht aber mit seiner eigenen Vergangenheit. Als er Bennett begegnet, reißen die alten Wunden wieder auf. Denn die Umstände erinnern ihn schmerzlich an einen geliebten Menschen, den er verloren hat. Anstatt Bennett zu beseitigen, nimmt er ihn bei sich auf.
Während Bennett verzweifelt nach einem Weg sucht, das Erlebte zu bewältigen, sieht Grayden sich nicht nur mit seinem Auftraggeber konfrontiert, sondern auch mit der Familie Bradford, bei der sich Abgründe auftun, die selbst Butchers Skrupellosigkeit in den Schatten stellen.
Mein Eindruck:
Ich war ja schon vorgewarnt! Der erste Band, Betrayal: Stirb für mich, hat mich psychisch vollkommen getriggert, besonders weil das Buch unglaublich gut geschrieben ist. Dieser zweite Band kann unabhängig vom ersten gelesen werden. Allerdings werdet ihr dann überrascht sein aufgrund der Erzählform. Daher empfehle ich absolut diesen vorher zu lesen.
In diesem Band geht es um eine komplett auswegslose Liebesgeschichte, da Bennett eine absolut traumatische Erfahrung gemacht hat. Grayden dagegen hat sich seit über 20 Jahren der Liebe entsagt.
Auch hier gibt es eine sehr wichtige und ernst zu nehmende Triggerwarnung. Fenja Wächter schreibt tolle Bücher. Doch ihre dunkle Seite drückt sie in jeder Buchseite aus und schockiert einen. Zwischen den Protagonisten knistert es gewaltig. Doch aufgrund der vergangenen Erfahrungen und Traumata kommt es zu keinen expliziten Sexszenen zwischen den Charakteren. Das hätte auch überhaupt nicht hineingepasst!
Tracked: Sin Players von Mara Harte*
Erschienen am 23.9.2021, 259 Seiten, 4,5 Sterne
Hier geht es zur vollständigen Rezension.
Klappentext
Eine Frau.
Drei Männer.
Ein dunkles Geheimnis.
Für Brooke ist nichts mehr, wie es war. Ihr Mann ist tot, kaltblütig erschossen. Ihre hübsche Welt als Künstlergattin am Stadtrand von Chicago gleicht einem Albtraum.
Dann tauchen sie auf: Wade, Rory und Halo – verrucht, beängstigend, atemberaubend. Sie entfesseln Brookes verborgenes Ich, ihre geheimen Sehnsüchte.
Doch die drei Männer bedeuten Gefahr.
Denn Brooke ist ein Auftrag, und ein solcher wird erledigt. Als Mitglieder des Beria-Syndikats kann sich keiner von ihnen erlauben, einen Befehl zu missachten.
Zwei Welten prallen aufeinander.
Angst ringt mit Leidenschaft, Verzweiflung mit Begehren.
Was wird am Ende siegen: das Misstrauen oder die Versuchung?
Mein Eindruck:
Ein heißer, düsterer Menage Roman, der sehr gut zum Stil der Autorin passt. Bisher hatte ich bei ihren Werken immer kritisiert, dass ihre Protagonisten sehr flach in Bezug auf Emotionen waren. Das ist auch hier der Fall. Jedoch passt das sehr perfekt und natürlich zu der Geschichte: Eine junge Frau wird nach 10 Jahren Ehe zur Witwe und muss erfahren, dass ihr Mann mit der Mafia zusammengearbeitet hat.
Die drei Männer, die kurz darauf in Brookes Haus zu ihr einziehen, sind ebenfalls Mitglied der Mafia und einer von ihnen sogar zukünftiger Erbe des Imperiums. Auch sie sind emotional sehr zurückhaltend, was ihrer Natur entspricht.
Der erste Teil einer Trilogie ist wirklich sehr spannend geschrieben. Ich konnte wirklich nicht aufhören zu lesen und fiebere auf Band 2 hin, wenn die heiße Liebschaft zwischen Brooke und diesen drei jungen Männern wieder weitergeht!
Im Banne der Herrin von Tizian Amando*
Erschienen am 31.7.2021, 226 Seiten, 3,5*
Klappentext
Ich nehme dich mit auf meine erotische Erfahrungsreise: vom ersten zögerlichen Kennenlernen in einem Chatraum über aufheizende Telefongespräche bis hin zum gefühlsintensiven Treffen. Wo es so richtig abgeht und die Intensität zwischen mir und meiner Herrin unvorstellbare Ausmaße annimmt. Bist du bereit, vollkommen loszulassen und erotische Spielarten zu erproben? Bist du bereit, die Lust in allen Facetten zu erleben? Dann folge mir und lass dich überraschen. Denn am Ende steht purer Genuss!
Mein Eindruck:
Ein purer Erotik Roman, in dem nicht viel Zeit vergeht. Ilse und Franz Josef treffen sich nach vielen Stunden des Chats und schwimmen sexuell sofort auf einer Wellenlänge. Sie sind füreinander gemacht und verlieben sich sofort ineinander. Das heiße Wochenende, das sie miteinander verbringen, ist geschmückt mit Erotik und Abenteuern, die Franz Josef sich niemals hätte ausdenken können.
Das Kopfkino rauscht, diese Zeilen sind ein purer Porno! Ich habe ein paar Kritikpunkte: Zum einen war mir persönlich das ganze zu viel! Ein bisschen mehr Story hätte ich mir liebend gerne gewünscht! Der andere Punkt ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass der Roman einmal umgeschrieben wurde. Dabei sind Fehler bzw. die Erzählweise nicht vollständig ausgebessert.
Die Besessenheit der Dämonen von Mila Young*
Erschienen im Deutschen am 2.8.2021, 380 Seiten, 4,5 Sterne
Klappentext
Meine Schwierigkeiten haben gerade erst angefangen.
Diese Dämonen sind aber auch zu anziehend. Sie sind Teufel in Menschengestalt, aber ich kann mich nicht von ihnen fernhalten.
Sie sammeln uralte Reliquien und verraten mir nicht, warum. Alle von uns haben ihre Geheimnisse, aber meins könnte uns am Ende das Leben kosten. Das Monster in mir will mich in die Tiefe ziehen und ich kann nichts dagegen tun, dass ich immer tiefer in die Dunkelheit stürze und dem tödlichen Zauber der Dämonen verfalle.
Um meine Freiheit zu erlangen, muss ich mich auf ihre Spielchen einlassen.
Ich bin bereit dazu, alles zu tun, was nötig ist, aber das könnte mich am Ende zerstören.
Mein Eindruck:
Sehr heißer und spannender Auftakt in die Bücherserie! Normalerweise ist Romantasy nicht zwingend eines meiner liebsten Genres. Aber Mila Young hat es hier geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Aria wird von ihrem Ziehvater verraten und an die drei Dämonen Cain, Dorian und Elias verkauft. Sie hat übernatürliche Fähigkeiten, verbirgt sie aber, um ja nicht ins Visier von mächtigen Magiern zu gelangen.
Es wird heiß, erotisch und wirklich spannend! Aber Achtung: Das hier ist der Auftakt zur Bücherserie und endet mit einem Cliffhanger! Am 1.10.2021 erscheint der zweite Band!
The Story of Tom Scott von Anna Rush*
Erschienen am 2.5.2020, 514 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Ich bin Tom. Tom Scott.
Berühmt für meine Musik und Küsse, die direkt ins Höschen gehen.
Du kennst mich nicht? Verstehe … Doch du wirst nicht bereuen, meine Bekanntschaft zu machen. Das hat noch nie eine Frau bereut.
Ob ich ein One-Night-Stand-Typ bin?
O ja, Baby. Ich bin das Raubtier und du meine nächste Beute.
Du bist nicht der Typ für so etwas?
Das kannst du doch gar nicht wissen, wenn du es noch nie probiert hast.
Ich will dich und dein Sträuben fordert mich nur heraus.
Eins garantiere ich dir: Bei diesem sündigen Kuss wird es nicht bleiben.
Das war nur der Anfang.
Mein Eindruck:
Kennt ihr das, wenn ihr eine Geschichte und ein Liebespaar erwartet und dann kommt etwas ganz anderes? Genau das ist die Geschichte von Tom und Amy. Das Buch ist super witzig! Ob man nun mit den Charakteren klarkommt, sei dahingestellt. Tom ist ein Sunnyboy, der keine Liebe, Beziehung und schon gar keine feste Partnerin will. Amy dagegen ist nur für langhaltende Bindungen zu haben, kann Sex nicht viel abgewinnen und hatte noch nie einen One-Night-Stand. Eine heiße, brenzlige Stimmung kommt da auf!
Ihr seht, meine Leseliste September 2021 war sehr intensiv! Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei!
Zum Teilen auf Pinterest:
*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein Buch kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
Teilen mit: