Sarina Bowen – Was niemand von uns weiß

Sarina Bowen Was niemand von uns weiß

Ein neuer Roman von Sarina Bowen ist am 24.6.22 auf Deutsch erschienen: Was niemand von uns weiß umfasst 385 Buchseiten und das Hörbuch ist 10 Stunden und 16 Minuten lang. Hier ist der Link zum Buch*. Kieran hat ein wohlbehütetes Geheimnis, das nur Roderick aufdecken könnte. Dieser ist nach Vermont zurückgekehrt und stellt Kierans Leben auf den Kopf.

Ich habe das Hörbuch auf Spotify, wenige Tage nach Erscheinen angehört.

Sarina Bowen Was niemand von uns weiß

Bewertung: 4.5 von 5.

Was niemand von uns weiß – Kurzrezension

Ein schönes Hörbuch, eine herzliche Liebesgeschichte, der ich noch viel länger zuhören könnte

Über 10 Stunden und dennoch nicht zu lang: Die Geschichte, in der sich Kieran und Rod sehr nahe kommen, entspricht genau dem, was ich mir von der Autorin erhofft habe.

Sie schreibt gefühlvolle Liebesgeschichten, die ins Leben eingewebt sind und genauso passieren könnten. Ich liebe Sarina Bowens Charaktere. Sie sind leidenschaftlich, liebenswert und haben ihre Ecken und Kanten. Ob die Friede-Freude-Eierkuchen Familie in Vermont nun einem realistischen Idealbild entspringt, möchte ich unkommentiert lassen. Aber es tut einfach gut genau diese Sorte von Geschichte zu lesen! Das ist einfach Balsam für meine Seele!

Die Autorin verzichtet auf dramatische Wendungen und Tiefen. Diese Geschichte verläuft einfach (aber nicht immer nur EINFACH) und entwickelt sich, wie sie es im normalen Leben hoffentlich auch tun würde.

Mir hat besonders die Stimme von Kieran gefallen. Der Leser hat eine sehr schöne Art zu erzählen und somit Kierans Charakter einzufangen. Auch Rodericks Erzähler kann man lange zuhören. Genau wie Rod ist seine Stimme dunkel, bedeckt und kommt oft nicht aus sich heraus.

Sarina Bowen Was niemand von uns weiß – Klappentext

Er ist der Einzige, der sein Geheimnis kennt …

Kieran Shipley hat viele Geheimnisse. Niemand weiß, dass er eigentlich viel lieber an der Burlington University studieren will, statt auf der Familienfarm zu arbeiten, und dass er auf Männer steht – bis auf Roderick Waites. Das Letzte, was er daher gebrauchen kann, ist, dass Roderick plötzlich wieder in sein Leben tritt. Als dieser eine Bleibe sucht, bietet ihm Kieran wider besseres Wissen das freie Zimmer in seiner Wohnung an. Auch wenn er den sehnsuchtsvollen Blicken seines neuen Mitbewohners nur schwer widerstehen kann, ist Kieran klar, dass er Abstand halten muss. Sollte Roderick sein Geheimnis verraten, könnte er alles verlieren …

Bewertung: 4.5 von 5.

Weitere Werke von Sarina Bowen

Folgende Romane von Sarina Bowen habe ich bereits gelesen und rezensiert.

Wo auch immer du bist

Him – Mit ihm allein

Zum Teilen auf Pinterest

Sarina Bowen Was niemand von uns weiß

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein Buch kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert