Leseliste Juni 2021 – Erotik Geschichten

Leseliste Juni 2021 Buchcover

Die Leseliste Juni 2021 war ziemlich durchwachsen. Das Wetter war teilweise viel zu heiß, um mich konzentrieren zu können und ich hatte zwischendurch dementsprechend eine Leseflaute. Trotzdem war es ein erfolgreicher Lesemonat mit folgenden Genres: Erotikthriller, Erotik Roman, erotische Kurzgeschichten, Menage Roman, New Adult, Hollywood Star Romance, Vampir Dark Romance, Teile von Bücherserien.

Gelesen habe ich 9 Bücher und im ganzen Monat knapp 2.700 Seiten, gehört habe ich zwei Hörbücher mit insgesamt 23:35 Stunden! Die Durschschnittsbewertung der Leseliste Juni 2021 beträgt 4,5 Sterne!

Inhaltsangabe

Inhaltsangabe

  1. Engelslippen von Christian Leukermoser
  2. Gnadenlos von Eden Summers
  3. Rebecca: Sinnliche Fantasien einer Lehrerin von Tira Beige
  4. Threesome von Mara Harte
  5. Angry Rebels von Penny L. Chapman
  6. Touched: Süchtig nach dir von Lea Mayance
  7. Gabriel – Verlangen von Jessy D. Sera
  8. Hotel Imperial von D.S. Wrights
  9. Firefly Creek: Sehnsucht in deinem Herzen von Lilian Kaliner
  10. In seinen Augen – Marked Men von Jay Crownover
  11. With You – Ganz Dein von Kira Black
  12. Nimm Kontakt zu mir auf!

Engelslippen von Christian Leukermoser*

Erschienen am 6.4.2021, 214 Seiten, 4,5 Sterne

Hier geht es zur vollständigen Rezension.

Klappentext

Während Karl Brunner sein ruhiges, zurückgezogenes Leben genießt, zieht im Haus gegenüber die attraktive Luana in eine Wohnung. Schnell entwickelt sich eine bizarre Beziehung, die Karl immer mehr in die Abhängigkeit zu seiner neuen Herrin treibt.
In der Zwischenzeit wird die nackte, strangulierte Leiche eines Mannes im Wienerwald gefunden. Chefinspektorin Alexandra Böhme steht vor einem Rätsel: Wer hat ihn erdrosselt und wie schaffte der Täter es, alle Spuren zu verwischen?
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Können weitere Opfer verhindert werden?

Mein Eindruck:

Ein wirklich packender und überhaupt nicht vorhersehbarer Erotikthriller! Die Charaktere sind Unikate und können einen triggern – zumindest ist das bei mir der Fall gewesen. Denn Karl hat mich an meinen früheren Nachbarn im Hochhaus erinnert. Lest dieses Buch! Denn obwohl es nicht lektoriert ist, ist es fantastisch! Ich kann mir gar nicht vorstellen, was herausgekommen wäre, hätte der Autor die finanziellen Mittel für ein Lektorat gehabt!

Gnadenlos von Eden Summers*

Erschienen am 28.12.2020, 248 Seiten, 5 Sterne

Klappentext

Sich zu verlieben ist brutal.

Bryan ist gnadenlos, herzlos und mehr als nur ein wenig stolz auf seinen zweifelhaften Ruf, bis sein übles Verhalten ihn des einzigen Ortes zu berauben droht, ohne den er nicht leben kann. Das Vault ist sein Refugium, sein Zufluchtsort, und er wird alles tun, um zurückzuerobern, was ihm gehört. Selbst wenn das bedeutet, die Frau um Hilfe zu bitten, die ihn erst in Schwierigkeiten gebracht hat.

Pamela hat unter Bryans talentierten Händen schon einmal weiche Knie bekommen, dennoch ist die junge Witwe nicht so dumm, mehr von dem selbstherrlichen Kerl zu wollen. Zumindest redet sie sich das ein. Doch dann taucht er in ihrem Café auf und bietet ihr an, ihr Gedächtnis gegen einen Gefallen wiederaufzufrischen.

Er braucht sie, um die Dinge im Vault wieder geradezubiegen. Sie braucht ihn, um die Sehnsucht nach Erfüllung zu stillen, die sie lange Zeit verloren glaubte. Sie sind ein perfektes Gespann, bis Feindseligkeit in Lust und Lust in Leidenschaft umschlägt und sie sich beide in einem Netz der Emotionen gefangen finden, in das sich keiner von ihnen verstricken wollte.

Mein Eindruck:

Eden Summers steht drauf und Eden Summers steckt drin! Wie schon zuvor zeigt die Autorin auch hier ihre Finesse und talentierte Schreibkunst! Es gibt durchgehen ein hohes Grundlevel an Erotik und Knistern, weil die Handlung in einem Swingerclub spielt, oder in der Nähe davon. Die Eindrücke von Pamela und Brute und ihre innere Zerrissenheit bieten Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!

Rebecca: Sinnliche Fantasien einer Lehrerin von Tira Beige*

Erschienen am 10.3.2021, 96 Seiten, 4,5 Sterne

Klappentext

Wolltest du schon immer mal wissen, wovon eine Lehrerin träumt, wenn der triste Schulalltag vorbei ist? Finde es heraus. Diese Anthologie umfasst zehn niveauvoll geschriebene Kurzgeschichten mit sinnlich-erotischem Inhalt.

Mein Eindruck:

Tolle, erotische Kurzgeschichten, die meiner Meinung nach ein bisschen zu kurz ausgefallen sind. Überhaupt ist das Thema Lehrer/Lehrerin und Schüler, Kollegen und Eltern sicherlich für viele eine verbotene Fantasie, über die man vielleicht nicht so laut reden sollte. Denn das Thema ist Tabu und extrem heiß! So auch die Fantasien von Rebecca. Es handelt sich dabei um dieselbe Protagonistin, wie in Rebeccas Schüler.

Threesome von Mara Harte*

Erschienen am 31.5.2021, 350 Seiten, 4 Sterne

Klappentext

Ich entkam den Fängen des Teufels. Ich floh und ich lief um mein Leben.
Im Dunkel der Nacht tauchten meine Retter auf:
Yuri und Cyprien.

Zwei Männer, die nicht unterschiedlicher sein können, und doch eines gemeinsam haben: Sie brechen mir beide das Herz.

Während Yuri mich im Sturm erobert, frage ich mich, was es mit seiner Vergangenheit in der russischen Mafia auf sich hat. Er zieht mich in seinen Bann, wie einen Mond, der sich nicht aus seiner Laufbahn befreien kann.

Cyprien, einschüchternd und in sich verschlossen, weckt meine Neugier. Doch auch er will von seiner Zeit in der Mafia nichts preisgeben. Aber ich muss es wissen. Vor allem muss ich wissen, warum die Buchstaben meines Namens auf seinen Handknöcheln tätowiert sind.

Ob ich Yuri und Cyprien vertrauen kann? Sind sie eine Gefahr für mich oder meine Rettung?

Mein Eindruck:

Ein sehr erotischer, heißer Dreier! Diese Dark Romance Geschichte ist der Autorin gut gelungen und ich fand sie wirklich spannend. Oftmals fehlt mir bei den Charakteren die emotionale Tiefe. Sie sind mir in vielen Situationen zu relaxt und geben sich mit ihrem Schicksal zu schnell zufrieden. Dennoch hat das Buch ein hohes Level an erotischem Knistern und auch die Spannung ist bis zur letzten Seite da! Es gibt einige Nebencharaktere, die ich liebend gerne an die Wand geklatscht hätte…

Angry Rebels von Penny L. Chapman*

Erschienen am 1.5.2021, 486 Seiten, Hörbuch: 10 Stunden und 36 Minuten, 5 Sterne

Klappentext

Ein Sommercamp in den Wäldern von Ashton Grove.
Eine Außenseiterin.
Drei Rebellen, die wie Rockstars gefeiert werden.
Keine Grenzen, keine Regeln.

Mein Name ist Teagan Moriarty und ich bin Abschaum.
Nirgendwo bin ich willkommen, nirgendwo gehöre ich hin.
Ich bin achtzehn, aber vor mir liegt keine Zukunft.
Vier Monate im Sommercamp für schwer erziehbare Jugendliche sollen mich wieder auf den rechten Weg bringen.
Weg von den Schlägereien, dem Trailerpark und den Machtkämpfen an der Highschool.
Ich dachte, mein Leben wäre kompliziert, aber ich habe nicht mit ihnen gerechnet.
Reece, Hale und Ocean Moore.
Drei Jungs, die meinen, die ganze Welt gehöre ihnen.
Drei Brüder, die nicht durch Blut verbunden sind.
Ein Sommer in den Wäldern von Ashton Grove liegt vor uns.
Ein ganzer Sommer mit den Moore-Brüdern, der mein Leben verändern könnte.
Jeder von ihnen reizt mich, doch nur einer bringt mein Blut zum Kochen.
Niemand weiß, was wir tun.
Niemand darf davon erfahren.
Sie glauben, ich gehöre ihnen.
Sie denken, ich spiele nach ihren Regeln.
Doch sie irren sich …

Mein Eindruck:

Penny L. Chapman! Eigentlich brauche ich zu Angry Rebels kaum noch mehr schreiben, oder? Ich liebe ihre Protagonisten, denn man kann sie nie in eine Schublade stecken. An und für sich haben sie nichts oder kaum etwas Liebenswürdiges an sich und dennoch muss man sie lieben. Teagan hat mein Herz im ersten Kapitel schon erobert. Das Sommercamp ist die Chance ihres Lebens, was sie aber natürlich erst sehr spät versteht. Ein New Adult Roman mit einer gehörigen Prise Erotik!

Touched: Süchtig nach dir von Lea Mayance*

Erschienen am 4.12.2020, 485 Seiten, 3 Sterne, abgebrochen nach 50%

Klappentext

Gretas Leben wird nach der Zufallsbekanntschaft mit Connor O’Bannion auf den Kopf gestellt. Zuerst hat sie keine Ahnung, dass es sich um einen Schauspieler handelt. Nach einer aufregenden VIP-Party und darauffolgenden heißen Nächten mit Connor glaubt Greta, dass sie nur ein kurzes Abenteuer für ihn darstellt. Doch zu ihrer Überraschung lädt Connor sie auf seine Ranch nach Montana ein.

Die Zeit auf Connors Ranch ist die beste, die Greta seit langem hatte. Sie genießt die Natur, die Arbeit mit den Pferden, die Zweisamkeit und leidenschaftlichen Nächte mit Connor. Doch als sie Connor nach Los Angeles zu einem Filmprojekt begleitet, fällt es Greta schwer, sich dort einzugewöhnen. Nicht nur der Snobismus in dieser glitzernden Scheinwelt und Connors verändertes Verhalten verletzen sie, sondern auch, dass Connor mit Joanna Richardson, seiner Ex-Geliebten, zusammenarbeitet. Mit allen Mitteln versucht Joanna, einen Keil zwischen die beiden zu treiben, um Connor wieder für sich zu gewinnen.

Die Belastungsprobe droht die junge Liebe zwischen Connor und Greta zu zerstören …

Mein Eindruck:

Ich habe dieses Buch nach der Hälfte abgebrochen, weil es alle Themen beinhaltet, mit denen ich ein Problem habe. Greta ist eine junge Frau, Mutter, verheiratet mit einem Mann, der sie seit Jahren betrügt. Nun findet sie einen neuen Mann, einen berühmten Schauspieler, weshalb ihr Umfeld vollkommen durchdreht und sie schlägt, beschimpft und beleidigt. Das Leben und die neue Liebe von Greta ist somit überschattet von vielen Dramen und Krisen.

Das Buch ist tatsächlich sehr realistisch gehalten – mir persönlich einfach ZU realistisch!

Gabriel – Verlangen von Jessy D. Sera*

Erschienen am 23.4.2021, 492 Seiten, 5 Sterne

Klappentext

2. Band um zwei Vampire und einem Menschen in einer Ménage-à-trois – Femdom in expliziten hetero- und homoerotischen BDSM-Szenen (mmF) „Mein Leben war perfekt. Im Hier und Jetzt gab es nichts weiter wahrzunehmen als Tira, Zenzi und unsere Lust aneinander. Ich liebte ihre Unbarmherzigkeit genau wie ihre Fürsorge.“ Gabriel hat sein Glück gefunden. Er ist beruflich erfolgreich, hat Freunde, eine liebevolle Familie und kann endlich seine sexuellen Neigungen als masochistischer Sub ausleben. „Das Leben, welches Gabriel so glücklich zu führen vermeinte, war eine flüchtige Illusion. Selbst wenn er wollte, gab es für ihn kein Zurück mehr.“ Tira ist eine 700 Jahre alte Vampirin. Zusammen mit ihrem schwulen Lebensgefährten Vinzenz hat sie in Gabriel eine neue Liebe gefunden.

Mein Eindruck:

Was für ein zweiter Teil! Ich habe euch bereits Gabriel: Erweckung vorgestellt. Auch dieser zweite Band der Trilogie ist ab 18 Jahren geeignet, auf gar keinen Fall darunter! Euch erwarten hocherotische und sehr realistische BDSM Spiele, die aber teilweise ausarten! Anfängern des BDSM Genres kann ich Gabriel nicht empfehlen! Dieser Vampir Dark Romance Roman hat mir noch einmal besser gefallen, als Teil 1. Die Charaktere sind authentisch und extrem facettenreich. Vor allem Gabriel und Tira machen eine große Entwicklung durch. Und das alles immer noch, ohne dass Gabriel weiß, dass Tira und Zenzi Vampire sind!

Hotel Imperial von D.S. Wrights*

Erschienen am 24.6.2021, 272 Seiten, 4,5 Sterne

Hier geht es zur vollständigen Buchrezension.

Klappentext

Es ist endlich soweit!
Bei der opulenten Eröffnungsfeier von Alices Herzensprojekt, dem Hotel Imperial, stellt Jason die Fragen aller Fragen. Zu ihrer Überraschung erhält sie ausgerechnet von Jason ein brisantes Verlobungsgeschenk: Bis zu ihrer Hochzeit darf sie sich noch einmal so richtig ausprobieren, mit oder ohne ihn.
Hotel Imperial ist das vierte Buch der Dark Alley Reihe. Sie müssen die vorherigen Staffeln gelesen haben, um dieses Buch in vollen Zügen genießen zu können.Dieses Bundle enthält alle Episoden der vierten Staffel von Dark Alley: Hotel Imperial und wird ausschließlich aus Alices Perspektive erzählt.

Mein Eindruck:

Ein absoluter Erotik Roman, der sich vom Rest der Dark Alley Bücherserie abhebt! Wundervoll ausgeschriebene, hocherotische explizite Szenen, bei denen Alice ihre verborgenen Fantasien noch vor der Hochzeit auslebt. Einmal wieder typisch D.S. Wrights: Man kann nicht mehr aufhören zu lesen! Immer wieder faszinierend. Ein kleiner Kritikpunkt – und deshalb der halbe Stern Abzug: Mir hat die Tiefe der Story gefehlt, die innige Liebesbeziehung zwischen Jason und Alice. Ich freue mich schon auf den 5. Band!

Firefly Creek: Sehnsucht in deinem Herzen von Lilian Kaliner*

Erschienen am 1.7.2021, 448 Seiten, Sterne

Klappentext

Willkommen in Firefly-Creek, der Stadt der Glühwürmchen, und willkommen auf der Ranch der Bennetts!
Endlich wieder zu Hause! Wie hat Ethan Bennett diese herrliche Landschaft um die Silverwood Ranch vermisst. Nachdem er seinen Job in Sydney verloren hat, will er einen Neuanfang wagen, und wo ginge das besser als zu Hause? Sofort ist er wieder mittendrin im turbulenten Alltag der großen Bennett-Familie, wo es rau, aber herzlich zugeht. Doch mit einem hat Ethan nicht gerechnet – mit der wunderschönen Liz, die den chaotischen Haushalt seines Vaters und seiner vier Brüder führt. Eine Frau wie sie hat er noch nie getroffen – so zart und dennoch stark. Wieso nur beginnt Ethans Herz laut zu schlagen, wenn sie ihn anlächelt? Warum ist jede flüchtige Berührung wie ein Funkenschlag? Liz stellt seine Pläne gründlich auf den Kopf …
Der 1. Band der Firefly-Creek-Reihe: fünf unwiderstehliche Brüder, fünf berührende Liebesgeschichten und eine eigenwillige Familie, die dein Herz im Sturm erobern wird.

Mein Eindruck:

Eine wirklich tolle Liebesgeschichte und ein Familiendrama, das in die Tiefe geht! Mir hat dieser erste Band der Bücherserie extrem gut gefallen, obwohl es keine explizit ausformulierten Liebesszenen gibt! Liz ist die einzige Frau auf der Farm der Bennett Männer, Witwe und mit ihrer aktuellen Situation zwar zufrieden, aber nicht glücklich. Ethan hingegen kehrt seit 4 Jahren das erste Mal zurück zu seiner Familie und findet an seiner Schwägerin immer mehr Gefallen. Ein tolles, langes Buch, bei dem es nie langweilig wird! Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band, in dem es um die Liebes eines weiteren Bennett Bruders geht.

In seinen Augen – Marked Men von Jay Crownover*

Erschienen am 28.2.2020, 433 Seiten, 12 Stunden 59 Minuten Hörbuch, 4 Sterne

Klappentext

Manchmal ziehen sich Gegensätze eben nicht nur an. Manchmal prallen sie aufeinander. Und manchmal sprühen zwischen ihnen die Funken.

Medizinstudentin Shaw ist in „Bad Boy“ Rule verliebt, seit sie denken kann. Dabei weiß sie selbst, wie unvernünftig das ist. Es gibt niemanden, der schlechter zu ihr passen würde. Wann immer sie aufeinandertreffen, schweigen sie sich entweder an oder liegen sich in den Haaren. Bis zu dem einen Abend, an dem sich alles ändert.

Mein Eindruck:

Mir hat die Story und ganze Liebesgeschichte wirklich sehr gut gefallen! Shaw und Rule kennen sich seit ihrer Jugend. Schon beim ersten Treffen hat Shaw sich in den Bad Boy und Rebellen aufgrund seiner Art verliebt. Doch er war immer unerreichbar und wäre niemals auf die Idee gekommen die vermeintliche Freundin seines verstorbenen Zwillingsbruders auch nur anzurühren.

An vielen Stellen hat mich die Geschichte mitten ins Herz getroffen, denn die Eltern beider Charaktere sind für mich absolut ans Eingemachte gegangen. Shaw und Rule sind in ihrem eigenen Teufelskreis gefangen und ihre Eltern machen ein verzweifeltes Spiel daraus diesen Zustand aufrecht zu erhalten.

Warum „nur“ 4 Sterne? Mir hat der Sprecher des Hörbuches extrem gut gefallen. Aber die Sprecherin hatte eine sehr seltsame Art vorzulesen. Man hat einfach gemerkt, dass sie liest, emotionslos und ohne jegliche Rührung. Das hat leider an vielen Stellen sehr genervt!

With You – Ganz Dein von Kira Black*

Erschienen am 30.6.2021, 272 Seiten, 3,5 Sterne

Klappentext

Rachel hat es nicht leicht: Ihr Vater ist verschwunden, die Mutter alkoholsüchtig und gewalttätig, in der Schule wird sie gemobbt.
Als sie auf den charismatischen Liam trifft, der ihr helfen will, keimt Hoffnung auf ein neues Leben auf. Doch die zwei könnten unterschiedlicher nicht sein und so gehören wilde Diskussionen und Anfeindungen zum Alltag der beiden. Trotz allem knistert es gewaltig zwischen ihnen und Rachel lernt durch ihren ominösen Retter die Gelüste ihres Körpers kennen.
Sex, Dreiecksbeziehungen und jede Menge Lügen, untermalt mit zynischen Spielchen – hält Rachel dem stand oder verliert sie am Ende alles?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Mein Eindruck:

Ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll! Der Schreibstil war wirklich Klasse! Ich könnte von dieser Autorin noch viele Bücher verschlingen. Doch der Inhalt? Ich fürchte er hat mich getriggert, sonst könnte ich sicherlich das Ganze in Worte fassen.

Themen: Mobbing, Missbrauch, Manipulation, Gewalt, Abhängigkeiten

Ich hoffe meine Leseliste Juni 2021 kann euch ebenso inspirieren, wie mich!

Zum Teilen auf Pinterest

Leseliste Juni 2021 Buchcover

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert