Leseliste Januar 2021 – Erotik Geschichten

Leseliste Januar 2021

Die Leseliste Januar 2021 hatte definitiv ein paar Highlights, die ich gerne mit euch teilen möchte. Da vor allem die erste Woche noch in den Ferien war, hatte ich wirklich Zeit zum Lesen und habe sie gut ausgenutzt!

Gelesen habe ich knapp 4.000 Seiten! Die Durschschnittsbewertung der Leseliste Januar 2021 beträgt  4,6 Sterne! Das war ein fantastischer Lesemonat! Vielleicht findet ihr ja auch ein paar Werke für eure Leseliste!

Folgende Genres findet ihr hier: Romantische Komödien, Erotikthriller, Kurzgeschichten, Milliardärs Roman, Paranormale Romanze, Lebensgeschichte, BDSM, Schüler-Lehrer Affäre, Rocker Romance.

Inhaltsangabe

  1. Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward
  2. Dein Schatten auf meiner Haut von Lola Lingus
  3. Tamed Queen von Lara Kalenborn
  4. Blood: Gefährliches Verlangen von D.S. Wrights
  5. Grantham Global von D.S. Wrights
  6. Gabriel – Erweckung von Jessy D. Sera
  7. Hingabe von Bénédicte Belpois
  8. Time of Lust 2: Absolute Hingabe von Megan Parker
  9. Rebeccas Schüler von Tira Beige
  10. Bis du mich küsst von Marie Force
  11. Erotisches Duett – Sinnliche Feige & Geile Dattel von Christine Alpbach
  12. Playing More von Katrin Bongard
  13. Dirty Therapy von Tara Crescent
  14. The Story of Francis Hunter von Anna Rush
  15. Nimm Kontakt zu mir auf!

Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward*

Erschienen am 21.12.2020, 361 Seiten, 5 Sterne

Hier geht es zur Buchrezension.

Klappentext

Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft … Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante – wenn auch leider attraktive – Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen – und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt …

Mein Eindruck:

Herzzerreißen witzig und gleichzeitig so emotional! Im Laufe einer Leserunde habe ich dieses Buch verschlungen. Die Herausforderung war, dass ich nach jedem Leseabschnitt anhalten musste, meinen Eindruck beschreiben und danach eine knappe Woche warten. Mit diesem Buch ist das echt hart, weil man es einfach nur durchlesen möchte und muss! Tolle Protagonisten, die beide einen Hau weg haben!

Dein Schatten auf meiner Haut von Lola Lingus*

Erschienen am 3.1.2021, 122 Seiten, 4 Sterne

Klappentext

MITREISSENDES ABENTEUER VOLL PRICKELNDER EROTIK
Als Lea sich von ihrem Alltag als Mutter und Hausfrau eine kleine Auszeit nimmt, um in ihrem Lieblingslokal mit ihren Freundinnen Cocktails zu trinken, ahnt sie noch nicht, was der Abend für sie bereithält.
Vlad, die Liebe ihres Lebens und obendrein ein verurteilter Straftäter, steht nach vielen Jahren der Trennung plötzlich vor ihr. Er ist nicht gerade ein Mann, dem man als Frau alleine in einer dunklen Gasse begegnen möchte, geschweige denn auf der Damentoilette.
Lea gibt ihr Bestes, um der atemberaubenden Anziehung, die von ihm ausgeht, zu widerstehen. Doch es dauert nicht lange, bis ihre eigenen Gefühle sie in die Knie zwingen und damit nicht nur ihre Ehe, sondern auch ihr Leben in große Gefahr bringen.

Lola Lingus‘ Kurzroman bietet nicht nur knisternde Spannung und heiße Liebesszenen, er ist auch eine Erinnerung daran, dass wir selbst unsere schlimmsten Kerkermeister sind … oder unsere strahlendsten Befreier.

Eine Geschichte für all jene, die Dark Romance und erotische Liebesgeschichten mögen und nicht allzu lange warten wollen, bis es so richtig zur Sache geht.

Mein Eindruck:

Es ist für mich schwierig dieses Werk zu bewerten, weil ich es zwei Mal gelesen habe. Zunächst war das E-Book geplant als Vorableseexemplar. Doch schnell wurde es zum Testleser-Projekt und die Zusammenarbeit mit Lola Lingus war wirklich sehr produktiv und unglaublich positiv! Selten erlebe ich einen Autor, der so offen für Kritik ist, wie Lola! Dementsprechend kenne ich verschiedene Versionen! Trotzdem kann ich sagen, dass mir die Novelle sehr gut gefallen hat!

Tamed Queen von Lara Kalenborn*

Erschienen am 1.1.2021, 26 Seiten, 5 Sterne

Klappentext

Die Sanitäterin Sue hat ihr Leben fest im Griff. Wenn es jedoch um Sex geht, gibt sie die Führung gerne an ihren jüngeren Ehemann Ryan ab. Zwischen ihnen herrscht eine starke körperliche Verbundenheit, die sie mehr als genießen. Doch erst nach einem Streit erreicht die Lust der beiden mitten in der Öffentlichkeit einen ganz neuen Höhepunkt.

Heiße Haut. Dominante Worte. Endloses Vertrauen.

Mein Eindruck:

Der dritte Sexy Snack ist so ganz anders, als die beiden Vorgänger! Es wird schmutzig, heiß und es geht in eine dunkle Gasse! Muss ich noch mehr schreiben? Vielleicht noch so viel: Lest es und lasst euch erregen!

Blood: Gefährliches Verlangen von D.S. Wrights*

Erschienen am 29.6.2020, 398 Seiten, 5 Sterne

Hier ist die Buchrezension.

Klappentext

„Mein Name ist Charlotte O’Callaghan und ich bin eine Serienmörderin.“
„Mein Name ist Detective Matthew Craig und ich jage einen Serienmörder, von dem niemand sonst glaubt, dass es ihn gibt.“

Man nennt sie die arme, verfluchte Prinzessin.
Er ist einer der Besten der Polizei.

Als Charlotte O’Callaghan im Alter von 15 Jahren ihre Eltern durch einen Autounfall mit Fahrerflucht verliert, fühlt sie sich, als sei sie mit ihnen gestorben. Bis zwei tödliche Ereignisse alles ändern.

Matthew Craig ist überzeugt: Es gibt einen Serienkiller in der Stadt. Niemand sonst glaubt, dass die sechzehn Todesfälle auf ein und denselben Täter zurückzuführen sind. Denn es gibt sonst keine Gemeinsamkeiten, außer, dass die Opfer selbst Verbrecher zu sein scheinen und die Morde an zwei ganz bestimmten Daten des Jahres stattfinden.
Ein Datum ist der Todestag von Charlottes Eltern. Das andere das eines tödlichen Unfalls auf Charlottes Geburtstagsparty.

Es ist der siebzehnte Todesfall, der Detective Matthew Craig dazu bringt, Charlotte O’Callaghan aufzusuchen. Eine schicksalhafte Begegnung, die beider Leben auf den Kopf stellt.

Mein Eindruck:

Ein faszinierender erster Teil einer Bücheresrie, der auch in sich abgeschlossen ist. Charlotte und Matthew sind beide kaputte Protagonisten, die sozial imkopetenter nicht sein könnten. Das Katz und Mausspiel zwischen der Serienmörderin und dem Detective, der sie jagt, ist sehr spannend, bis zur letzten Seite. Die erotische Affäre, die die beiden beginnen, ist heiß und heftig. Hier kommt kein Blümchensex vor! Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil!

Grantham Global von D.S. Wrights*

Erschienen am 14.1.2021, 440 Seiten, 4,5 Sterne

Klappentext

Nachdem Alice die Tatsache akzeptiert hat, dass das, was sie wirklich will, nicht den Erwartungen der Gesellschaft entspricht, versucht Alice, sich an ihre neue Lebensweise anzupassen.
Das bedeutet, dass sie ihr Liebesleben und ihren neuen Freund vor absolut jedem geheim halten muss.
Vor allen außer Bianca, die es kaum erwarten kann, den Mann zu treffen, der ihre beste Freundin auf den Kopf gestellt hat.
Dank ihres neuen Arbeitsplatzes, heißt es für Jason und Alice, als professionell zu handhaben.

Grantham Global ist das zweite Buch der Dark Alley Reihe. Sie müssen die erste Staffel gelesen haben, um dieses Buch in vollen Zügen genießen zu können.

Mein Eindruck:

Der zweite Teil der Dark Alley Serie bekommt eine neue Erzählperspektive: Während Teil 1 nur aus der Sicht von Alice erzählt wurde, kommt nun auch Jason zu Wort. Es hat mich ein bisschen gestört, dass die Wechsel sehr oft und mitten in einer Szene sind. Das hat den Lesefluss gestört. Aber außer diesem Kritikpunkt kann ich nur sagen: Wahnsinn! Ich habe Blood und Grantham Global direkt hintereinander gelesen und war wirklich positiv überrascht. Es sind zwei verschiedene Bücherserien derselben Autorin und doch komplett verschieden! Allerdings gibt es Überschneidungen in der Story und wir treffen die Protagonisten aus der anderen Serie.

Gabriel – Erweckung von Jessy D. Sera*

Erschienen am 29.8.2020, 306 Seiten, 4,5 Sterne

Klappentext

1. Band um zwei Vampire und einem Menschen in einer Mé­nage-à-trois
– Femdom in expliziten hetero- und homoerotischen BDSM-Szenen (mmF)

„Er sieht aus wie ein Engel. Ich werde meinen Hunger an ihm stillen und seine Flügel brechen. Bis zum letzten Tropfen werde ich sein Blut trinken, während er unter mir erzittert.“
Tira ist eine 700 Jahre alte Vampirin, die ihrem Sub nachtrauert. Hin und wieder gönnt sie sich bedeutungslosen Sex mit Männern, die es meist überleben. Die Last des Alltags als Clubbesitzerin trägt sie mit ihrem schwulen Lebensgefährten Vinzenz.

„Ihre Worte, ihre Ausstrahlung und wie sie mich mit ihren Augen verschlang. Sie beherrscht meine Gedanken. Ich muss zu ihr zurück  … und zu ihm.“
Gabriel ist mit seinen 29 Jahren ein selbstbewusster Ingenieur, der für seine Aufträge um die Welt reist. Er ist bisexuell, nicht geoutet und hatte bisher nur Beziehungen zu Frauen. Obwohl er ein erfahrener Sub ist, lebt er seine Neigungen seit Jahren nicht mehr aus. 

Mein Eindruck:

Ich liebe Buffy – Im Bann der Dämonen und habe mich die ganze Zeit in diese Serie hineinversetzt gefühlt: Buffy hinter den Kulissen aus Sicht der Vampire, voller Leidenschaft, blutgier und Dominanz. Gabriel ist ein wunderschöner junger Mann, den Tira, die Vampirin, aussaugen möchte und umbringen. Das nicht, weil sie ihn hasst, sondern weil sie ihn so sehr begehrt, dass sie Angst davor hat sich in ihn zu verlieben. Gabriel ist devot, ist bisexuell und steht auf BDSM, Schmerzen und Demütigungen. Tira ist seine perfekte Gegenspielerin, dominant, und ihr Lebensgefährte ein homosexueller Vampir, der sie jederzeit in Schach hält.

Sehr erotisch, aber nichts für schwache Nerven! Das hier ist Hardcore BDSM!

Hingabe von Bénédicte Belpois*

Erschienen am 27.1.2021, 272 Seiten, 5 Sterne

Hier ist die vollständige Buchrezension.

Klappentext

Wenn aus purer sexueller Begierde bedingungslose Liebe wird

Auf einmal ist Suiza da in dem spanischen Dorf und verdreht allen Männern mit ihrer blonden Zartheit den Kopf. Angeblich kommt Suiza aus
der Schweiz, genau weiß man das nicht, denn sie spricht kein Spanisch. Der einzelgängerische, etwas raubeinige Großbauer Tomás ist elektrisiert und packt sich das junge Mädchen, das sich ihm wortlos hingibt. Aber Suiza schenkt ihm nicht nur ihren Körper, sondern kümmert sich hingebungsvoll um ihn, verwandelt seinen verwahrlosten Hof in eine Wohnstatt, und gibt ihm endlich das Gefühl, zu jemandem zu gehören. Als ihre reine und tiefe Liebe bedroht ist, trifft Tomás eine fatale Entscheidung,

Bénédicte Belpois erzählt in »Hingabe« von einer außergewöhnlichen Liebe, in der Sexualität und Gewalt, Extase und Zärtlichkeit, Fürsorge und Leidenschaft keine Gegensätze mehr sind.

Mein Eindruck:

Was für ein ungewöhnlicher Erotik Roman – und das fängt schon beim Buchcover an! Sehr spannend und gut geschrieben, zum Großteil aus der Sicht von Tomás, dem männlichen Protagonisten. Dieser hat die Diagnose Krebs bekommen und traut sich nun Dinge, die er zuvor nie gewagt hätte. Das ist verbunden mit Gewalt, Vergewaltigung, aber auch mit Liebe zu Suiza, einer jungen Schweizerin, die kein spanisch spricht. Die Geschichte führt uns Leserinnen und Leser nach Galizien, dem Nordwesten Spaniens. Die Autorin hat dabei die Landschaft, Menschen, Kultur und Essen wunderbar authentisch und intensiv beschrieben. Da fühlt man sich sofort mitten drin und fühlt den spanischen Sommer!

Time of Lust 2: Absolute Hingabe von Megan Parker*

Erschienen am 31.10.2013, 482 Seiten, 5 Sterne

Klappentext

Band 2
Ein erotischer Liebesroman von Megan Parker in vier Bänden.

Schwer verwundet und tief verletzt verlässt Zahira die „TraumInsel Ivory“.

Sie flieht mit David nach New York in ihr junges Model-Leben und glaubt, in ihm ihre große Liebe gefunden zu haben.

Doch schon bald wird ihr klar, dass er ihr Verlangen nicht stillen kann.
Sie sehnt sich nach Dominanz, Erniedrigung und Schmerz.

Mit Liebes-Abenteuern strebt sie heimlich nach Befriedigung. Doch ihre Sehnsucht
nach Santiago bleibt.

Und plötzlich steht er vor ihr …
Sein Zorn ist groß! Seine Anziehungskraft unermesslich. Trotzdem folgt sie ihm nach „Ivory“, doch dort weht jetzt ein neuer Wind!

Mein Eindruck:

Was für eine harte Fortsetzung! Es geht genauso Hardcore weiter, wie Teil 1 aufgehört hat. Wir Leserinnen und Leser bekommen keine Atempause. Auch Teil 2 hat mir extrem gut gefallen, weil er unglaublich spannend geschrieben ist! Doch auch hier möchte ich eine klare Warnung aussprechen: Leser, die mit BDSM nicht zurechtkommen, werden das hier nicht lesen können! Das hier ist 3 Schritte weiter und weit entfernt von einvernehmlichem Sex!

Rebeccas Schüler von Tira Beige*

Erschienen am 4.12.2020, 518 Seiten, 4 Sterne

Klappentext

Rebecca ist erst Anfang 30, steht aber bereits vor dem Scherbenhaufen ihrer Existenz: Die Partnerschaft mit Paul ist durch Alltagsroutine und fehlendes Verlangen geprägt. Auch in ihrem Job als Lehrerin fühlt sie sich unwohl, da es insbesondere mit den Schülern und Eltern ihrer eigenen 8. Klasse immer wieder zu Auseinandersetzungen kommt.

Um ihr bequemes Leben nicht aufgeben zu müssen, vor allem aber zu feige dazu, einen Schlussstrich unter den verhassten Beruf und die fantasielose Beziehung zu setzen, sucht Rebecca die Nähe zu dem manisch-depressiven Lou. Da sich die Junglehrerin von Anfang an von dem 20-jährigen neuen Schüler ihres Grundkurses magisch angezogen fühlt, entwickelt sich aus den ersten zaghaften Annäherungen binnen Kurzem eine leidenschaftliche Affäre.

Während Rebecca noch glaubt, die Kontrolle über die Liaison zu besitzen, muss sie schon bald erkennen, dass sie immer tiefer in einen Strudel aus Selbstlügen hineingezogen wird, dem sie nicht mehr entkommen kann und dass die größte Gefahr von der Unberechenbarkeit ihres psychisch labilen Schülers ausgeht.

Mein Eindruck:

Der Lesemonat geht hart und bedrückend weiter: Vor allem der Anfang macht den Einstieg sehr schwer. Rebecca ist extrem unglücklich in ihrem Job und Privatleben und ist vollkommen überfordert. Ihr Schüler, Elouan, ist bereits 20 Jahre alt und extrem gutaussehend. Nicht nur gefällt er Rebecca extrem gut, er tut ihr auch Leid, weil er mit seiner manisch depressiven Art immer wieder Probleme hat. Eine hocherotische Affäre beginnt.

Bis du mich küsst von Marie Force*

Erschienen am 9.2.2021, 362 Seiten, 4 Sterne

Klappentext

Dramatische Verwicklungen und große Gefühle unter der Sonne Miamis – die neue romantische Reihe von #1-BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Es ist ihr erster Tag in Miamis größter Klinik, und die attraktive Carmen steht bereits vor einer großen Herausforderung: Sie soll sich um den brillanten Neurochirurgen Dr. Jason Northrup kümmern. Er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet – und bringt aus New York jede Menge Probleme mit.

Für seinen Neuanfang in Florida braucht er Carmen. Und Carmen braucht diesen Job. Was aussieht wie eine klassische Win-win-Situation, hält einiges an Gefühlschaos bereit. Denn Carmen trauert noch immer ihrer großen Liebe hinterher, die sie viel zu früh verloren hat. Und das passt einfach nicht zu den Gefühlen, die Jason in ihr auslöst …

Mein Eindruck:

Diese Protagonisten sind zum Niederknien: Der erste Schein trügt, doch dann merken Carmen und Jason, dass sie auf exakt einer Welle schwimmen. Beide haben Kommunikationsfähigkeiten, um die sie eigentlich jeder beneiden müsste. Denn Carmen ist seit 5 Jahren Witwe und hat die große Liebe ihres Lebens verloren. Dennoch hat sie kein Problem damit genau das laut auszusprechen. Jason bangt um seiner Karriere, wegen einer Frau, die ihn belogen hat. Diese Harmonie ist toll, aber im letzten Drittel habe ich mich fast schon gelangweilt. Deshalb 4*.

Erotisches Duett – Sinnliche Feige & Geile Dattel von Christine Alpbach*

Erschienen am 20.12.2020, 25 Seiten, 5 Sterne

Hier entlang geht es zur Rezension der ersten beiden Kurzgeschichten Bände.

Klappentext

Das Schokofondue ist angerichtet und die heiße Winter-Nascherei kann beginnen! Der Leser darf Voyeur sein, wenn Vollblutfrau Christine eine herrliche Banane verkostet oder ihr smarter Timo eine süße Dattel aus der saftigen Feige leckt.
Christine Alpbach‘s Kurzgeschichtenreihe „Von wilden Tieren und griechischen Göttern“ bekommt hiermit brandheißen Zuwachs, und auch dieses Mal wird ein erotisches Feuerwerk der Extraklasse gezündet, das für Staunen sorgt. Die Autorin erzählt wie gewohnt sehr freizügig, detailliert, aber nie derb, und nimmt den Leser von der ersten Seite an mit auf ihre lustvolle Reise.

Mein Eindruck:

Sehr erotisch, heiß und beinahe romantisch, wenn man ein Gefühl dafür hat. Timo ist wirklich sehr faszinierend und einfach nur heiß! Anders kann ich ihn gar nicht beschreiben. Bei dieser erotischen Kurzgeschichte schaut der dritte im Bunde, der in den restlichen Storys vorkommt, nur am Handy zu, hat dennoch viel Freude dabei!

Playing More von Katrin Bongard*

Erschienen am 14.8.2019, 320 Seiten, 5 Sterne

Hier ist die Buchrezension zu Playing, dem ersten Teil der Bücherserie.

Klappentext

Music was my first love

Ansgar und Sören verschwinden nach New York, denn es gibt ein Geheimnis, das Ansgar der Band gegenüber noch nie gelüftet hat und nach der Auflösung seines Bandvertrages sofort auffliegen wird. Dem will er mit einem Pressecoup zuvorkommen …

Kaum ist Ansgar verschwunden, wird Kate klar, dass nicht nur Ansgar über ein paar wichtige Dinge geschwiegen hat, sondern auch die Band. Klar, ist sie wütend, verletzt und betroffen. Und wie immer reagiert sie spontan …

Als Ansgar zurückkehrt, weiß er, was er will. Eine Aussprache mit Kate steht ganz oben auf seiner Liste, aber in seiner Abwesenheit ist eine Menge passiert. Kate hat nicht passiv auf ihn gewartet – Life goes on – aber was, wenn die Gefühle alle noch da sind?

Kates Auftritt mit der Band hat sie ins Lampenlicht gerückt. Eigentlich will sie Kunst studieren und wartet auf eine Rückmeldung von der Kunsthochschule, doch ihr Gesangtalent ist vielen aufgefallen und auf einmal stehen ihr mehr Möglichkeiten offen, als sie wahrnehmen kann: Zeit, sich zu entscheiden.

Mein Eindruck:

Das ist die Fortsetzung von Playing, einer Rockstar Romanze. Während mir im ersten Teil Ansgar sehr unnahbar erschien und so gar nicht als Protagonist, so ändert sich das in Teil 2 der Bücherserie schlagartig. Abwechselnd aus der Sicht von Ansgar und Kate wird die Liebes-, aber auch Lebensgeschichte der beiden weitererzählt. Dabei kann ich nur sagen: Ich weiß jetzt, warum Kate so verschossen ist in den Bandleader! Das Buch endet einmal wieder mit einem fiesen Cliffhanger!

Dirty Therapy von Tara Crescent*

Erschienen am 20.2.2017, 162 Seiten, 4,5 Sterne

Klappentext

Mein O ist nicht vorhanden. Zwei Therapeuten sollen mir dabei helfen, ihn zu finden.

Zwei Stunden, nachdem Dennis mir einen Antrag gemacht hat, erwische ich meinen Verlobten mit seinem Sch***z tief in Tiffany Slaters Mumu und er wagt es, anzudeuten, dass das meine Schuld ist.Weil ich frigide bin. Okay, ich hatte mit ihm zusammen noch nie einen Orgasmus. Oder mit irgendjemandem, falls das wichtig ist. Aber Beziehungen bestehen aus mehr als gutem Sex. (Nicht das er je gut war. Mehr ausreichend. Okay, wem mache ich was vor? Dennis war nicht einmal in der Lage, mit Hilfe einer Taschenlampe und einer Karte, seinen Weg nach da unten zu finden.))Aber jetzt bin ich wild entschlossen, meinen fehlenden O zu finden. Mit Hilfe der zwei heißesten Männer, die ich je gesehen habe. Die Therapeuten Benjamin Lang und Landon West. Wenn diese zwei Männer nicht in der Lage sind, mir einen Höhepunkt zu verschaffen, dann schafft es niemand.Ich sollte nicht mit ihnen schlafen. Ich sollte nicht ihrem sexy Lächeln unterliegen. Ich sollte nicht auf ihre festen Stimmen hören, wenn sie mir mehr Vergnügen versprechen, als ich ertragen kann. Ich kann nicht genug bekommen, aber als eine bittere Rivalin etwas über unsere geheime Beziehung herausfindet, droht alles zusammenzubrechen.

Mein Eindruck:

Holla die Waldfee, das war richtig heiß und erotisch! Und vor allem total witzig! Wenn ich nicht gerade komplett zerflossen bin, habe ich mich schlappgelacht. Ich liebe den Schreibstil von Tara Crescent! Er ist hocherotisch und verursacht extrem feuchte Unterwäsche. Die Protagonistin startet in die Geschichte als braves Mauerblümchen, das niemanden vor den Kopf stoßen möchte. Doch sie ist sexuell frustriert und ist bereit sich von den neuen Sexualtherapeuten in der Kleinstadt behandeln zu lassen. Benjamin und Landon sind auch sofort hin und weg von ihr und erfüllen ihr jegliche schmutzige Fantasie.

The Story of Francis Hunter von Anna Rush*

Erschienen am 31.7.2020, 597 Seiten, Sterne

Klappentext

Notiere dir:
Benimm dich nicht wie eine Furie.
Trage dein Haar nicht offen, das macht mich an.
Überzeuge mich in drei Sätzen, dass du diesen Auftrag wert bist.
Ich bin nicht dein Kunde, sondern dein Chef.
Flirte nur mit mir, wenn du mit meiner Reaktion umgehen kannst.
Frauen, die meinen Kontostand abschätzen können, misstraue ich. Trotzdem bestehe ich darauf, dich kennenzulernen.
Sag niemals Nein zu einem Date mit mir, denn ich bekomme immer, was ich will.
Versuche nicht herauszufinden, wer ich wirklich bin, es wird dir nicht gefallen.
Ich schenke dir meine Geduld und glaube mir, das ist seltener als Diamanten.
Doch schenke ich dir mein Herz, werde ich dich nie wieder gehen lassen.
Enttäuschst du mich, breche ich dir deines und du wirst dir wünschen, mir nie begegnet zu sein.

Ich notiere für dich:
Benimm dich nicht wie ein arroganter Snob.
Ich bin großartig in meinem Job und nicht auf deinen Auftrag angewiesen.
Auch überhebliche Millionäre müssen mich überzeugen, wollen sie mein Boss sein.
Bis jetzt lebst du in einem protzigen Showroom. Lass mich meine Arbeit machen, dann schaffe ich dir ein echtes Zuhause.
Zeig mir, was hinter deiner selbstgefälligen Maske steckt. Du wirst doch wohl kein schmutziges Geheimnis haben, das ich dort entdecken könnte?
Flirte nicht mit mir, ich weiß, dass kein Mann sich mit verrückten Frauen wie mir abgibt.
Es gibt kein Date mit dir als Chef. Niemals.
Sieh mich nicht so an und hör auf so überwältigend zu sein.
Wenn du mir Hoffnung auf mehr machst, bist du für alles verantwortlich, was danach geschieht.

Mein Eindruck:

Was für ein witziger Roman! Er hat wirklich knapp 600 Seiten und das Besondere an ihm: Auf den ersten 200 Seiten erfährt man so gut wie nichts Persönliches über die Protagonisten. Das, meine Lieben, ist Kunst! Trotzdem hat die Autorin es geschafft einen komplett bei Laune und in der Spannung zu behalten. Denn spätestens ab der Hälfte des Werkes merkt man: Hier wird es noch hergehen, wie in einem Wirbelsturm! Sehr unterhaltsam und auch sehr heiß!

Ich hoffe meine Leseliste Januar 2021 kann euch ebenso inspirieren, wie mich!

Zum Teilen auf Pinterest

Leseliste Januar 2021

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Comment (1)

  1. […] Leseliste Februar 2021 war leider nicht so gut, wie die Monate zuvor. So hatte der Januar sehr vielversprechend das Jahr eingeläutet. Doch findet es selbst heraus, denn einige fantastische […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert