Die Leseliste Juli 2020 ist voller Liebesbücher und erotischer Romane, Dark Romance und nur einem abgebrochenen Werk, das noch dazu eine paranormale Romanze war! Mir scheint mit diesem Genre habe ich wirkliche Schwierigkeiten! Endlich habe ich wieder Zeit gefunden für Hörbücher, zumal ich recht viel unterwegs war in diesem Monat.
Die Durschschnittsbewertung der Leseliste Juli 2020 beträgt 4,5 Sterne! Das ist wirklich fantastisch und tatsächlich nicht übertrieben oder beschönigt. Ich habe einfach einige verdammt gute Werke herausgepickt! Ich stelle euch insgesamt 2.947 gelesene Seiten und 44 Stunden 44 Minuten Hörbuch vor.
Die Reihenfolge der Romane und Novellen ist meine Lesereihenfolge. Zu jedem Buch gibt es meine Sterne-Bewertung, Buchumschlag Zusammenfassung und meine Eindrücke zu den Werken. Einfach das Buch anklicken, dann gelangt ihr zur richtigen Stelle im Beitrag!
Ich bin Jed Lozano, eine Legende, ein Veteran mit einem dunklen Geheimnis, verschlossen hinter dichten Mauern. Und es ihr Job, mich zum Reden zu bringen. Viel Glück, Baby.
Ich habe alles verloren und die Marines als gebrochener Mann verlassen. Doch heute bin ich stärker und reicher denn je – mit einem unantastbaren Herzen, denn manche Dinge kann man nicht reparieren.
Ich bin durch mit der Liebe, aber nicht mit Frauen. Sie sind ein Vergnügen, auf das ich nicht verzichten will. Ich kann sie alle haben, aber ich kann mich nicht verlieben.
Genau darum muss ich mich von ihr fernhalten. Die smarte Lily wittert in mir die perfekte Geschichte – bildhübsch, unwiderstehlich und mit bemerkenswertem Biss kämpft sie um einen Blick hinter meine harte Fassade.
Doch meine Schale ist so eisern wie meine Muskeln. Es sollte ein leichtes sein, sie und ihre penetranten Fragen abzuwehren.
Erst als ihr Interesse nicht mehr rein journalistischer Natur zu sein scheint, lasse ich mich auf ein riskantes Spiel mit ihr ein.
Sie ist gefährlich. Sie nährt ein wildes Bedürfnis in mir.
Ich will sie.
Ich will sie brechen und mir nehmen, was sie zu geben verspricht – scheiß auf die Konsequenzen.
Dieses Mädchen spielt mit dem Feuer. Und sie weiß es nicht einmal…
Mein Eindruck
Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar gelesen – vielen Dank für das E-Book! Eine tiefgehende Geschichte mit einem männlichen Protagonisten, der an posttraumatischer Belastungsstörung leidet und das aus mehreren Gründen. Leah Noir weiß genau, wie man eine heiße Liebesszenen schreibt und die Fantasie der Leser weckt!
Stepbrother is watching you von Biggi Berchtold*
Erschienen am 15.11.2017, 370 Seiten, 4 Sterne
Klappentext
Wenn das Mädchen, in das man sich verliebt hat, plötzlich zur Stiefschwester wird …
Der 24-jährige Sonnyboy David Sanders kann es nicht fassen, dass man ihm von heute auf morgen eine Stiefschwester vor die Nase setzt. Das erste Aufeinandertreffen zwischen den beiden ist reichlich unterkühlt, bis er sie wiedererkennt … Seine Stiefschwester ist ausgerechnet Jenna, sein Urlaubsflirt von damals. Während Jenna offenbar kein Problem damit hat, künftig mit ihrem Ex-Lover unter einem Dach zu leben, ficht David einen inneren Kampf mit sich aus – ständig zwischen brüderlichen und eindeutig weniger geschwisterlichen Gefühlen für sie schwankend. Auch Jennas aufrecht erhaltenes Desinteresse scheint irgendwann zu bröckeln. Doch bevor diese Liebe richtig entfachen kann, setzt jemand alles daran, dies zu verhindern.
Eine Sommerromanze, die abrupt endet … und über zwei Jahre später unerwartet neu entflammt.
Mein Eindruck
Ein echter New Adult Roman mit allen Höhen und Tiefen, denen sich junge Erwachsene Anfang 20 stellen müssen. Besonders gut geeignet für Jugendliche und Teenager, da die Protagonisten sehr wohl Sex miteinander haben, jedoch keine einzige Szene explizit ausgeschrieben wurde.
Folgende Spotify Playlist* habe ich gefunden, die meiner Meinung nach absolut perfekt die Stimmung des Buch einfängt!
At first Sight von Cameron Hart*
Erschienen am 29.4.2020, 108 Seiten, 4,5 Sterne
Klappentext, englisches Original
Tucker: I’m fine. I don’t need any help. I only have these bandages on my eyes for a week. I’ve never needed anyone, and I don’t plan on changing that now. But then my neighbor knocked on my door. I’ve never met her before, but I want to now. Her soft, sweet voice hits me right in the chest. I feel an ache deep inside, a profound emptiness I didn’t know I had. I’m broken, bitter, and a bastard to boot. Try as I might to shake off my intrusive yet intoxicating neighbor, she keeps showing up and taking care of me. I might have to see if I can make her stay forever.
Mila: I like to keep to myself. People tend to judge me by my weight, my scars, and my general lack of people skills. When I have to leave my apartment for food and supplies, I stick to the shadows, trying to navigate life unnoticed. But that doesn’t mean I don’t notice other people, especially my tall, dark, and stupidly handsome neighbor. I wouldn’t say I’ve been stalking him. I mean, I know his schedule, when he checks his mail, and where he keeps his spare key hidden. Under the doormat. Seriously? I know all about hiding places, and that one sucks. One day I hear through our shared wall what sounds like him taking a spill, and I have to go over and see if he’s okay. I somehow find myself over at his place day after day, falling more and more for the grumpy butt who has a surprising sweet streak. Will he still want to be with me when his bandages come off, or will he run away like everyone else in my life?
Mein Eindruck
Dieses Buch gibt es bisher nur auf Englisch! Mir hat die Story extrem gut gefallen! Ich liebe es, wenn die Protagonistinnen ein paar Kilos zu viel auf den Rippen haben und nicht makellos sind. Mich hat Mila im Allgemeinen fasziniert, weil sie durch ihre Narben unglaublich verschlossen ist. Diese Novelle ist extrem witzig! Ich habe fast die ganze Zeit gelacht!
Never Doubt von Emma Scott*
Erschienen im Deutschen am 28.7.2020, 396 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Manchmal braucht man die Worte eines anderen, um seine Geschichte zu erzählen …
Für das, was vor einem Jahr geschah, hat Willow keine Worte. Erst als sie die Rolle der Ophelia am städtischen Theater bekommt, sieht sie eine Chance, ihren Schmerz mit den Zeilen Shakespeares in die Welt zu schreien. Ihr Hamlet ist Isaac Pearce, der Bad Boy der Stadt. Instinktiv versteht Isaac ihren Hilferuf, und mit jeder Konfrontation der tragischen Liebenden auf der Bühne kommen Willow und Isaac sich näher. Doch um wieder wirklich zu leben, muss Willow ihre eigenen Worte finden …
Mein Eindruck
Was für ein Roman! Tatsächlich gehört es nicht zu dem Genre an Liebesromanen, die es als Rezension auf Erotik Geschichten schaffen würden. Dafür gibt es zu wenige Sexszenen! Der Anfang hat mich komplett aus der Bahn geworfen! Diese Protagonisten sind extrem tiefgreifend, extrem stark und unglaublich traurig. Zwar hat mich das Buch nicht zu Tränen gerührt, aber ich habe ein pures Wechselbad der Gefühle erlebt! Bravo!
Club Noir von Emilia Jones*
Erschienen am 1.7.20216, 204 Seiten, abgebrochen
Klappentext
Jesse Brown arbeitet in einer Londoner Galerie. Als sie eines Tages das Angebot erhält für vier Wochen nach Brüssel zu gehen, nimmt sie nur sehr widerstrebend an. Diese Stadt ist ihr fremd und sie fühlt sich dort hoffnungslos verloren. In einer geheimnisvollen Brüsseler Bar, dem „Club Noir“, trifft die einsame junge Frau Louis, der jedoch zudringlicher wird, als es ihr lieb ist. Der charismatische Andrew McCloud, der sie auf geheimnisvolle Weise anzieht, befreit sie aus der misslichen Lage. Er beginnt Jesse zielstrebig zu umgarnen und Jesse lässt sich von seinen Verführungskünsten mitreißen. Louis hingegen wartet im Hinterhalt nur auf eine günstige Gelegenheit, um an Andrew Rache nehmen zu können. Was Jesse nicht ahnt: Andrew und Louis sind mächtige Vampire und der „Club Noir“ ein Vampir-Club …
Mein Eindruck
Also wenn die dritte Sexszene immer noch nicht erotisch ist, dann brauche ich mir auch keine weitere Mühe geben, richtig? Ich hätte auf die Bewertungen bei Amazon hören sollen, sie sind einfach nicht gut. Und genau wegen solchen Romanen finde ich es so schwer mich mit paranormalen Romanzen anzufreunden!
Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron „Vicious“ Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat.
Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten …
Mein Eindruck
Ich habe dieses Werk als Hörbuch angehört. Es war wirklich spannend und unterhaltsam, weil die zwei Protagonisten von 2 Sprechern gelesen wurden. Ich konnte die Kopfhörer gar nicht weglegen und wurde von einem Vicious überfallen, der heiß ist, sexy und einfach ein gewalttätiger besessener Stalker. Faszinierend fantastisch!
Pull the Trigger von J.L. Drake*
Erschienen im Englischen am 16.5.2017, die deutsche Überstzung erscheint am 1.9.2020 mit 352 Seiten, 4,5 Sterne
Klappentext
„Ich bin nicht dein Prince Charming, Tess. So wurde ich nicht gemacht.“ „Prince Charming wird überbewertet, Trigger. Menschen wie wir brauchen jemanden, der genauso kaputt ist wie sie selbst. Das gleicht das Ganze aus.“
Ich wurde vom Teufel selbst großgezogen. Vom Jungen mit Schrammen wurde ich zu dem Mann mit dem Finger am Abzug. Das Töten ist das Einzige, das den Aufruhr in meinem Inneren eindämmen kann. Ich kämpfe jeden Tag mit meinen Dämonen … … doch dann verändert sie alles. Das Problem ist nur: Wenn du Zeit deines Lebens im Dunkeln gewandert bist, ist es dann wirklich klug, ins Licht zu treten?
Mit ihrer neuen Devil’s-Reach-Reihe über den gleichnamigen Motorradclub schafft J. L. Drake es wieder, ein Netz aus Verrat, Mord und atemberaubender Spannung zu spinnen. Und mittendrin die beiden Hauptcharaktere: Trigger als Präsident des MC, der in seinem Leben nichts anderes kennt als Dunkelheit und Gewalt. Und Tess, die vor ihren eigenen Dämonen flieht. Geradewegs in die Arme des gefährlichen, aber auch anziehenden Trigger.
Mein Eindruck
Dieses Buch ist extrem brutal! Ich stehe ja total auf Dark Romance, aber ein paar Stellen in diesem Werk sind einfach furchtbar grausam. Als Mutter von 2 Kindern bricht es mir das Herz. Deshalb konnte ich das Buch nicht am Stück lesen, obwohl es wirklich spannend ist. Die Serie besteht aus insgesamt 3 Teilen, die ersten beiden mit einem Cliffhanger – der nach diesem Band ist wirklich fies!
FALLEN: Kein Abgrund ist tief genug von J.S. Wonda*
Ein dunkler Liebesroman. Erotisch, explizit und ein Hauch von Dark Romance!
AMELY Ich half dem Fremden, weil ich glaubte, dass er meine Hilfe verdiente, und ignorierte dabei die blutroten Flecken auf seinem weißen Hemd. Jetzt steht er hier, in meinem Haus, und sieht aus wie jemand, dem keine Frau vertrauen sollte. Sein Haar ist dunkel, sein Blick stürmt. Er strahlt Gewalt aus und nichts an ihm sollte mir gefallen. Ist es klug, seine Nähe zuzulassen, nach der ich mich schon jetzt verzehre? Und was wird geschehen, wenn ich mehr über ihn erfahre und feststellen muss, dass ich mit allen meinen Vermutungen richtig lag?
ER Ich habe zahlreiche Feinde und sie wollen meinen Tod. Aber ich kenne weder ihre Namen noch ihre Gesichter. Wenn ich zurückdenke, sind da nur Schemen. Schemen eines Mordes, Schemen von Kämpfen und hartem Sex mit Frauen, die mir nie etwas bedeutet haben. Aber Amely ist anders. Ihr Lächeln ist das einzige Licht in all der Dunkelheit. Ich habe sie vor mir gewarnt, aber es ist zu leicht, sie zu verführen. Sie bekommt nicht einmal mit, wie ihr Leben immer mehr in Gefahr gerät. Denn eines ist verdammt klar: Die Vergangenheit holt einen immer ein und meine Zukunft endet tödlich. Die Frage ist nur, für wen.
Mein Eindruck
Ich liebe die Werke von Jane S. Wonda. Fallen Teil 1 ist (gefühlt) nicht so brutal, wie die Catching Beauty Serie. Ich habe das Werk als Hörbuch gehört und konnte gar nicht mehr stoppen. Absolut fesselnd, spannend und welch ein Glück: Ich mag die Protagonisten schon wieder nicht! Diese Werke sind mir doch nachwievor die Liebsten!
No Doubts 1-3 von Whitney G.*
Erschienen am 16.9.2014, 348 Seiten alle zusammen, 4,5 Sterne
Klappentext
Im Zweifel für die Liebe …
Wenn Andrew Hamilton eines hasst, dann sind es Lügner. Seit er vor sechs Jahren auf schreckliche und herzzerreißende Art hintergangen wurde, traut der erfolgreiche Anwalt niemandem mehr. Er hat keine Familie, keine Freunde. Und bei Frauen verfolgt er die eiserne Regel: ein Abendessen, eine gemeinsame Nacht, keine Wiederholung. Die einzige Person, die ihm etwas bedeutet, ist Alyssa, eine Anwältin, die er vor einigen Monaten in einem Jura-Online-Forum kennengelernt hat und der er Ratschläge für ihre Fälle gibt. Zwischen den beiden hat sich so etwas wie Freundschaft entwickelt – auch wenn sie sich noch nie gesehen haben. Doch dann taucht Alyssa in seiner Firma auf – mit anderem Namen und als Praktikantin! Und von einem Moment auf den anderen ändert sich alles …
Mein Eindruck
Diese Trilogie hat es in sich – mit allen Facetten des Lebens. Ich habe die drei Teile als Hörbuch angehört – alles an einem Wochenende, ich konnte mich nämlich von der Geschichte nicht losreißen. Eine Mischung aus vollkommen witzig und herzzerreißend traurig. Mir ist bei den Bewertungen aufgefallen, dass die deutschen Leserinnen und Leser diese Werke nicht so gut finden, wie die Amerikaner. Ich fand alle wirklich sehr gut – der dritte Teil hat sich am anfang gezogen, aber dann ging es echt heiß zur Sache!
Eine Frau, die eine Männermannschaft trainiert? Diese Idee finden die PRINCETON FIRELIGHTS total widersinnig. Doch die Waterpolo-Stars der Elite-Uni haben keine Wahl: Ab sofort hat die zweiundzwanzigjährige Sienna Flores das Kommando über ihr Team. Vor allem Derek tut sich jedoch schwer, in ihr seinen neuen Coach zu sehen und nicht etwa eine sexy Brünette, die er am liebsten mit in sein Bett nehmen würde. Schnell bringt ihm Sienna bei, dass selbst Typen wie er nicht alles haben können. Davon muss sie jedoch nicht nur ihn überzeugen, sondern auch sich selbst, denn insgeheim lässt Derek sie alles andere als kalt. Wird er ihr Herz entflammen? Oder verpasst sie dem Frauenschwarm eine kalte Dusche?
Love is a flame – even in the water.
Mein Eindruck
Eine schöne Liebesgeschichte, die einen gut unterhält. Nachdem meine letzten beiden Lektüren, Fallen und Pull the Trigger, hardcore Dark Romance waren, habe ich dringend mehr Licht und Optimismus benötigt. Water & Firelight habe ich auch schon rezensiert, nachdem ich das E-Book von Josie als Rezensionsexemplar erhalten habe. Vielen Dank dafür!
Sinful Prince von Meghan March*
Erschienen am 30.8.2019, 256 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
„Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist“
Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann …
Mein Eindruck
Oh mein Gott! Was für ein Anfang! Dieses Buch, meine liebe Leserinnen und Leser, ist GIGANTISCH! Das hier ist pure Erotik! Und das von der ersten Seite an. Ich habe es als Hörbuch gehört – zugegebenermaßen, ohne vorher den Klappentext durchzulesen. Umso schockierter, überraschter und erfreuter war ich gleich von der ersten Minute an! Ich werde mir den zweiten Band sicherlich auch noch anhören! Und weitere Bücher von Meghan lesen!
A Place to remember von Sarah Saxx*
Erschienen am 22.3.2016, 279 Seiten, 4 Sterne
Klappentext
Die einundzwanzigjährige Kunstgeschichtestudentin Chloe Fontaine ist hoffnungslos romantisch und liebt alte Dinge. Regelmäßig besucht sie den Londoner Antiquitätenladen „A Place to Remember“, um darin zu stöbern und ihren Träumen nachzuhängen. Dort begegnet sie Hugh Ward, der die Finanzen dieses Familienbetriebs verwaltet. Als knallharter Geschäftsmann hat er für den alten Krempel jedoch gar nichts übrig. Aber ausgerechnet die schüchterne Chloe fasziniert ihn, und auch sie kann sich dem besonderen Reiz, den Hugh auf sie ausübt, kaum entziehen. Wäre da nur nicht diese eine Erfahrung aus Chloes Vergangenheit, die alles überschattet …
Mein Eindruck
Eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch. Ich habe die erste Novelle aus dem Sammelband Greenwater Hill von Sarah Saxx gelesen. Witzig ist, dass es insgesamt 5 Bücher gibt, die „A place to remember“ heißen und alle von und um den Antiqutätenladen und den Personen handeln.
Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft von Seressia Glass*
Erschienen am 26.10.2017, 384 Seiten, Sterne
Klappentext
„Sugar & Spice“ ist eine neue romantische Liebesroman-Reihe, die ihre Leserinnen in eine Welt voller großer Gefühle, heißer Leidenschaft und drohender Enthüllungen entführt.
Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie, dem der Ruf vorauseilt, auch privat in Liebesdingen umwerfend gut zu sein. Nadia lässt sich voller Neugier auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Doch je näher sie Kane kennenlernt, desto mehr verliert sie die Kontrolle über sich selbst und ihre Gefühle. Und das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf …
Mein Eindruck
Ich wollte wieder einmal ein Werk mit mehr erotischem Prickeln haben. Und voila: Das hier ist ein purer Volltreffer! Professor Sex weiß genau, was er macht! Diese Story ist super! Ich habe mir das Hörbuch angehört – es hat etwas gedauert, bis ich fertig war, weil ich zwar viel unterwegs war, aber immer Mitfahrer hatte. Und ich kann euch sagen, dass diese Geschichte einfach viel zu erotisch ist, um sie vor anderen zu hören…
Valentine Mine von Mika D. Mon*
Erschienen am 26.10.2017, 384 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Der geheimnisvolle Geschäftsmann Gabriel interessiert sich nur für Macht und Geld. Frauen sind für ihn nicht mehr als ein netter Zeitvertreib – bis er die taffe Kathi kennenlernt. Um jeden Preis will Gabriel die junge Frau an sich binden. Und bricht dafür alle Regeln, die er sich selbst auferlegt hat. Sie soll niemals wieder gehen.
Mein Eindruck
Ich hatte ein total sympathisches Gespräch mit diesen beiden Autorinnen und mich dann für die Valentine Mine Bücherserie entschieden. Mir fehlen zu dem Werk die Worte – ich werde tatsächlich noch länger brauchen, bis ich es rezensieren kann. Den ersten Band habe ich schon gelesen, vor dem zweiten brauche ich erst einmal eine romantische Komödie! Das war schon hart an manchen Stellen… Vor allem wenn man bedenkt, dass es sehr realistisch geschrieben ist und diese Geschichte überhaupt nicht überzogen ist!
Omega & Alphadogs von Josie Charles*
Erschienen am 2.7.2020, 273 Seiten, 4 Sterne
Klappentext
Einer Bruderschaft kampflos das Feld überlassen? Das sieht Lilian überhaupt nicht ein. Die Skaterin hat ihr Studium an der Elite-Uni von Princeton bisher nicht sonderlich ernstgenommen. Das ändert sich jedoch, als sie und ihre Freundinnen plötzlich ihr Zuhause für die OMEGAS, eine berüchtigte Studentenverbindung, räumen sollen. Kurzerhand gründet Lilian eine Schwesternschaft, die ALPHADOGS, die sich den OMEGAS entgegenstellt. Beim ersten Aufeinandertreffen jedoch muss Lilian erkennen, dass das neueste Mitglied der Bruderschaft ausgerechnet Cassian ist – ihr früherer bester Freund, der mittlerweile ein gefeierter Rugby-Spieler ist. Ab sofort sind die beiden Konkurrenten, doch ihre Gefühle sprechen eine andere Sprache. Kann aus alter Freundschaft neue Liebe werden?
Why be an OMEGA if you can be an ALPHA?
Mein Eindruck
Dieser dritte Band ist bisher mein liebster von der Princeton College Love Serie, die Josie veröffentlicht hat. Gut, ich war voreingenommen, weil ich für eine Saison in den USA ebenfalls Rugby gespielt habe. Aber das war natürlich nicht der Grund, weshalb mir das Buch gut gefallen hat. Die Charaktere sind einmal wieder absolute Lieblinge mit einem wahnsinns Charisma – selbst das Skatergirl ist voller Charme und wickelt die Männer nur so um den kleinen Finger!
Die Sonne ist hier anders von Alina Döring*
Erschienen am 3.7.2020, 300 Seiten, Sterne
Klappentext
Alma ist jung, klug und unsicher. Sie denkt, fühlt, aber handelt nicht. Schon mit 24 steckt sie fest in der zermürbenden Routine ihres Alltags. Als die Situation unaushaltbar für sie wird, bricht sie aus, kündigt ihren Job und reist nach Köln. Auf der Zugfahrt trifft sie den Journalisten Daniel. Der unerwartete Ausgang der Begegnung eröffnet ihr Möglichkeiten, die ihr bis dahin unerreichbar erschienen. Für Alma beginnt eine aufreibende Zeit, die tiefe Einblicke in ihre von Selbstzweifeln und blühender Fantasie geprägte Persönlichkeit gewährt. Sie lässt sich ein auf tiefe Freundschaften, erotische Abenteuer, eine neue Auf-gabe und die große Liebe. Ein tragisches Ereignis reißt sie aus ihrem Hochgefühl und wirft einen Schatten auf ihr neues Leben. Wieder geht sie auf eine Reise und kann im flirrenden Licht der afrikanischen Savanne diesen Schatten abschütteln.
Mein Eindruck
Das hier ist ein Rezensionsexemplar. Dem ganzen Leseprozess geht eine unterhaltsame Unterhaltung mit der Autorin voraus: Sie war sich nämlich gar nicht sicher, ob sie mir das Buch zuschicken sollte, da ich hier Erotik Geschichten vorstelle. Lasst es mich so formulieren: Nach nur 30 Seiten war ich der festen Überzeugung, dass dieses Buch genau richtig für mich ist!
Ich hatte wirklich viel Spaß und Unterhaltung diesen Monat, auch wenn ein paar echt harte Brocken dabei waren!
Zum Teilen auf Pinterest
*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
[…] Das englische E-Book liegt für mich schon bereit! Hier ist auch die Spotify Playlist * der von Emma Scott vorgeschlagenen Lieder. Dieser Roman ist fantastisch geschrieben! Er hat mir das Herz gebrochen und teilweise wieder geheilt. Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit dieser Story! Ein absolutes Monatshilight des Lesemonat Juli! […]
[…] Gehört habe ich 26 Stunden lang, gelesen ca. 3.000 Seiten. Die Durschschnittsbewertung der Leseliste August 2020 beträgt 4,5 Sterne! Das ist genauso viel, wie im Juli. […]
[…] Buchliste gelandet sind und gleichzeitig auch 4 Werke, die ich abgebrochen habe. Verglichen mit dem Juli 2020 habe ich weniger fertigelesen bzw. gehört. Folgende Genres findet ihr diesen Monat bei mir: Erotik […]
Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Was das genau bedeutet, könnt ihr in der Datenschutzerklärung nachlesen. Cookie settingsAkzeptieren
Privacy & Cookies Policy
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Die Leseliste Juli 2020 ist voller Liebesbücher und erotischer Romane, Dark Romance und nur einem abgebrochenen Werk, das noch dazu eine paranormale Romanze war! Mir scheint mit diesem Genre habe ich wirkliche Schwierigkeiten! Endlich habe ich wieder Zeit gefunden für Hörbücher, zumal ich recht viel unterwegs war in diesem Monat.
Die Durschschnittsbewertung der Leseliste Juli 2020 beträgt 4,5 Sterne! Das ist wirklich fantastisch und tatsächlich nicht übertrieben oder beschönigt. Ich habe einfach einige verdammt gute Werke herausgepickt! Ich stelle euch insgesamt 2.947 gelesene Seiten und 44 Stunden 44 Minuten Hörbuch vor.
Die Reihenfolge der Romane und Novellen ist meine Lesereihenfolge. Zu jedem Buch gibt es meine Sterne-Bewertung, Buchumschlag Zusammenfassung und meine Eindrücke zu den Werken. Einfach das Buch anklicken, dann gelangt ihr zur richtigen Stelle im Beitrag!
Inhaltsangabe
Broken von Leah Noir*
Erschienen am 30.6.2020, 279 Seiten, 4 Sterne
Hier findest du die komplette Rezension
Klappentext
Ich bin Jed Lozano, eine Legende, ein Veteran mit einem dunklen Geheimnis, verschlossen hinter dichten Mauern. Und es ihr Job, mich zum Reden zu bringen. Viel Glück, Baby.
Ich habe alles verloren und die Marines als gebrochener Mann verlassen. Doch heute bin ich stärker und reicher denn je – mit einem unantastbaren Herzen, denn manche Dinge kann man nicht reparieren.
Ich bin durch mit der Liebe, aber nicht mit Frauen. Sie sind ein Vergnügen, auf das ich nicht verzichten will. Ich kann sie alle haben, aber ich kann mich nicht verlieben.
Genau darum muss ich mich von ihr fernhalten. Die smarte Lily wittert in mir die perfekte Geschichte – bildhübsch, unwiderstehlich und mit bemerkenswertem Biss kämpft sie um einen Blick hinter meine harte Fassade.
Doch meine Schale ist so eisern wie meine Muskeln. Es sollte ein leichtes sein, sie und ihre penetranten Fragen abzuwehren.
Erst als ihr Interesse nicht mehr rein journalistischer Natur zu sein scheint, lasse ich mich auf ein riskantes Spiel mit ihr ein.
Sie ist gefährlich. Sie nährt ein wildes Bedürfnis in mir.
Ich will sie.
Ich will sie brechen und mir nehmen, was sie zu geben verspricht – scheiß auf die Konsequenzen.
Dieses Mädchen spielt mit dem Feuer. Und sie weiß es nicht einmal…
Mein Eindruck
Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar gelesen – vielen Dank für das E-Book! Eine tiefgehende Geschichte mit einem männlichen Protagonisten, der an posttraumatischer Belastungsstörung leidet und das aus mehreren Gründen. Leah Noir weiß genau, wie man eine heiße Liebesszenen schreibt und die Fantasie der Leser weckt!
Stepbrother is watching you von Biggi Berchtold*
Erschienen am 15.11.2017, 370 Seiten, 4 Sterne
Klappentext
Wenn das Mädchen, in das man sich verliebt hat, plötzlich zur Stiefschwester wird …
Der 24-jährige Sonnyboy David Sanders kann es nicht fassen, dass man ihm von heute auf morgen eine Stiefschwester vor die Nase setzt. Das erste Aufeinandertreffen zwischen den beiden ist reichlich unterkühlt, bis er sie wiedererkennt … Seine Stiefschwester ist ausgerechnet Jenna, sein Urlaubsflirt von damals. Während Jenna offenbar kein Problem damit hat, künftig mit ihrem Ex-Lover unter einem Dach zu leben, ficht David einen inneren Kampf mit sich aus – ständig zwischen brüderlichen und eindeutig weniger geschwisterlichen Gefühlen für sie schwankend. Auch Jennas aufrecht erhaltenes Desinteresse scheint irgendwann zu bröckeln. Doch bevor diese Liebe richtig entfachen kann, setzt jemand alles daran, dies zu verhindern.
Eine Sommerromanze, die abrupt endet … und über zwei Jahre später unerwartet neu entflammt.
Mein Eindruck
Ein echter New Adult Roman mit allen Höhen und Tiefen, denen sich junge Erwachsene Anfang 20 stellen müssen. Besonders gut geeignet für Jugendliche und Teenager, da die Protagonisten sehr wohl Sex miteinander haben, jedoch keine einzige Szene explizit ausgeschrieben wurde.
Folgende Spotify Playlist* habe ich gefunden, die meiner Meinung nach absolut perfekt die Stimmung des Buch einfängt!
At first Sight von Cameron Hart*
Erschienen am 29.4.2020, 108 Seiten, 4,5 Sterne
Klappentext, englisches Original
Tucker: I’m fine. I don’t need any help. I only have these bandages on my eyes for a week. I’ve never needed anyone, and I don’t plan on changing that now. But then my neighbor knocked on my door. I’ve never met her before, but I want to now. Her soft, sweet voice hits me right in the chest. I feel an ache deep inside, a profound emptiness I didn’t know I had. I’m broken, bitter, and a bastard to boot. Try as I might to shake off my intrusive yet intoxicating neighbor, she keeps showing up and taking care of me. I might have to see if I can make her stay forever.
Mila: I like to keep to myself. People tend to judge me by my weight, my scars, and my general lack of people skills. When I have to leave my apartment for food and supplies, I stick to the shadows, trying to navigate life unnoticed. But that doesn’t mean I don’t notice other people, especially my tall, dark, and stupidly handsome neighbor. I wouldn’t say I’ve been stalking him. I mean, I know his schedule, when he checks his mail, and where he keeps his spare key hidden. Under the doormat. Seriously? I know all about hiding places, and that one sucks. One day I hear through our shared wall what sounds like him taking a spill, and I have to go over and see if he’s okay. I somehow find myself over at his place day after day, falling more and more for the grumpy butt who has a surprising sweet streak. Will he still want to be with me when his bandages come off, or will he run away like everyone else in my life?
Mein Eindruck
Dieses Buch gibt es bisher nur auf Englisch! Mir hat die Story extrem gut gefallen! Ich liebe es, wenn die Protagonistinnen ein paar Kilos zu viel auf den Rippen haben und nicht makellos sind. Mich hat Mila im Allgemeinen fasziniert, weil sie durch ihre Narben unglaublich verschlossen ist. Diese Novelle ist extrem witzig! Ich habe fast die ganze Zeit gelacht!
Never Doubt von Emma Scott*
Erschienen im Deutschen am 28.7.2020, 396 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Manchmal braucht man die Worte eines anderen, um seine Geschichte zu erzählen …
Für das, was vor einem Jahr geschah, hat Willow keine Worte. Erst als sie die Rolle der Ophelia am städtischen Theater bekommt, sieht sie eine Chance, ihren Schmerz mit den Zeilen Shakespeares in die Welt zu schreien. Ihr Hamlet ist Isaac Pearce, der Bad Boy der Stadt. Instinktiv versteht Isaac ihren Hilferuf, und mit jeder Konfrontation der tragischen Liebenden auf der Bühne kommen Willow und Isaac sich näher. Doch um wieder wirklich zu leben, muss Willow ihre eigenen Worte finden …
Mein Eindruck
Was für ein Roman! Tatsächlich gehört es nicht zu dem Genre an Liebesromanen, die es als Rezension auf Erotik Geschichten schaffen würden. Dafür gibt es zu wenige Sexszenen! Der Anfang hat mich komplett aus der Bahn geworfen! Diese Protagonisten sind extrem tiefgreifend, extrem stark und unglaublich traurig. Zwar hat mich das Buch nicht zu Tränen gerührt, aber ich habe ein pures Wechselbad der Gefühle erlebt! Bravo!
Club Noir von Emilia Jones*
Erschienen am 1.7.20216, 204 Seiten, abgebrochen
Klappentext
Jesse Brown arbeitet in einer Londoner Galerie. Als sie eines Tages das Angebot erhält für vier Wochen nach Brüssel zu gehen, nimmt sie nur sehr widerstrebend an. Diese Stadt ist ihr fremd und sie fühlt sich dort hoffnungslos verloren.
In einer geheimnisvollen Brüsseler Bar, dem „Club Noir“, trifft die einsame junge Frau Louis, der jedoch zudringlicher wird, als es ihr lieb ist. Der charismatische Andrew McCloud, der sie auf geheimnisvolle Weise anzieht, befreit sie aus der misslichen Lage. Er beginnt Jesse zielstrebig zu umgarnen und Jesse lässt sich von seinen Verführungskünsten mitreißen. Louis hingegen wartet im Hinterhalt nur auf eine günstige Gelegenheit, um an Andrew Rache nehmen zu können.
Was Jesse nicht ahnt: Andrew und Louis sind mächtige Vampire und der „Club Noir“ ein Vampir-Club …
Mein Eindruck
Also wenn die dritte Sexszene immer noch nicht erotisch ist, dann brauche ich mir auch keine weitere Mühe geben, richtig? Ich hätte auf die Bewertungen bei Amazon hören sollen, sie sind einfach nicht gut. Und genau wegen solchen Romanen finde ich es so schwer mich mit paranormalen Romanzen anzufreunden!
Vicious Love von L.J. Shen*
Erschienen am 27.12.2016, 449 Seiten, 4,5 Sterne
Hier findest du die komplette Rezension
Klappentext
Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron „Vicious“ Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat.
Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten …
Mein Eindruck
Ich habe dieses Werk als Hörbuch angehört. Es war wirklich spannend und unterhaltsam, weil die zwei Protagonisten von 2 Sprechern gelesen wurden. Ich konnte die Kopfhörer gar nicht weglegen und wurde von einem Vicious überfallen, der heiß ist, sexy und einfach ein gewalttätiger besessener Stalker. Faszinierend fantastisch!
Pull the Trigger von J.L. Drake*
Erschienen im Englischen am 16.5.2017, die deutsche Überstzung erscheint am 1.9.2020 mit 352 Seiten, 4,5 Sterne
Klappentext
„Ich bin nicht dein Prince Charming, Tess. So wurde ich nicht gemacht.“
„Prince Charming wird überbewertet, Trigger. Menschen wie wir brauchen jemanden, der genauso kaputt ist wie sie selbst. Das gleicht das Ganze aus.“
Ich wurde vom Teufel selbst großgezogen.
Vom Jungen mit Schrammen wurde ich zu dem Mann mit dem Finger am Abzug.
Das Töten ist das Einzige, das den Aufruhr in meinem Inneren eindämmen kann.
Ich kämpfe jeden Tag mit meinen Dämonen …
… doch dann verändert sie alles.
Das Problem ist nur: Wenn du Zeit deines Lebens im Dunkeln gewandert bist, ist es dann wirklich klug, ins Licht zu treten?
Mit ihrer neuen Devil’s-Reach-Reihe über den gleichnamigen Motorradclub schafft J. L. Drake es wieder, ein Netz aus Verrat, Mord und atemberaubender Spannung zu spinnen. Und mittendrin die beiden Hauptcharaktere: Trigger als Präsident des MC, der in seinem Leben nichts anderes kennt als Dunkelheit und Gewalt. Und Tess, die vor ihren eigenen Dämonen flieht. Geradewegs in die Arme des gefährlichen, aber auch anziehenden Trigger.
Mein Eindruck
Dieses Buch ist extrem brutal! Ich stehe ja total auf Dark Romance, aber ein paar Stellen in diesem Werk sind einfach furchtbar grausam. Als Mutter von 2 Kindern bricht es mir das Herz. Deshalb konnte ich das Buch nicht am Stück lesen, obwohl es wirklich spannend ist. Die Serie besteht aus insgesamt 3 Teilen, die ersten beiden mit einem Cliffhanger – der nach diesem Band ist wirklich fies!
FALLEN: Kein Abgrund ist tief genug von J.S. Wonda*
Erschienen am 30.8.2017, 354 Seiten, 5 Sterne
Hier findest du die komplette Rezension
Klappentext
Ein dunkler Liebesroman. Erotisch, explizit und ein Hauch von Dark Romance!
AMELY
Ich half dem Fremden, weil ich glaubte, dass er meine Hilfe verdiente, und ignorierte dabei die blutroten Flecken auf seinem weißen Hemd. Jetzt steht er hier, in meinem Haus, und sieht aus wie jemand, dem keine Frau vertrauen sollte. Sein Haar ist dunkel, sein Blick stürmt. Er strahlt Gewalt aus und nichts an ihm sollte mir gefallen. Ist es klug, seine Nähe zuzulassen, nach der ich mich schon jetzt verzehre? Und was wird geschehen, wenn ich mehr über ihn erfahre und feststellen muss, dass ich mit allen meinen Vermutungen richtig lag?
ER
Ich habe zahlreiche Feinde und sie wollen meinen Tod. Aber ich kenne weder ihre Namen noch ihre Gesichter. Wenn ich zurückdenke, sind da nur Schemen. Schemen eines Mordes, Schemen von Kämpfen und hartem Sex mit Frauen, die mir nie etwas bedeutet haben. Aber Amely ist anders. Ihr Lächeln ist das einzige Licht in all der Dunkelheit.
Ich habe sie vor mir gewarnt, aber es ist zu leicht, sie zu verführen. Sie bekommt nicht einmal mit, wie ihr Leben immer mehr in Gefahr gerät. Denn eines ist verdammt klar: Die Vergangenheit holt einen immer ein und meine Zukunft endet tödlich.
Die Frage ist nur, für wen.
Mein Eindruck
Ich liebe die Werke von Jane S. Wonda. Fallen Teil 1 ist (gefühlt) nicht so brutal, wie die Catching Beauty Serie. Ich habe das Werk als Hörbuch gehört und konnte gar nicht mehr stoppen. Absolut fesselnd, spannend und welch ein Glück: Ich mag die Protagonisten schon wieder nicht! Diese Werke sind mir doch nachwievor die Liebsten!
No Doubts 1-3 von Whitney G.*
Erschienen am 16.9.2014, 348 Seiten alle zusammen, 4,5 Sterne
Klappentext
Im Zweifel für die Liebe …
Wenn Andrew Hamilton eines hasst, dann sind es Lügner. Seit er vor sechs Jahren auf schreckliche und herzzerreißende Art hintergangen wurde, traut der erfolgreiche Anwalt niemandem mehr. Er hat keine Familie, keine Freunde. Und bei Frauen verfolgt er die eiserne Regel: ein Abendessen, eine gemeinsame Nacht, keine Wiederholung. Die einzige Person, die ihm etwas bedeutet, ist Alyssa, eine Anwältin, die er vor einigen Monaten in einem Jura-Online-Forum kennengelernt hat und der er Ratschläge für ihre Fälle gibt. Zwischen den beiden hat sich so etwas wie Freundschaft entwickelt – auch wenn sie sich noch nie gesehen haben. Doch dann taucht Alyssa in seiner Firma auf – mit anderem Namen und als Praktikantin! Und von einem Moment auf den anderen ändert sich alles …
Mein Eindruck
Diese Trilogie hat es in sich – mit allen Facetten des Lebens. Ich habe die drei Teile als Hörbuch angehört – alles an einem Wochenende, ich konnte mich nämlich von der Geschichte nicht losreißen. Eine Mischung aus vollkommen witzig und herzzerreißend traurig. Mir ist bei den Bewertungen aufgefallen, dass die deutschen Leserinnen und Leser diese Werke nicht so gut finden, wie die Amerikaner. Ich fand alle wirklich sehr gut – der dritte Teil hat sich am anfang gezogen, aber dann ging es echt heiß zur Sache!
Water & Firelight von Josie Charles*
Erschienen am 26.3.2020, 337 Seiten, 4 Sterne
Hier findest du die komplette Rezension
Klappentext
Eine Frau, die eine Männermannschaft trainiert? Diese Idee finden die PRINCETON FIRELIGHTS total widersinnig. Doch die Waterpolo-Stars der Elite-Uni haben keine Wahl: Ab sofort hat die zweiundzwanzigjährige Sienna Flores das Kommando über ihr Team. Vor allem Derek tut sich jedoch schwer, in ihr seinen neuen Coach zu sehen und nicht etwa eine sexy Brünette, die er am liebsten mit in sein Bett nehmen würde. Schnell bringt ihm Sienna bei, dass selbst Typen wie er nicht alles haben können. Davon muss sie jedoch nicht nur ihn überzeugen, sondern auch sich selbst, denn insgeheim lässt Derek sie alles andere als kalt. Wird er ihr Herz entflammen? Oder verpasst sie dem Frauenschwarm eine kalte Dusche?
Love is a flame – even in the water.
Mein Eindruck
Eine schöne Liebesgeschichte, die einen gut unterhält. Nachdem meine letzten beiden Lektüren, Fallen und Pull the Trigger, hardcore Dark Romance waren, habe ich dringend mehr Licht und Optimismus benötigt. Water & Firelight habe ich auch schon rezensiert, nachdem ich das E-Book von Josie als Rezensionsexemplar erhalten habe. Vielen Dank dafür!
Sinful Prince von Meghan March*
Erschienen am 30.8.2019, 256 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
„Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist“
Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann …
Mein Eindruck
Oh mein Gott! Was für ein Anfang! Dieses Buch, meine liebe Leserinnen und Leser, ist GIGANTISCH! Das hier ist pure Erotik! Und das von der ersten Seite an. Ich habe es als Hörbuch gehört – zugegebenermaßen, ohne vorher den Klappentext durchzulesen. Umso schockierter, überraschter und erfreuter war ich gleich von der ersten Minute an! Ich werde mir den zweiten Band sicherlich auch noch anhören! Und weitere Bücher von Meghan lesen!
A Place to remember von Sarah Saxx*
Erschienen am 22.3.2016, 279 Seiten, 4 Sterne
Klappentext
Die einundzwanzigjährige Kunstgeschichtestudentin Chloe Fontaine ist hoffnungslos romantisch und liebt alte Dinge. Regelmäßig besucht sie den Londoner Antiquitätenladen „A Place to Remember“, um darin zu stöbern und ihren Träumen nachzuhängen. Dort begegnet sie Hugh Ward, der die Finanzen dieses Familienbetriebs verwaltet.
Als knallharter Geschäftsmann hat er für den alten Krempel jedoch gar nichts übrig. Aber ausgerechnet die schüchterne Chloe fasziniert ihn, und auch sie kann sich dem besonderen Reiz, den Hugh auf sie ausübt, kaum entziehen. Wäre da nur nicht diese eine Erfahrung aus Chloes Vergangenheit, die alles überschattet …
Mein Eindruck
Eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch. Ich habe die erste Novelle aus dem Sammelband Greenwater Hill von Sarah Saxx gelesen. Witzig ist, dass es insgesamt 5 Bücher gibt, die „A place to remember“ heißen und alle von und um den Antiqutätenladen und den Personen handeln.
Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft von Seressia Glass*
Erschienen am 26.10.2017, 384 Seiten, Sterne
Klappentext
„Sugar & Spice“ ist eine neue romantische Liebesroman-Reihe, die ihre Leserinnen in eine Welt voller großer Gefühle, heißer Leidenschaft und drohender Enthüllungen entführt.
Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie, dem der Ruf vorauseilt, auch privat in Liebesdingen umwerfend gut zu sein. Nadia lässt sich voller Neugier auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Doch je näher sie Kane kennenlernt, desto mehr verliert sie die Kontrolle über sich selbst und ihre Gefühle. Und das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf …
Mein Eindruck
Ich wollte wieder einmal ein Werk mit mehr erotischem Prickeln haben. Und voila: Das hier ist ein purer Volltreffer! Professor Sex weiß genau, was er macht! Diese Story ist super! Ich habe mir das Hörbuch angehört – es hat etwas gedauert, bis ich fertig war, weil ich zwar viel unterwegs war, aber immer Mitfahrer hatte. Und ich kann euch sagen, dass diese Geschichte einfach viel zu erotisch ist, um sie vor anderen zu hören…
Valentine Mine von Mika D. Mon*
Erschienen am 26.10.2017, 384 Seiten, 5 Sterne
Klappentext
Der geheimnisvolle Geschäftsmann Gabriel interessiert sich nur für Macht und Geld. Frauen sind für ihn nicht mehr als ein netter Zeitvertreib – bis er die taffe Kathi kennenlernt. Um jeden Preis will Gabriel die junge Frau an sich binden. Und bricht dafür alle Regeln, die er sich selbst auferlegt hat. Sie soll niemals wieder gehen.
Mein Eindruck
Ich hatte ein total sympathisches Gespräch mit diesen beiden Autorinnen und mich dann für die Valentine Mine Bücherserie entschieden. Mir fehlen zu dem Werk die Worte – ich werde tatsächlich noch länger brauchen, bis ich es rezensieren kann. Den ersten Band habe ich schon gelesen, vor dem zweiten brauche ich erst einmal eine romantische Komödie! Das war schon hart an manchen Stellen… Vor allem wenn man bedenkt, dass es sehr realistisch geschrieben ist und diese Geschichte überhaupt nicht überzogen ist!
Omega & Alphadogs von Josie Charles*
Erschienen am 2.7.2020, 273 Seiten, 4 Sterne
Klappentext
Einer Bruderschaft kampflos das Feld überlassen? Das sieht Lilian überhaupt nicht ein. Die Skaterin hat ihr Studium an der Elite-Uni von Princeton bisher nicht sonderlich ernstgenommen. Das ändert sich jedoch, als sie und ihre Freundinnen plötzlich ihr Zuhause für die OMEGAS, eine berüchtigte Studentenverbindung, räumen sollen. Kurzerhand gründet Lilian eine Schwesternschaft, die ALPHADOGS, die sich den OMEGAS entgegenstellt. Beim ersten Aufeinandertreffen jedoch muss Lilian erkennen, dass das neueste Mitglied der Bruderschaft ausgerechnet Cassian ist – ihr früherer bester Freund, der mittlerweile ein gefeierter Rugby-Spieler ist. Ab sofort sind die beiden Konkurrenten, doch ihre Gefühle sprechen eine andere Sprache. Kann aus alter Freundschaft neue Liebe werden?
Why be an OMEGA if you can be an ALPHA?
Mein Eindruck
Dieser dritte Band ist bisher mein liebster von der Princeton College Love Serie, die Josie veröffentlicht hat. Gut, ich war voreingenommen, weil ich für eine Saison in den USA ebenfalls Rugby gespielt habe. Aber das war natürlich nicht der Grund, weshalb mir das Buch gut gefallen hat. Die Charaktere sind einmal wieder absolute Lieblinge mit einem wahnsinns Charisma – selbst das Skatergirl ist voller Charme und wickelt die Männer nur so um den kleinen Finger!
Die Sonne ist hier anders von Alina Döring*
Erschienen am 3.7.2020, 300 Seiten, Sterne
Klappentext
Alma ist jung, klug und unsicher. Sie denkt, fühlt, aber handelt nicht. Schon mit 24 steckt sie fest in der zermürbenden Routine ihres Alltags. Als die Situation unaushaltbar für sie wird, bricht sie aus, kündigt ihren Job und reist nach Köln. Auf der Zugfahrt trifft sie den Journalisten Daniel. Der unerwartete Ausgang der Begegnung eröffnet ihr Möglichkeiten, die ihr bis dahin unerreichbar erschienen. Für Alma beginnt eine aufreibende Zeit, die tiefe Einblicke in ihre von Selbstzweifeln und blühender Fantasie geprägte Persönlichkeit gewährt. Sie lässt sich ein auf tiefe Freundschaften, erotische Abenteuer, eine neue Auf-gabe und die große Liebe.
Ein tragisches Ereignis reißt sie aus ihrem Hochgefühl und wirft einen Schatten auf ihr neues Leben. Wieder geht sie auf eine Reise und kann im flirrenden Licht der afrikanischen Savanne diesen Schatten abschütteln.
Mein Eindruck
Das hier ist ein Rezensionsexemplar. Dem ganzen Leseprozess geht eine unterhaltsame Unterhaltung mit der Autorin voraus: Sie war sich nämlich gar nicht sicher, ob sie mir das Buch zuschicken sollte, da ich hier Erotik Geschichten vorstelle. Lasst es mich so formulieren: Nach nur 30 Seiten war ich der festen Überzeugung, dass dieses Buch genau richtig für mich ist!
Ich hatte wirklich viel Spaß und Unterhaltung diesen Monat, auch wenn ein paar echt harte Brocken dabei waren!
Zum Teilen auf Pinterest
*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
Teilen mit:
Comments (3)
[…] Das englische E-Book liegt für mich schon bereit! Hier ist auch die Spotify Playlist * der von Emma Scott vorgeschlagenen Lieder. Dieser Roman ist fantastisch geschrieben! Er hat mir das Herz gebrochen und teilweise wieder geheilt. Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit dieser Story! Ein absolutes Monatshilight des Lesemonat Juli! […]
[…] Gehört habe ich 26 Stunden lang, gelesen ca. 3.000 Seiten. Die Durschschnittsbewertung der Leseliste August 2020 beträgt 4,5 Sterne! Das ist genauso viel, wie im Juli. […]
[…] Buchliste gelandet sind und gleichzeitig auch 4 Werke, die ich abgebrochen habe. Verglichen mit dem Juli 2020 habe ich weniger fertigelesen bzw. gehört. Folgende Genres findet ihr diesen Monat bei mir: Erotik […]