Leseliste November 2020 – Erotik Geschichten

Leseliste November 2020 Buchcover

Ein neuer Monat geht zu Ende. Irgendwie war meine Stimmung nicht die Beste. Doch meine Leseliste November 2020 konnte mich so weit jeden Abend ablenken, als dass ich einige spannende Seiten gelesen haben, die mir große Freude bereitet haben. Folgende Genres findet ihr in der Buchliste: Romantische Romane, Lebensgeschichte, Gay Romance, erotisches Tagebuch, romantischer Thriller und auch ein Weihnachtsroman.

Gelesen habe ich gut 3.000 Seiten, für ein Hörbuch hat es zeitlich einfach nicht gereicht! Die Durschschnittsbewertung der Leseliste November 2020 beträgt 4,7 Sterne! Das ist bombastisch! Alle Bücher haben von mir mindestens 4 Sterne bekommen!

Inhaltsangabe

  1. Right Beside You von Kate Franklin
  2. Keine Sternschnuppen für Sara? von Cassandra Negra
  3. F***ing Real: Beyond reproach von Svea Lundberg
  4. Animalisch von Ani van Roden
  5. Fatal Affair: Nur mit dir von Marie Force
  6. A Christmas full of Hope von Sophie M. Seller
  7. Muss ich dich lieben? von Anja Langrock
  8. Die Mühlenschwestern – Das Glück wartet auf dich von Jana Lukas
  9. Playing with Santa von Lara Kalenborn
  10. Nimm Kontakt zu mir auf!

Right Beside You von Kate Franklin*

Erschienen am 1.10.2020, 378 Seiten, 4,5 Sterne

Hier ist die vollständige Rezension.

Klappentext

Bist du bereit, die Vergangenheit hinter dir zu lassen und neue Wege zu gehen? Dann begleite Louisa und Adrian jetzt auf ihrer Reise …

„Liebe ist Herzklopfen und Schmerz gleichermaßen. Aber sie ist nichts, wovor man Angst haben muss.“

Ein peinliches Missgeschick bringt Louisa Campbell in die Notaufnahme, wo sie diesem arroganten, aber unfassbar gutaussehenden Arzt begegnet, der ihr fortan nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Zufällig sieht sie ihn wieder und sogleich fliegen die Funken. Immer mehr verfällt sie dem Charme des attraktiven Mannes. Als sich jedoch ihre Familie erneut in ihr Leben einmischt und ihr Vater eine für sie folgenschwere Entscheidung trifft, verliert Louisa den Boden unter den Füßen.

Als Unfallchirurg ist Dr. Adrian Hardman einer der Besten. Trotzdem hat er den Glauben an sein Können und sich selbst verloren. Erst als eine Patientin mit pikanter Diagnose in seiner Notaufnahme auftaucht, erwacht er endlich aus seiner Starre. Im Nu verdreht ihm die aufgeweckte junge Frau den Kopf, und schnell empfindet er mehr für sie als geplant. Doch als ihn seine Vergangenheit einholt, steht alles auf dem Spiel.

Und plötzlich hat das Schicksal das letzte Wort …

Eine Geschichte über das Festhalten und Loslassen, über Schmerz und Vertrauen und warum es sich lohnt, an sich selbst und an die Liebe zu glauben.

Mein Eindruck:

Eine wirklich schöne und unterhaltsame Liebesgeschichte! Beide Protagonisten sind sehr sypathisch und man kann sich nur in beide verlieben! Dabei werden sie nicht langweilig und liebevoll, nein sie haben ihre Ecken und Kanten. Schnell beginnen sie nämlich eine Affäre miteinander. Doch ob sie nun eine Beziehung führen wollen, das können sie weder untereinander, noch mit sich selber klären.

Keine Sternschnuppen für Sara? von Cassandra Negra*

Erschienen am 31.8.2020, 336 Seiten, 4,5 Sterne

Hier ist die vollständige Rezension.

Klappentext

Die 43-jährige Sara steht am Wendepunkt ihres Lebens: Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes und dem Verlust ihres geliebten Vaters gerät ihr Leben aus den Fugen. Als sie sich auch noch in den verheirateten Kai verliebt, der sich in ihrer schwersten Zeit so liebevoll um sie gekümmert hat, scheint ihr Herz endgültig zu brechen. Denn Kai kann sich trotz seiner tiefen Gefühle für Sara nicht dazu durchringen, seine Ehe zu beenden. Nach vielen tränenreichen und schlaflosen Nächten fasst sie einen Entschluss: Sie muss Abstand gewinnen, die Verletzungen und seelischen Schrammen hinter sich lassen und neu beginnen. Schon immer hatte sie von den traumhaften Stränden North Carolinas geträumt, die bis zu den Bergen der Appalachen reichen. Als sie schließlich im Internet ein altes Holzhaus in Avon auf den Outer Banks entdeckt, fasst sie den Mut, den Neustart zu wagen. Schritt für Schritt gelingt es Sara, in der wunderschönen, zugleich aber auch wilden und rauen neuen Umgebung Fuß zu fassen. Als sie bei einem Besuch im Nachbarort den 24-jährigen Tom kennenlernt, der unheilbar an ALS erkrankt ist, beschließt sie, ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten. Es ist der Beginn einer gemeinsamen Reise, die auch bei Sara alte Wunden aufreißt und sie zurück zu ihren Verlusten, Ängsten und Schuldgefühlen führt. Immer deutlicher erkennt sie, dass sie vor ihrer Vergangenheit nicht davonlaufen kann. Sie muss sich dem, was geschehen ist, stellen und lernen, loszulassen, um wieder frei zu werden. Als Tom stirbt, führt sie seinen großen Traum fort, kümmert sich um die Appaloosas, die seiner Familie gehörten und schließt Freundschaft mit den wilden Pferden auf den Outer Banks. Dabei lernt sie den sympathischen Ranger Jack kennen. Wird Sara ihr Herz noch einmal verlieren und einen Neuanfang in der Liebe wagen ?

Mein Eindruck:

Was für eine tiefgründige Geschichte! Knapp, nur sehr knapp konnte ich es vermeiden, dass ich Taschentücher gebraucht hätte. Dieses Werk ist keine Liebesgeschichte, die sich an irgendeine Definition hält. Eher wird hier die Lebensgeschichte einer Frau erzählt, die mitten im Leben steht und aufgrund der Umstände in ihrem Leben versucht aus ihrer eigenen Depression herauszukommen. Bevor ihr euch fragt: Passt das denn wirklich zu Erotik Geschichten? Dann kann ich euch versichern: Oh ja!

F***ing Real: Beyond reproach von Svea Lundberg*

Erschienen am 29.2.2020, 393 Seiten, 5 Sterne

Hier ist die vollständige Rezension.

Klappentext

Frisch von der Highschool zieht es Liam fort von seinem konservativen Elternhaus. In Los Angeles will er endlich ausleben, was er die letzten Jahre unterdrückt hat, und seinem Traum vom Cheerleading nachgehen.
In einer Bar begegnet Liam Ricardo, genannt Rizzo, und ist sofort voller Bewunderung für den jungen Darsteller des CC Cock Labels. Denn Rizzo verkörpert all das, was Liam immer sein wollte: Er ist selbstbewusst, frech und steht voll zu den Klischees, die er erfüllt. Erst ein Blick hinter Rizzos stets fröhliche Fassade zeigt, dass auch er mit inneren Dämonen und vor allem Vorurteilen zu kämpfen hat. Denn in einem Business, das rohe Männlichkeit propagiert, hat es ein Darsteller, der die Zeit außerhalb der Drehs am liebsten in Drag verbringt, nicht leicht.
Liam ist zunehmend fasziniert von Rizzos Wandelbarkeit – und vielleicht ist er auch ein wenig verknallt. Aber leider passt er so gar nicht in Rizzos Beuteschema. Denn dieser steht ganz klar nur auf einen Typ Mann: erfahrene, dominante Daddys. Und dann erscheint zu allem Überfluss auch noch der Unternehmer Keith Anderson auf der Bildfläche – ein Mann, der all jenes verkörpert, nach dem sich Rizzo in seinen Träumen sehnt.

Mein Eindruck:

Was für ein absolutes heißes und intensives Buch! Ich habe den ersten Teil, F***ing Real: Beyond Doubt geliebt. So sehr, dass das Buch zu meinem absoluten Highlight des Jahres 2020 geworden ist. Auch der zweite Teil ist wieder einmal Erotik und Emotionen pur, wobei ich sagen muss: Man kann die beiden Bücher absolut nicht miteinander vergleichen! Sie sind von Grund auf unterschiedlich und trotzedm Magie pur!

Animalisch von Ani van Roden*

Erschienen am 19.10.2020, 304 Seiten, 4,5 Sterne

Klappentext

„Bin ich unnormal?“ „Ani, was ist schon normal?“ Sie liebt es wild. Sie liebt es heiß. Sie liebt es hemmungslos. Sie liebt Lars. Und gemeinsam lieben sie ihre offene Ehe. Eine Geschichte über Lust, unter Verschluss gehaltene Gier, Leidenschaft und Swingerclubbesuche. Die Erzählung eines Abenteuers in einer Welt abseits ihres gewohnten Lebens. Ani schreibt alles in ihr Tagebuch – für Lars und all diejenigen, die Befriedigung durchs Lesen finden. Sex ist eben nicht immer nur Sex, es ist so viel mehr! Willkommen im Tagebuch der Ani R. Ein Buch, das anfängt, wo deine sexuelle Fantasie aufhört.

Mein Eindruck:

Anis Tagebuch ist Hardcore! Es ist sexy, erotisch und war mir auf einmal viel zu viel! Ich musste es in Abschnitten lesen, damit ich, mein Blutdruck und auch gewisse Körperregionen sich wieder entspannen konnten. Das hier ist aber nicht nur Sex: Die Story ist tiefgründig, nagt an den eigenen Moralvorstellungen und bewegt einen dazu sich selber und seine Partnerschaft zu reflektieren!

Fatal Affair: Nur mit dir von Marie Force*

Erschienen im Deutschen am 3.3.2020, 546 Seiten, 5 Sterne

Klappentext

An einen Politiker solltest du besser nicht dein Herz verlieren…

Detective Samantha Holland steht unter Druck: Ihr letzter Fall endete in einer Katastrophe, da kommt ihr ein neuer Mord gerade recht. Der bekannte Senator John O´Connor wurde brutal in seinem Bett ermordet. Sam ist überzeugt: Mit diesem brisanten Fall wird sie ihren guten Ruf wieder herstellen und ihre Karriere retten – so viel sei sicher. Doch sie hat die Rechnung ohne den besten Freund des Toten, Nick Cappuano, gemacht, ihr wichtigster Zeuge – und Liebhaber, mit dem sie vor Jahren eine sehr intensive Nacht verbracht hatte.
Und die sie bis heute nicht vergessen konnte. Sie hätte niemals gedacht, dass sich jede Faser ihres Körper lustvoll zusammen ziehen und ihr Herz butterweich werden würde, kaum, dass sie Nick gegenüber steht. Die Anziehung zwischen ihnen scheint ungebrochen, vielleicht sogar stärker als jemals zuvor…

Mein Eindruck:

Marie Force! Ich liebe sie einfach! Es ist lange her, dass ich so einen Schmöker so schnell verschlungen habe! Normalerweise gehören Krimis einfach nicht zu meinem Lieblingsgenre. Aber Marie hat es geschafft mich zu packen. Es passiert viel, aber man kommt immer mit. Es gibt auch zwischendurch heiße Erotik zwischen Sam und Nick. Außerdem sehe ich dieses Werk als getarnte, sehr gut geschriebene Gesellschaftskritik!

A Christmas full of Hope von Sophie M. Seller*

Erschienen am 9.11.2020, 346 Seiten, 5 Sterne

Hier ist die vollständige Rezension.

Klappentext

Weihnachten. Die besinnlichste Zeit des Jahres. Für Sänger Elijah Persson die langersehnte Pause vom turbulenten Bandalltag. Und auch Sara freut sich nach den letzten anstrengenden Monaten auf die gemeinsame Auszeit als Paar. Gemeinsam mit Elijahs Familie in Colorado … Kann das gut gehen? Was für Elijah Vorfreude bedeutet, ist für Sara nervenaufreibend. Denn während sich Elijah zwischen Zimtsternen, Lichterketten und Tannenbäumen alten Vorwürfen stellen muss, holen Sara die schmerzhaften Erinnerungen an den Tod ihrer gemeinsamen Tochter Hope ein. Die Weihnachtstage werden zu einer Achterbahn der Gefühle, die in einer entscheidenden Frage gipfelt: Finden sie eine Lösung für all die Probleme oder scheitern sie an dieser Belastungsprobe? ‚A Christmas Full Of Hope‘ ist die Fortsetzung der Geschichte von Elijah und Sara aus ‚Flash Fame‘. Sie kann unabhängig gelesen werden. Zusammenhänge könnten nach dem Lesen der ersten Bände leichter nachvollziehbar sein.

Mein Eindruck:

Dieses Buch ist tiefgründig, traurig und so ganz und gar nicht das, was ich erwartet habe. Getarnt als Weihnachtsbuch möchte ich sagen: Diesen Liebesroman könnt ihr das ganze Jahr über lesen – und solltet das auch! Er ist so vielschichtig und die Charaktere haben ihre Ecken, Kanten und vor allem Unsicherheiten. Ein Familienfest mit einer gefühlt 100 köpfigen Familie, während Frau Einzelkind ist und seit knapp 20 Jahren Weihnachten alleine verbracht hat? Mir wäre das Ganze auch viel zu viel!

Muss ich dich lieben? von Anja Langrock*

Erschienen am 12.11.2020, 284 Seiten, 4 Sterne

Klappentext

Was passiert, wenn du dich ausgerechnet in einen jüngeren Mann verliebst, dessen Vorgesetzte du bist und zudem noch die billige Kopie seiner großen Liebe darstellst?

SINNLICH. PACKEND. DRAMATISCH.

Tommy ist attraktiv, beliebt und erfolgreich in seinem Beruf als Arzt. Klingt perfekt, wäre da nicht seine große unerwiderte Liebe zu Mila, die ausgerechnet mit seinem besten Freund Leo glücklich liiert ist und bald nach Schweden zieht.
Auf ihrer Abschiedsparty flirtet er mit Isabell. Die toughe Chefärztin ist allerdings nicht nur seine Vorgesetzte, sondern auch ein paar Jahre älter. Bisher schenkte sie Tommy wenig Beachtung, aber nun fliegen bei jedem Aufeinandertreffen die Fetzen, weil Isabell es liebt, die Oberhand zu behalten. Denn der attraktive Dreißigjährige wird es kaum ernst mit ihr meinen. Aber Tommy bleibt hartnäckig und Isabells Abwehrhaltung beginnt zu bröckeln. Aber was ist mit seinen Gefühlen für Mila? Und dann gibt es noch die süße Krankenschwester Alisa, mit der er sich seit Monaten ablenkt. Nicht nur Isabell kämpft mit sich, ob sie dem Knistern zwischen sich und Tommy eine Chance geben soll …

Mein Eindruck:

Mein zweites Buch von Anja Langrock. Die Autorin schafft es Charaktere zu entwickeln, die es wirklich in sich haben: Sie sind tiefgründig, Individuen und nicht immer einfach nur lieb und nett. Besonders Tommy hat es mir angetan! Nach einem schwierigen Start habe ich zur Mitte hin ins Buch gefunden und es ist wirklich richtig gut geworden. Isabell hat sich in dem Werk richtig gut entwickelt und ist von der Eisprinzessin zur Königin unserer Herzen geworden.

Die Mühlenschwestern – Das Glück wartet auf dich von Jana Lukas*

Erschienen am 9.11.2020, 512 Taschenbuchseiten, 5 Sterne

Klappentext

Antonia, die älteste der drei Mühlenschwestern, ist der Wirbelwind der Familie. Nachdem vor vielen Jahren ihre erste Beziehung traumatisch endete, lässt sie sich nur noch auf oberflächliche Affären ein. Dafür geht sie ganz in ihrem Beruf als Hebamme auf – und neuerdings in der Aufgabe als Treuzeugin für ihre beste Freundin Anna, die in der Mühle am Sternsee eine große Hochzeit plant. Doch als Antonia erkennt, dass ausgerechnet Xander, arroganter Sohn eines skrupellosen Hoteliers, den Trauzeugen gibt, möchte sie am liebsten davonrennen. Wenn Xander nur nicht so entsetzlich attraktiv wäre …

Mein Eindruck:

So eine wunderschöne Geschichte! Ob ihr es glaubt oder nicht: Sie war zu kurz! Ich hätte locker noch weitere 100 Seiten lesen können! Antonia und Xander sind extrem herzliche Protagonisten, die man einfach lieben muss. Ich habe im Vorfeld ein Gepräch mit Jana Lukas geführt, ob ihr Werk überhaupt zu meinem Blog passt. Zwar meinte sie, dass das nicht Erotik ist, aber ich kann euch sagen: Es knistert gewaltig! Die heißeste Szene war ein Kuss zwischen den beiden – kein Scherz! Es gibt auch explizite Szenen, aber der Kuss war ein Feuerwerk der Erotik! GROßES KINO!

Playing with Santa von Lara Kalenborn*

Erschienen am 11.11.2020, 24 Seiten, 4,5 Sterne

Klappentext

Lory hat seit Monaten nicht mehr mit ihrem Mann Dean geschlafen und flüchtet sich in Fantasien. Manchmal denkt sie dabei auch an Patrick O‘Leary, den besten Freund ihres Mannes. Als Dean ihr dann eröffnet, wen er zum Weihnachtsdinner eingeladen hat, ist Lory in heller Aufregung. Doch Patrick verspätet sich und bringt als Sexy Santa verkleidet ein Spiel mit in die Runde, das die Grenzen zwischen den dreien neu auslotet und die Luft zum Knistern bringt.

Alte Spiele. Neue Berührungen. Entfesselnde Geschenke.

Mein Eindruck:

Eine wirklich heiße Kurzgeschichte! Trotz 24 Seiten sind die Protagonisten erstaunlich tiefgründig. Ein Alltagsproblem, das vielleicht die meisten verheirateten Paare auf Dauer kennen: Die Flaute im ehelichen Bett! Spannend ist es zu erleben, wie Lory und Dean diese Blockade überwinden.

Das war die Leseliste November 2020 bei Erotik Geschichten! Ein toller Monat voller spannender Leseeindrücke!

Zum Teilen auf Pinterest

Leseliste November 2020 Buchcover

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert