Pleiten, Pech und Pannen im Bett

Pleiten Pech und Pannen im Bett

Jeder von uns kennt sie, wenige von uns reden darüber: Pleiten, Pech und Pannen im Bett

Eine neue Aktion wurde vor wenigen Wochen auf Instagram ins Leben gerufen, der Frivole Frage Freitag. Es geht immer um ein Thema bezüglich der Erotik. Heute bin ich mit euch gerne etwas offenherziger und erzähle euch von einer Bettgeschichte, die sich (leider) in mein Gehirn gebrannt hat.

Sex als 19-Jährige – nicht immer einfach!

Ich war also 19 Jahre alt, Single und dachte ich wollte mich ausleben. Mann, lag ich da falsch! Mein erster und einziger One-Day-Stand, denn über Nacht würde ich niemals bleiben.

Der junge Mann war ein paar Jahre älter als ich, gutaussehend, aber sicherlich nicht so toll, als dass er meine Welt auf den Kopf gedreht hätte. Er stand vor allem auf sehr schlanke, hübsche und devote Asiatinnen, was er mir gleich zu Beginn gesagt hat. Nun, ich bin keines davon. Vielleicht noch hübsch, aber sicherlich nicht dem Standard entsprechend.

Wir landeten also im Bett – warum auch nicht! Wir waren jung und wollten leben.

Er hat mich kurz gefingert und mir dann die Frage aller Fragen gestellt: „Du nimmst doch die Pille, richtig?“

Verhütung – das führt gerne zu Pleiten, Pech und Pannen im Bett

Ich habe den jungen Mann ganz verblüfft angeschaut – eine vielleicht unwichtige Randnotiz: Er ist der einzige Mann, mit dem ich geschlafen habe und an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann.

„Nein, ich habe noch nie die Pille genommen und weigere mich das zu tun!“

Denn besagter junger Mann wollte auf gar keinen Fall ein Kondom hernehmen. Er hatte aufgrund eines Vorfalles in der Vergangenheit panische Angst davor, dass das Kondom platzt. Das war mir total egal! Wollte er Sex, musste er sich ein Gummi überziehen!

Das hat er dann auch, war komplett versteift – mit allen Sinnen.

Lachen beim Sex – für mich gehört das dazu!

Ich bin ein recht fröhlicher Mensch und lache sehr gerne, ja, auch beim Sex.

Der junge Mann, mein One-Day-Stand, fand das aber so schrecklich, dass er mich angeschnauzt hat, ich solle es lassen.

Mensch, war ich dumm und naiv! Das wäre DER Zeitpunkt gewesen, um aufzustehen und mich anzuziehen. Aber hey, ich war 19 und ich wollte Sex haben.

Sagen wir es mal so: Ich hätte nichts verpasst, wäre ich gegangen! Er gehört definitiv zu der Riege: Ich bereue den Sex mit ihm!

Sex ohne Kondom ist ein absolutes No Go!

Nicht nur schützen Kondome vor Schwangerschaften. Nein, auch Geschlechtskrankheiten, wie HIV, Herpes, Hepatitis, Siphillis, Gonorrhö und anderen könnt ihr nur mit Kondomen vorbeugen!

Ich rezensiere hier auf Erotik Geschichten Bücher und Kurzgeschichten, die eure Lust auf Sex entfachen sollen. Wir sind alle sexuelle Wesen und wollen unsere Triebe befriedigen und das finde ich fantastisch!

Mach es! Vögel! Schlafe mit den Menschen, die dir guttun und dich reizen! Und das alles mit Kondom, um dich selber zu schützen! Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Welche Pleiten, Pech und Pannen im Bett hast du schon erlebt?

Zum Teilen auf Pinterest

Pleiten Pech und Pannen im Bett

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert