Sarah Saxx – Don’t Play with your Boss

Sarah Saxx Don't Play with your Boss Buchcover

Ein weiterer Bestseller von Sarah Saxx Don’t Play with your Boss ist am 26.2.2021 mit 338 Seiten erschienen. Hier ist der Link zum Buch*. Diese romantische und erotische Komödie ist ein Boss-Angestellten Roman, bei dem beide Protagonisten einmalige Charaktere sind. Harper wird zu Adrians persönlicher Assistentin und benutzt ihren Humor und ihre weiblichen Reize, um ihren launischen, mürrischen Boss Adrian aus der Reserve zu locken.

Bewertung: 4.5 von 5.

Don’t Play with your Boss – Meine kurze Zusammenfassung

  • Das erotische Knistern zwischen den beiden erhellt die Gemüter und regt Sinne und Körper an.
  • Harper ist eine Nummer für sich: Sie wandert am Grad zwischen Flirt und beinahe schon sexueller Belästigung. Sie hat großes Glück, dass Adrian auf sie und ihre Spielereien steht!
  • Das Buch ist voller Erotik und das sehr lange ohne, dass es eine explizite Szene geben würde!
  • Gut geeignet für Teenager und Jugendliche, denn das Thema Verhütung bekommt eine wichtige Rolle.

Sarah Saxx Don’t Play with your Boss – Buchumschlag Zusammenfassung

»Er ist der Typ Mann, von dem ich besser die Finger lassen sollte. Aus mehreren Gründen. Und doch kann ich mich nicht gegen seine Anziehungskraft wehren.«

Adrian Price ist arrogant, unfassbar gutaussehend – und Harper Mackenzies neuer Boss. Schnell stellt sie fest, dass sie ihn mit ihren weiblichen Waffen aus dem Konzept bringen und seine schlechten Launen zumindest kurzzeitig vertreiben kann. Dabei beginnt sie jedoch ein Spiel mit dem Feuer und riskiert, sich zu verbrennen.
Dass ihm seine neue Assistentin regelmäßig heiße Träume beschert – und das nicht nur nachts –, ärgert Adrian Price. Harper ist nämlich verdammt gut in ihrem Job und nur ungern würde er ihre Stelle neu besetzen müssen. Deshalb versucht er mehrfach, ihr klarzumachen, dass sich an ihrem Verhältnis nichts ändern wird. Dabei übersieht er jedoch, dass er damit nur Öl in die lodernden Flammen gießt.
Denn Harper ist nicht die einzige Frau, die den sexy Anwalt in ihrem Bett und ihrem Leben sieht …

Charaktere, die ihr in Don’t Play with your Boss lieben werdet

Vom ersten Aufeinandertreffen wird klar: Zwischen Harper und Adrian wird es gewaltig knallen und das auf allen Ebenen! Sie sind beide stur und lieben ihre Arbeit. Die körperliche Anziehungskraft zueinander ist dabei das I-Tüpfelchen!

Harper, 23, eine starke und ehrgeizige junge Frau

Harper ist auf dem Land großgeworden, doch sie ist durch und durch ein Städtemensch. Ihre Arbeit als persönliche Assistentin macht sie glücklich und sie ist sehr intelligent.

Warum ihr Harper lieben werdet

Diese junge Frau steckt voller Humor und Schalk. Anstatt wie ihre Vorgängerinnen zu kündigen bietet sie Adrian mutig Paroli und lässt sich von ihm nicht einschüchtern. Harper ist auf natürlich Art und Weise sexy und charmant und wickelt absolut jeden um ihren Finger.

Warum ihr Harper hassen werdet

Sicherlich werdet ihr Harper nicht hassen. Sie ist jung, aber erstaunlicherweise nicht naiv. Dennoch geht sie ein großes Risiko ein mit ihrer Art Adrian zu reizen und aus der Reserve zu locken. Natürlich liest es sich witzig, doch ihre Aktionen grenzen meiner persönlichen Meinung nach an sexueller Belästigung. So humorvoll und positiv sie auch ist, zur selben Zeit ist Harper sehr nachtragend und verletzlich. Wenn sie sich in ihr Schneckenhäuschen zurückzieht, kommt niemand mehr an sie heran.

Adrian, 29, mürrischer, arbeitswütiger Anwalt

Er verjagt eine Assistentin nach der anderen mit seinen Launen und seinem Grumpy Boss Modus. Er hat erst vor ein paar Monaten der Firma seiner besten Freunde angeschlossen und ist ein knallharter Anwalt. Adrian stammt aus einer wohlhabenden Familie.

Warum ihr Adrian lieben werdet

Es gibt wirklich viele Gründe, um diesen launischen Mann zu lieben. Er steckt voller Leidenschaft für seinen Beruf, genießt aber auch die körperliche Anziehungskraft, die Harper auf ihn ausübt. Und dann ist er einfach nur total sexy!

Warum ihr Adrian hassen werdet

Mir war dieser junge, heiße Mann vor allem zu Beginn sehr unsympathisch. Seine arrogante, überhebliche und mürrische Art ist mir absolut gegen den Strich gegangen. Obwohl er als Anwalt brilliert und überzeugende Reden hält, so verstummt er in seinem Alltagstrott. Auch glaube ich nicht, dass er besonders viel Empathie und Einfühlungsvermögen besitzt.

Erzählstil von Sarah Saxx

In der 1. Person Vergangenheit, dem Ich-Erzähler, führen abwechselnd Harper und Adrian ihre Sicht auf die Geschehnisse aus. Diese Erzählperspektive funktioniert in dem erotischen Roman sehr gut, weil wir Leserinnen und Leser uns sehr gut in beide Charaktere hineinversetzen können.

Wäre die Sichtweise von Adrian weggefallen, würde er wahrscheinlich nicht so viele Fans auf seiner Seite wissen. Nach außen zeigt er nämlich wenig Regung. Harpers Perspektive hingegen gibt der Geschichte viel Humor und berührt einen beim Lesen.

Der Schreibstil von Sarah Saxx hat mir extrem gut gefallen. Er ist flüssig, einfach zu lesen und man kann das Buch innerhalb von ein paar Tagen verschlingen. Da ich bei der Lovelybooks Leserunde mit selbst gekauftem E-Book teilgenommen habe, musste ich öfter pausieren, um meine Eindrücke nach dem Leseabschnitt festzuhalten. Das war der einzige Grund, weshalb ich die Liebesgeschichte nicht als Ganzes sofort inhaliert habe.

Die heißeste Sexszene in Don’t Play with your Boss

Es gibt in Don’t Play with your Boss definitiv ziemlich heiße Szenen! Bis die beiden das erste Mal Sex haben, geht es bereits sehr erotisch her. Und auch genau aus diesem Abschnitt stammt meine liebste explizite Solo-Szene. Um nicht zu spoilern, nenne ich nur Eckdaten: Schreibtisch im Büro! Absolut heiß und zum Versinken im Erdboden!

Auswirkungen auf das eigene Liebesleben

Ein ums andere Mal habe ich schon erwähnt, dass ich meine Beziehung von Büchern gerne erotisch bereichern lasse und Rollenspielen gegenüber absolut nicht abgeneigt bin. Dieser Roman bietet eine Steilvorlage für eine meiner langjährigen Fantasien: Sex mit dem Boss! Und das am liebsten in seinem Büro!

Warum du Sarah Saxx Don’t Play with your Boss unbedingt lesen solltest

Schon währen der Phase der Vorbestellung und innerhalb von nur einer Woche nach Veröffentlichung ist dieser erste Band einer Bücherserie aus den Bestseller Listen gelandet.

  • Platz 1 in den Kategorien New Adult und Romantische Komödien (Kindle Shop)
  • Und Platz 18 im Kindle-Shop

Außerdem ist das E-Book Teil des Kindle Unlimited Programmes*. Kunden des Abonnements lesen es kostenlos, die anderen zahlen 2,99€.

Bewertung: 4.5 von 5.

Folgendes Buch habe ich von Sarah Saxx bereits rezensiert

Dirty Neighbor

Meiner Meinung nach ist Sarah Saxx eine der besten deutschsprachigen Autorinnen im Bereich Erotik.

Zum Teilen auf Pinterest

Sarah Saxx Don't Play with your Boss Buchcover

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Comment (1)

  1. […] jedes Mal eine vollkommen neue Story zu kreieren. Ich hatte im April 2021 bereits den ersten Band, Don’t Play with Your Boss, vorgestellt. Obwohl alle Männer die Chefs der zukünftigen Partnerin sind, ist das Setting anders […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert