Sarah Saxx – Don’t Kiss Your Boss + Don’t Mess with Your Boss

Sarah Saxx Don't Kiss Your Boss Don't Mess with Your Boss

Heute habe ich für euch ein Doppel-Feature dabei: Don’t Kiss Your Boss und Don’t Play with your Boss aus der New York Boss-Reihe von Sarah Saxx. Die zwei Millionäre Mason und Kilian, die gemeinsam eine Firma leiten, lernen in den beiden Bänden ihre jeweilige große Liebe kennen. Macht euch bereit auf heiße Männer und starke, selbstbewusste Frauen, die sich von ihren Chefs nichts sagen lassen.

Hier findet ihr alle 4 Bücher der Serie*. Man kann die Werke auch einzeln lesen.

Ich bedanke mich herzlich bei Sarah Saxx* für das Rezensions E-Book von Don’t Mess with Your Boss.

Bewertung: 4.5 von 5.

Don’t Kiss Your Boss – Meine kurze Zusammenfassung

  • Ein Playboy und eine personliche Assistentin, die seit geraumer Zeit für ihn schwärmt.
  • Der erste Kuss macht beide süchtig nach mehr. Aber Joleen hat ganz andere Pläne, als die nächste Kerbe in Masons Bettkante zu werden.
  • Witziger und romantischer Roman mit wenigen expliziten Szenen. Trotzdem gibt es viel Knistern.
  • Die Storyline ist trotz ähnlichem Setting komplett anders, als der erste Band, Don’t Play with Your Boss.

Bewertung: 4 von 5.

Don’t Mess with Your Boss – Meine kurze Zusammenfassung

  • Zwei schöne Menschen aus völlig unterschiedlichen Welten treffen aufeinander und verdrehen sich gegenseitig den Kopf.
  • Genau wie Mason möchte auch Kilian auf gar keinen Fall eine Beziehung – doch eine andere Frau ist nach kurzer Zeit auch keine Option mehr.
  • Paulina ist eine kluge und schöne Studentin, deren Fürsorge, Gründlichkeit und Kochkünste mitten in Kilians Herz (und Lustzentrum) treffen.
  • Eine vorhersehbare Storyline, die auch bei uns Leser:innen ans Herz geht.

Sind die Storylines unterschiedlich genug?

Sarah Saxx schafft es jedes Mal eine vollkommen neue Story zu kreieren. Ich hatte im April 2021 bereits den ersten Band, Don’t Play with Your Boss, vorgestellt. Obwohl alle Männer die Chefs der zukünftigen Partnerin sind, ist das Setting anders und die Storyline sowieso. Alle Romane sind sehr witzig und bieten tiefgründige, sehr unterschiedliche Charaktere.

Eines haben sie gemeinsam: Die Männer sind reich, unfassbar sexy, unwiderstehlich und oft arrogant. Die Frauen sind stark, selbstbewusst, wunderschön und lassen sich von ihren Chefs nicht unterkriegen. Eine heiße Mischung, die pures Knistern verursacht.

Die Klappentexte

Zum Abschluss habe ich noch die Klappentexte für beide Bücher.

Don’t kiss your Boss

Gerade als Joleen Turner den Mut findet, ihrem Boss Mason Collins zu zeigen, dass mehr in ihr steckt als das Mauerblümchen im Büro, gerät sie in eine unglaublich peinliche Situation mit ihm. Das wars! Sie ist der festen Überzeugung, niemals von ihm als attraktive Frau wahrgenommen zu werden, und ertränkt ihr Schamgefühl in Alkohol. Mason Collins staunt nicht schlecht, als er Joleen in der Bar entdeckt. Denn seine sonst so korrekte und zurückhaltende Assistentin hat rein gar nichts mehr mit der Arbeitsbiene zu tun, für die er sie immer gehalten hat. Besonders, als sie ihn völlig überraschend küsst. Von da an sprühen zwischen ihnen gewaltig die Funken. Und obwohl er weder Joleen noch diesen Kuss aus seinem Kopf bekommt, steht für den heißen CEO eines ganz klar fest: Eine Zukunft mit ihr ist ausgeschlossen …

Don’t mess with your Boss

Als Haushälterin zu arbeiten, stand nicht auf dem Plan der Studentin Paulina Moreno. Doch als ihre Tante zu einem familiären Notfall gerufen wird, springt sie trotzdem ein und findet sich in der Wohnung des attraktiven Geschäftsmannes Kilian Cunningham wieder. Dieser bringt sie mit seiner sturen und selbstgefälligen Art auf die Palme. Dennoch kann sie ihm unmöglich widerstehen. Und schon bald steigt sie ein in dieses Spiel, bei dem sie sich nur die Finger verbrennen kann …
Dass sich nun diese unwiderstehliche Schönheit um seinen Haushalt kümmert, gefällt Kilian Cunningham gar nicht. Denn er ertappt sich regelmäßig dabei, wie Paulina Moreno seine Gedanken beherrscht und ihn ins Schwitzen bringt. Zumal der CEO seiner Angestellten definitiv nicht näherkommen wird. Aber wie lange kann er sich etwas einreden, bevor er einsehen muss, dass er gegen die Anziehungskraft zwischen ihnen machtlos ist?

Zum Teilen auf Pinterest

Sarah Saxx Don't Kiss Your Boss Don't Mess with Your Boss

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein Buch kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert