Welche Bücher interessieren euch mehr? Bestseller oder vollkommen neue Bücher? Ich für meinen Teil liebe die Mischung. Deshalb starte ich mit einer neuen Beitragsreihe. Die Liebesbuch Neuerscheinungen Juli 2020 Buchliste ist bunt durchgemischt. Es erscheinen deutsche Übersetzungen von englischsprachigen Bestsellern und natürlich auch vollkommen neue, deutsche Werke.
Alle aufgelisteten Bücher sind Liebesromane – die Liste ist sicherlich nicht vollständig.
In der Liste findet ihr den Titel mit Autor, Klappentext und auch meine Einschätzung zu jedem Buch, ob es sich lohnt das Buch zu lesen oder nicht. Eines kann ich euch verraten: Ein paar der Werke habe ich sofort bestellt, bei anderen bin ich mir sicher, dass ich sie nicht anrühren werde.
Ihr könnt einfach auf den jeweiligen Titel klicken und ihr werdet in diesem Beitrag sofort hingescrollt!
Obsidian: Shadows. Finsterlicht (Obsidian-Prequel) von Jennifer L. Armentrout*
Erscheint am 2.7.2020, mit 208 Seiten
Klappentext
Das Prequel zu Obsidian – für alle, die nicht genug bekommen können von den Lux.
Dawson will selbst über sein Leben entscheiden. Und das geht nur außerhalb der Lux-Enklave, weg von seiner Familie. Er hat einen Plan, doch dann taucht Bethany an seiner Schule auf und wirft alles über den Haufen. Es ist Liebe auf den ersten Blick – und eine unmögliche Beziehung. Denn Dawson hütet nicht nur sein eigenes Geheimnis, sondern das seiner ganzen Rasse. Bethany darf nie erfahren, was Dawson und seine Geschwister wirklich sind. Trotzdem kann er sich nicht von ihr fernhalten. Und riskiert mehr als ihrer beider Leben.
Muss man das lesen?
Fan der Lux Serie werden klar und deutlich antworten: Natürlich! Denn kaum eine Autorin hat es drauf diese heiße, knisternde Spannung zwischen ihren Protagonisten aufrecht zu erhalten, wie Jennifer!
Wenn eine Löwin Faucht von Eve Langlais*
Erscheint am 2.7.2020, mit 230 Seiten
Klappentext
Stalking ist nur für Menschen eine Straftat. Im Leben einer Löwin wird es »Verabredung« genannt.
Jeoff ist ein kleiner Spielverderber, ein wirklich Süßer, der bei Vollmond seinen Pelz zeigt.
Genau wie sie.
Luna ist alles, was Jeoff nicht ist. Unerhört, extrovertiert und aggressiv. Sehr aggressiv sogar, und sie hat überhaupt keine Angst, dem nachzujagen, was sie haben will – und sie will Jeoff.
Dieser Dummkopf, er glaubt tatsächlich, dass er ihr widerstehen kann, doch sobald eine Löwin ihr Augenmerk auf einen Mann gerichtet hat, beginnt das Spiel. Und wehe jeder anderen, die versucht, sich ihn zu schnappen … Es gibt einen Grund, warum die Damen des Rudels alljährlich zu den »Schlimmsten Schlampen« gekürt werden.
Fürchte die Kralle. *Fauch*.
Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.
Muss man das lesen?
Ein Roman ab 18 Jahren? Ja bitte! Das verspricht ein purer Erotik Roman zu werden! Eigentlich sind paranormale Liebesgeschichten nicht so ganz meines, aber dieser Klappentext ist schon ziemlich verlockend! Im Englischen hat der Roman eine Bewertung von durchschnittlich 4,7 Sternen (bei über 150 Rezensionen)!
Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim*
Erscheint am 2.7.2020, mit 448 Seiten
Klappentext
Maia Tamarin träumt davon, die beste Schneiderin des Reiches zu werden, aber als Mädchen ist ihr das Handwerk untersagt. Als der Kaiser einen Wettbewerb um den Posten des Hofschneiders ausruft, fasst sie einen gewagten Plan. Verkleidet als Junge reist sie an den Hof. Keiner darf ihr Geheimnis erfahren, doch schon bald zieht sie die Aufmerksamkeit des geheimnisvollen Magiers Edan auf sich. Um die schier unmögliche letzte Aufgabe zu erfüllen, begibt sie sich mit ihm auf eine gefährliche Reise, die sie fast alles kostet, was ihr lieb und teuer ist.
Ein Wettkampf, eine gefährliche Reise – und eine große Liebe. Elizabeth Lim entführt ihre Leserinnen und Leser in eine Welt voller Magie und Abenteuer!
Muss man das lesen?
Historischer Roman trifft auf paranormale Romanze: Diese Thematik klingt wirklich sehr verlockend. Auch wenn ich nicht glaube, dass die Geschichte vollkommen neu ist, weil es viele Parallelen geben wird, klingt das Buch wirklich spannend. Das englische Original wurde durchschnittlich mit 4,5 Sternen bewertet.
Blacksmith Queen von G. A. Aiken*
Erscheint am 6.7.2020, mit 416 Seiten
Klappentext
Nach dem Tod des alten Königs tritt eine Prophezeiung in Kraft: Eine Königin soll den Thron übernehmen. Dies ist eine schlechte Nachricht für die Söhne des Königs, die damit aus der Thronfolge ausscheiden. Krieg bricht aus, als die Prinzen versuchen, das Land an sich zu reißen. Für die Waffenschmiedin Keeley Smythe ist der Krieg ein gutes Geschäft – bis sich herausstellt, dass ihre kleine Schwester Beatrix die neue Königin werden soll und Keeley Beatrix vor dem wütenden Adel beschützen muss. Keeley schließt sich mit Kriegern aus einem Bergclan zusammen. Einer der Krieger ist Caid – der nicht nur gut aussieht, sondern auch ein Zentaur ist …
Muss man das lesen?
Eine starke Kriegerin, die sich trotzdem verlieben kann ist in meinen Augen eine Heldin. So sehen das wohl viele Leserinnen und Leser, denn auf Englisch ist dieser Fantasy Liebesroman knapp 500 mal rezensiert worden, mit 4,7 Sternen durchschnittlich.
Die Mühlenschwestern – Die Hoffnung wird dich finden von Jana Lukas*
Erscheint am 13.7.2020, mit 496 Seiten
Klappentext
Gib die Hoffnung niemals auf, denn das Schicksal wartet auf dich…
Schon als kleines Mädchen hat Rosa ihre Zeit am liebsten mit ihren Schwestern Hannah und Antonia in der alten Mühle am Sternsee verbracht. Jetzt, mit Anfang Dreißig, betreibt sie die Mühle mit ihrer Tante Lou – und könnte glücklicher nicht sein. Wenn da nicht ihr Freund Julian wäre … Als Rosa erfährt, dass er eine Affäre hat, setzt sie ihn kurzerhand vor die Tür. Doch wenig später taucht Julians attraktiver Bruder David im Mühlenladen auf und wirbelt ihr Leben kräftig durcheinander. Was Rosa jedoch nicht ahnt: David spielt nicht mit offenen Karten ….
Muss man das lesen?
Dieser Liebesroman könnte eine wirklich gute Sommerlektüre werden. Der Klappentext verspricht Familie, Freunde, Drama und knisternde Liebesspiele!
Feuer – Dunkle Seele von Coreene Callahan*
Erscheint am 13.7.2020, mit 224 Seiten
Klappentext
Restauratorin Elise Woodward ist jung, hübsch, verdammt gut in ihrem Job – und trotzdem ständig pleite. Gerade als sie glaubt, dass es schlimmer nicht mehr kommen könne, wird sie in einen brutalen Bandenkrieg zwischen zwei verfeindeten Drachenclans gezogen und von dem ebenso attraktiven wie rüpelhaften Drachenkrieger Cyprus als Geisel festgehalten. Zu ihrer eigenen Sicherheit, wie er behauptet. Zunächst ist Elise ängstlich, dann genervt und schließlich fasziniert von dieser fremden Kultur, von deren Existenz sie keine Ahnung hatte. Und Cyprus‘ erotische Ausstrahlung trägt ebenfalls einiges dazu bei, dass Elise schließlich gar nicht mehr nach Hause gehen will …
Muss man das lesen?
Als großer Fan von Dark Romance freue ich ich auf diesen paranormalen Roman mit einem starken Alpha. Im Englischen ist das Buch auf für Kindle Unlimited Kunden* kostenlos verfügbar und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,7 Sternen! Vielversprechend!
Es hat sich vielversprechend angehört – ich war nach 20% der englischen Version irgendwie immer noch nicht im Bilde und habe mich dann gleich für das nächste Buch entschieden.
Love factually von Penny Reid*
Erscheint am 13.7.2020, mit 480 Seiten
Klappentext
Nachdem Janie Morris am selben Tag Freund, Wohnung und Job verloren hat, fragt sie sich wirklich, welchen fiesen Plan das Schicksal für sie vorgesehen hat. Zu allem Überfluss ist Quinn Sullivan, der äußerst attraktive Securitymann, auch noch Zeuge ihres blamablen Abgangs. Und läuft ihr danach ständig über den Weg. Wie ein Paar Schuhe, das man gerne hätte, sich aber nicht leisten kann. Doch das letzte, was Janie von ihm erwartet hätte, ist ein Angebot, das sie einfach nicht ablehnen kann.
Muss man das lesen?
Ja, eindeutig ja! Das schreit nach einem entspannten und wirklich witzigen Feierabend. Und wenn euch das nicht überzeugt, dann vielleicht die Tatsache, dass die englische Ausgabe über 2600 Bewertungen hat, mit durchschnittlich 4,5 Sternen. Solch eine Masse lügt nicht!
Schmetterlinge im Bauch sind die gefährlichsten Tiere der Welt von Silke Neumayer*
Erscheint am 13.7.2020, mit 272 Seiten
Klappentext
Verlieben? Wie geht das noch mal?
Frieda, Anfang fünfzig, alleinerziehende Mutter eines frisch ausgezogenen Sohnes und Mitbesitzerin von fünf gut gehenden Berliner Currywurstbuden hat ihr Leben eigentlich im Griff. Sie kann alles alleine, macht alles alleine, ist aber – leider – auch oft alleine. Verliebt hat sie sich seit ihrer Scheidung nicht, und einen Mann für aufregende Nächte hat sie auch lang nicht mehr getroffen. Ohnehin läuft es in Friedas Bett nicht gut: Sie schläft nicht mehr. Nachdem sie deshalb fast eine ihrer Currywurstbuden abfackelt, verordnet der Arzt Frieda eine Auszeit. Sechs Wochen Almhütte, Blumenwiesen, Bergluft, Gipfelglück und vor allem: himmlische Ruhe. Oben angekommen wartet jedoch eine Überraschung: Nicht nur Frieda hat die Hütte gemietet. Und ihr Mitbewohner wider Willen ist genauso nervtötend wie attraktiv …
Muss man das lesen?
ENDLICH! Ich bin ja nicht mehr so blutjung, wie ich es einmal war. Trotzdem, keine Angst um mich: Ich bin immer noch frisch, lebendig und habe viel Spaß! Aber dennoch! Manchmal wünsche ich mir Liebesromane, deren Protagonisten nicht so wahnsinnig jung sind! Ich finde es spannend über die Liebe zu lesen, wenn schon ein paar Kilos zu viel auf den Hüften liegen und die Lebenserfahrung einen gezeichnet hat.
Sommerglück auf der Hallig von Lena Johannson*
Erscheint am 13.7.2020, mit 384 Seiten
Klappentext
Wo der Himmel das Meer berührt, wartet das ganz große Glück
Die alleinerziehende Inselärztin Wiebke und Schwimmmeister Tamme haben ein Haus auf Pellworm gekauft. Ein solches Projekt sei ein Bund fürs Leben, meint Tamme. Warum also mit der Hochzeit warten? Doch mitten in die Vorbereitung platzt Wibkes Ex, der Zeit mit seiner Tochter Maxi verbringen möchte. Das hat Wiebke gerade noch gefehlt! Sie bittet Tamme um Aufschub der Hochzeit, der bekommt ihr Zögern jedoch in den falschen Hals. Als wäre das nicht schon genug Aufregung, fegen auch noch gefährliche Frühjahrsstürme über die Halligen …
Muss man das lesen?
Wenn man auf Heimatromane steht, vielleicht schon. Nein, dieser Klappentext kann mich leider nicht mitreißen! Aber vielleicht liest das Buch einer von euch und kann mich eines besseren belehren?
Sommernächte am Tegernsee von Johanna Nellon*
Erscheint am 13.7.2020, mit 336 Seiten
Klappentext
Ein Landgasthof am See der Träume und eine große Prise Romantik
Für Sabine wird ein Traum wahr, als sie offiziell die Besitzerin des kleine Landgasthofs am Tegernsee wird. Sie liebt „Die Goldene Eiche“ seit ihrer Kindheit und kann es kaum erwarten, das Familienlokal weiterzuführen. Alles wäre perfekt, wären da nicht der eigensinnige Koch und die vielen anspruchsvollen Gäste. Als Sabine eines Abends Thorsten begegnet, spürt sie augenblicklich diese gewisse Magie und fühlt sich von dem charmanten Mann auf unerklärliche Weise angezogen. Doch ist in ihrem geregelten Leben überhaupt Platz für die Liebe? Als ein Unfall passiert, wird Sabines Herz auf eine schwere Probe gestellt …
Muss man das lesen?
Ich liebe den Tegernsee. Er ist genauso malerisch, wie er auf den Postkarten abgebildet wird. Dieser Ort zieht Touristen an, ebenfalls auch Einheimische, die ihr Glück dauerhaft dort suchen. Dieser Roman verspricht eine Prise Romantik und auch Drama.
Tuesday Love Song von Eleanor Wood*
Erscheint am 12.7.2020, mit 320 Seiten
Klappentext
»Mir gefällt dein Blog und das sage ich nicht nur, weil du nettes Zeug über mich geschrieben hast.«
Tuesday kann es nicht glauben: Nach einem Blogeintrag über ihren Lieblingssänger Jackson Griffith erhält sie eine Nachricht von ihm. Zunächst hält sie es für einen Scherz ihrer Freunde. Doch ein spontanes Selfie des Sängers überzeugt sie: Er ist es wirklich. Und er möchte sie kennen lernen. Sie, das langweilige, etwas pummelige Kleinstadtmädchen mit ihrer speziellen Vorliebe für Secondhand-Klamotten.
Muss man das lesen?
Dieser Roman schreit nach New Adult! Ich liebe Jugendbücher, bei denen es um die erste Liebe geht. Man ist konfrontiert mit jungen Menschen, die ihre Emotionen noch nicht richtig koordinieren können. Gleichzeitig wachsen sie in einer Gesellschaft auf, in der ewige, lang anhaltende Liebe schier unmöglich scheint. Das macht meiner Meinung nach das Genre New Adult aus.
Die Annonce von Marie-Hélène Lafon*
Erscheint am 15.7.2020, mit 180 Seiten
Klappentext
Paul, 46, ist Bauer in der Auvergne. Mitten im Nirgendwo, auf tausend Metern Höhe, betreibt er den familieneigenen Hof. Nur will er nicht wie seine beiden alten Onkel als Junggeselle enden und gibt eine Annonce auf. In einer tristen Industriestadt am anderen Ende Frankreichs hat Annette, 37, gerade eine gescheiterte Beziehung mit einem straffälligen Alkoholiker hinter sich. Einen Vater im Gefängnis möchte sie ihrem elfjährigen Sohn Éric nicht auch noch zumuten, und sie reißt die Annonce aus der Zeitschrift aus. Nach ersten Treffen auf halber Strecke hat Annette außer ein paar Fotos von einer unbekannten Welt besonders Pauls Hände vor Augen Hände, die auf sie warten. Sie geht das Wagnis ein und zieht mit Éric und ein paar Möbeln aufs Land. Doch der Empfang ist frostig. Pauls sture Onkel und seine Schwester Nicole lassen die beiden Neuankömmlinge unmissverständlich spüren, dass auf dem Hof kein Platz für sie ist. Mit plastischer, rhythmischer Sprache und einem untrüglichen Gespür für Seelenzustände erzählt Marie-Hélène Lafon, wie die Ankunft der Fremden in der bäuerlichen Bergwelt allen Beteiligten etwas abverlangt und, trotz allem, eine leise Liebe geschieht.
Muss man das lesen?
Ich liebe französische Kommödien im Film. Dieser Roman hat eindeutig die Thematik, um mich zum Lachen zu bringen. Sehr vielversprechend, denn ländliche Menschen können echt schwierig sein – das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Kein Weg zurück von Rena Fischer*
Erscheint am 16.7.2020, mit 496 Seiten
Klappentext
Düster, dystopisch, gesellschaftskritisch: Ein Fantasy-Roman mit Sogwirkung.
Im Jahr 2044 ist San Francisco von Unruhen zwischen Menschen und Elben geprägt. Als Upperclass-Mädchen und Tochter des Chefs der Elbensicherheitsbehörde, der gewaltsam gegen Elben vorgeht, führt Luz ein unbeschwertes Leben – bis zu dem Tag, als sie heimlich das Elben-Ghetto betritt. Luz ist fasziniert von der Untergrundgemeinde, vor allem aber von Darel, der mit einem regimekritischen Poetry-Slam auf der Bühne steht. Doch die Vorstellung wird von einer Razzia ihres Vaters gesprengt und Luz landet ohne sein Wissen als Gefangene auf dem Revier. Dort wird ein Geheimnis aufgedeckt, das Luz auf der Stelle zur Flucht vor ihrem Vater zwingt. Darel hilft ihr dabei. Allerdings verfolgt er seine ganz eigenen Ziele …
Rasant erzählte Romantasy für alle Fans von guten Fantasy-Geschichten
Muss man das lesen?
Irgendwie erinnert mich der Klappentext ein wenig an Divergent, die Bestimmung von Veronica Roth. Klar, bei ihr gab es keine Elfen – dennoch, ich glaube diese Dystopie könnte an die Serie herankommen. Auch dieses Werk ist eine Bücherserie und verspricht sich in die Länge zu ziehen. Sehr spannend!
A single word von Ivy Andrews*
Erscheint am 13.7.2020, mit 512 Seiten
Klappentext
Ein einziges Wort kann dein Leben für immer verändern …
Als Oxy den Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin Ella kennenlernt, weiß sie sofort, dass Henri nichts als Ärger bedeutet. Denn der gut aussehende Erbe des Modeunternehmens »French Chic« steht nicht nur im Ruf, ein notorischer Frauenheld zu sein, er verhält sich auch wie der weltgrößte Rüpel. Was Oxy nicht weiß: Henri hütet ein dunkles, traumatisches Geheimnis. Gefühle will er nicht zulassen, und dennoch weckt die schlagfertige Oxy etwas in ihm – etwas, dem sich Oxy all seiner Sabotageversuche zum Trotz ebenfalls nicht entziehen kann …
Muss man das lesen?
Der erste Teil dieser Bücherserie wurde von den Lesern mit 4,3 Sternen bewertet. Das verspricht also eine super Erzählweise. Ehrlich – die Namen der Protagonisten iritieren mich doch etwas. Allerdings kann ich mir bei 512 Seiten einen richtig intensiven Liebesroman vorstellen. Bei dieser Länge kann ich am Ende die Namen vielleicht auch aussprechen.
Marriage on Madison Avenue: Central Park Trilogie 3 von Lauren Layne*
Erscheint am 20.7.2020, mit 320 Seiten
Klappentext
Audrey Tate weiß, was die New Yorker Gesellschaft in ihr sieht: die verwöhnte Tochter einer der reichsten Familien des Landes. Zum Glück gibt es Menschen, die Audrey wirklich kennen. Darunter Clarke West. Seit der Grundschule ist der charmante Frauenheld ihr bester Freund. Und so zögert sie nicht, Clarkes Verlobte zu spielen, um ihren besten Freund vor den aufdringlichen Bemühungen seiner Mutter zu bewahren, die ihn erneut mit der attraktiven Elizabeth verkuppeln möchte. Doch je intensiver die vorgetäuschten Küsse werden und je näher die falsche Hochzeit rückt, desto richtiger fühlt sich das Zusammensein mit Clarke an …
Muss man das lesen?
Ah, ich LIEBE amerikanische Liebeskomödien als Bücher: Meistens sind das Geschehen und auch die Protagonisten einfach super witzig und man taucht ab in eine komplett andere Welt, während sich im Hintergrund der Alltag abspielen darf. Das englische Original wurde mit 4,5 Sternen durchschnittlich bewertet. Diese Fake-Geschichten sind einfach wirklich klasse!
Rowan & Ash: Ein Labyrinth aus Schatten und Magie von Christian Handel*
Erscheint am 20.7.2020, mit 416 Seiten
Klappentext
Sein Weg? Vorherbestimmt! Seine Verlobung? Arrangiert! Seine Gefühle? Verboten! Tritt ein in eine Welt voll dunkler Magie und geheimer Sehnsucht!
Seit seinem dritten Lebensjahr ist Rowan O’Brien mit der Kronprinzessin von Iriann verlobt. Für seine Familie bedeutet die Heirat viel, versprechen sich die O’Briens mit der Verbindung doch eine Rückkehr an die Macht. Aber im Vorfeld der Hochzeit sorgen Gerüchte für Verstimmung: Rowans enge Freundschaft mit der gleichaltrigen Magierschülerin Raven wird von missgünstigen Stimmen aufgebauscht und großgeredet. Dabei empfindet Rowan nichts als Freundschaft für Raven. Die Wahrheit ist viel komplizierter: Rowan liebt keine andere Frau. Sondern den Königssohn Ash.
Muss man das lesen?
Thank God! Jawohl, sollte man! Ein New Age Fantasy Roman, eine Gay-Romance paranormale Liebesgeschichte! Bitte unbedingt mehr davon! Ich treffe selten auf so interessante Klappentexte, bei denen ich mir sofort denke: Her damit! Noch dazu scheint der Autor männlich zu sein. Ich schreibe „scheint“, weil ich schon öfter Autorinnen begegnet bin, die ein männliches Pseudonym aufgenommen haben.
Wildflower Summer – In diesem Moment von Kelly Moran*
Erscheint am 21.7.2020, mit 352 Seiten
Klappentext
Willkommen auf der Wildflower Ranch … Die neue Reihe der SPIEGEL-Bestseller-Autorin von «Redwood Love».
Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Wie seine beste Freundin Amy blutend auf dem Boden liegt, geschlagen von ihrem eigenen Ehemann. Es scheint völlig unmöglich. Das ist schließlich Amy. Die laute, starke, herausfordernde Amy. Selbst Monate später, als der Bastard von Ex-Ehemann längst im Gefängnis sitzt, fällt es ihm schwer, nicht jeden anzuknurren, der Amy zu nahe kommt. Dieser eine Moment ändert für Nakos alles. Denn ihm wird klar, dass das Bild einer starken, selbstbewussten Frau, das Amy von sich zeichnet, nur allzu oft eine Fassade ist. Nakos ist entschlossen, diese Mauer zwischen ihnen abzutragen. Stein für Stein. Gespräch für Gespräch. Und schließlich auch Kuss für Kuss …
Der berührende Abschluss der zweibändigen Reihe.
Muss man das lesen?
Also nach diesem Klappentext möchte ich DEFINITIV wissen, was der erste Band schon zu bieten hatte! Das liest sich sehr spannend: Keine Kommödie, sondern Szenen aus dem wahren Leben. Klar ist die Thematik der häuslichen Gewalt nicht berühmt für Friede, Freude, Eierkuchen. Aber manchmal schadet ein wenig Realität gar nicht!
Tru Blue – Im Herzen stark von Melissa Foster*
Erscheint am 22.7.2020, mit 300 Seiten
Klappentext
Unter der Haut eines Killers verbarg sich das Herz eines Liebenden … Truman Gritt würde alles tun, um seine Familie zu beschützen – und so verbringt er Jahre im Gefängnis für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Nach seiner Entlassung stellt der Drogentod seiner Mutter sein Leben erneut auf den Kopf, und so übernimmt er die Verantwortung für die Kinder, die sie zurückgelassen hat. Truman ist hart, er ist verschlossen, und er versucht, einen Bruder zu retten, der mit noch mehr Problemen zu kämpfen hat als er selbst. Sein Leben lang hat Truman keine Hilfe gebraucht, und als die schöne Gemma Wright versucht, ihm unter die Arme zu greifen, reagiert er nicht gerade charmant. Aber Gemma hat ihre ganz eigene Art und schafft es schließlich, den Panzer um sein Herz zu durchdringen. Als Trumans dunkle Vergangenheit seine Zukunft in Gefahr bringt, steht seine Loyalität auf dem Prüfstand und er muss die schwerste aller Entscheidungen treffen.
Muss man das lesen?
Auf dem Cover kuschelt ein harter Kerl mit einem Baby! Das ist soooo Hach! NICHT! Ich weiß ja nicht, liebe Damen, wie ihr das seht, aber sobald ich einen Typen mit Baby auf dem Buchcover sehe, laufe ich schreiend davon! Das ist so verdammt Klischee, dass ich mich in ihn verlieben soll! Nun gut, aber wenn über 300 Bewertungen des englischen Originals 4,7 Sterne durchschnittlich vergeben, kann dieser Liebesroman nun wirklich gut sein, nicht wahr?
A is for Abstinence von Kelly Oram*
Erscheint am 28.7.2020, mit 336 Seiten
Klappentext
Kyle Hamilton hat alles, was er sich immer gewünscht hat – Geld, Ruhm & einen Job, den er liebt. Trotzdem scheint dem Sänger der Band Tralse etwas zu fehlen. Angst und Stolz haben ihm Steine in den Weg gelegt, sein Herz hat Risse bekommen. Und immer wieder muss er an ein ganz bestimmtes Mädchen denken, welches ihm einfach nicht aus dem Kopf geht. Niemand ging ihm je tiefer unter die Haut. Kyle hat sich verändert, ist erwachsen geworden – nun ist er bereit, um das zu kämpfen, was er liebt!
Muss man das lesen?
Ohoh! Das hört sich so an, als hätte der erste Teil nicht das Happy Ending bekommen, das sicherlich viele Leserinnen und Leser herbeigesehnt haben. Also ich kann euch schon mal eines verraten: Auf Englisch sind bereits beide Bände erschienen und Teil des Kindle Unlimited Programmes*. Hier ist der Link zu Teil 1* und zu Teil 2* auf Englisch. Ihr wisst ja, hinter welchem E-Book ihr mich nun findet?
Und tatsächlich: In nur 3 Tagen habe ich beide Bände, V is for Virgin und A is for Abstinence verschlungen. Toll geschrieben, mir hat der zweite Teil besser gefallen!
All Saints High – Der Rebell von L.J. Shen*
Erscheint am 28.7.2020, mit 464 Seiten
Klappentext
Knight Cole und Luna Rexroth sind beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Dennoch knistert es zwischen ihnen schon lange. Doch dann droht ein Missverständnis die Freundschaft der beiden zu zerstören, und plötzlich müssen sie sich fragen, ob sie bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen – oder ob ihnen das Risiko, einander zu verlieren, zu groß ist …
Muss man das lesen?
Ich habe diese Reihe noch nicht angefangen zu lesen. Tatsächlich sind alle drei englischen E-Books dieser Serie Teil des Kindle Unlimited Programmes* und stehen schon seit einer Weile auf meiner Will-Ich-Lesen-Liste. Bisher habe ich nur fantastische Rezensionen gelesen. So hat dieser zweite Teil der Trilogie durchschnittlich 4,7 Sterne von 750 Leserinnen und Lesern erhalten. Alle Romane sind in sich abgeschlossen!
Aus Dunkelheit und Eis – Die Jagd von Gena Showalter*
Erscheint am 28.7.2020, mit 480 Seiten
Klappentext
Mit dem Herzen eines Drachen
Bane von Adwaeweth ist der gefährlichste der unsterblichen Krieger. Denn er ist von einem blutrünstigen Dämon besessen. Alles wonach er sich sehnt, ist Rache an demjenigen, der die Liebe seines Lebens auf dem Gewissen hat. Und dafür will er Nola Lee benutzen. Doch ausgerechnet sie bändigt seinen Dämon und weckt längst vergessene Sehnsüchte in ihm. Beim ersten Kuss weiß Bane bereits, dass Nola sein Verderben bedeutet, wenn er nicht Acht gibt.
Muss man das lesen?
Also dieser Klappentext prickelt wirklich gewaltig! Es ist doch immer spannend, wenn eine Frau den Mann so um den Finger wickeln kann, dass er bei ihr zum zahmen Tiger wird, oder? Dank des paranormalen Inhaltes verspricht dieses Buch mächtig heiße Liebesszenen!
Cracks Duet: Dreams of Yesterday von L.H. Cosway*
Erscheint am 28.7.2020, mit 288 Seiten
Klappentext
Als Evelyn den geheimnisvollen Dylan kennenlernt, scheint sie ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Der attraktivste Junge der Schule und sie möchten nicht nur beide weg aus Dublin, sie haben auch einen gemeinsamen Traum: Eines Tages wollen sie ihr eigenes Unternehmen in New York gründen! Doch während Dylan alles dafür tut, ihren Plan in die Tat umzusetzen, fehlt Evelyn der Mut, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Aber als ein tragischer Unfall geschieht, muss sie sich entscheiden: für ihre Familie oder ihre Zukunft mit Dylan in New York …
Muss man das lesen?
Aj, da muss ich euch gleich sagen, dass dieses Werk der erste Teil einer Dilogie ist, also von 2 Bänden. Ich fürchte ein Happy Ending wird es im ersten Band nicht geben! Ich habe erst vor kurzem solch einen Zweiteiler gelesen und mein Herz war nach dem ersten Buch gebrochen. Ob ich das jetzt schon erneut auf mich nehmen kann? Ich bin mir nicht sicher!
Deeper than Love von Meghan March*
Erscheint am 28.7.2020, mit 288 Seiten
Klappentext
Wenn alles, was du willst, plötzlich auf der anderen Seite der Angst liegt …“
Unschuldig bis zum Beweis der Schuld. So mag die Welt funktionieren, aber nicht die der Familie Riscoff. Doch Whitney hat es satt, für Dinge beschuldigt zu werden, nur weil ihr Nachname Gable ist. Erst recht von einem Riscoff, der sie immer wieder in seinen Bann zieht. Erst recht von dem Mann, der sie kennt wie niemand sonst. Lincoln weiß, dass er vielleicht die Stadt besitzt. Aber wird Whitney je zu ihm gehören, wenn sie ihm nicht vertrauen kann?
Muss man das lesen?
Das hier ist der zweite Band der Richer Trilogie. Ich bin der festen Überzeugung, dass Leute, die den ersten Teil, Richer Than Sin, lesen, sich auf diese Fortsetzung stürzen werden. Die Autorin empfiehlt explizit das Lesen in der richtigen Reihenfolge. Daher: Hört euch eine gute, leicht düstere Playlist an und genießt die prickelnde Erotik von Meghan March!
Echo Lake – Liebe findet ihren Weg von Maggie McGinnis*
Erscheint am 28.7.2020, mit 368 Seiten
Klappentext
Warmherzig, romantisch, wunderschön – dieser Roman macht glücklich!
Lange hat sich Gabriela auf ihren Sommerurlaub in der Karibik gefreut, doch statt am Strand liegen zu können, muss sie ihre Schülerinnen ins Sommercamp begleiten. Die Mädchen haben Mist gebaut, und das Camp ist die letzte Chance, einen Verweis von der renommierten Privatschule abzuwenden. Gabriela würde für ihre Schützlinge alles tun. Zu ihrem Entsetzen ist das Ferienlager am See jedoch weit rustikaler als gedacht: Es gibt kein fließendes Wasser, dafür allerlei Getier, und sogar ihr Zelt müssen sich die verwöhnten Mädchen selbst aufbauen.
Outdoor-Experte und Camp-Leiter Luke hat Mühe, sich sein Amüsement nicht allzu sehr anmerken zu lassen. Zumal die von ihm erwartete gestrenge Lehrerin sich als attraktive, beherzte junge Frau entpuppt …
Muss man das lesen?
Wer den Klappentext beginnt mit „Warmherzig, romantisch, wunderschön – dieser Roman macht glücklich!“ hat meine volle Aufmerksamkeit verdient! Ich liebe es glücklich zu sein! Und wenn ein Buch mir dabei helfen kann, werde ich nicht widerstehen!
Ein Highlander in Nöten von Lynsay Sands*
Erscheint am 28.7.2020, mit 368 Seiten
Klappentext
Die Jagd auf die begehrtesten Junggesellen der Highlands ist eröffnet!
Geordie Buchanan traut seinen Augen kaum, als er nach Hause zurückkehrt und die Burg von jungen Damen nur so wimmelt. Seine Familie ist fest entschlossen, ihn und seine zwei noch ledigen Brüder so schnell wie möglich unter die Haube zu bringen. Doch als er die junge Dwyn dabei beobachtet, wie sie auf einen Apfelbaum klettert, erscheint ihm das Schicksal als Ehemann auf einmal gar nicht mehr so grässlich …
Muss man das lesen?
Der Klappentext liest sich witzig und wenn man die sieben historischen Romane, die zur Serie gehören schon gelesen hat, möchte man sicherlich nicht den achten Band verpassen. Mir gefällt es, wenn historische Romane aus dem Schema herausfallen und freiliebende Frauen angehimmelt werden.
Hunter Legacy – Verlangen der Dunkelheit von Lara Adrian*
Er ist ein tödlicher Jäger – und ihre einzige Chance!
Lenora Calhoun ist die Einzige in Parrish Falls, die der mächtigsten Familie der Stadt die Stirn bietet. Als ihr Leben und das eines Kindes dadurch in Gefahr gerät, bittet sie den Hunter Knox um Hilfe. Der grimmige Einzelgänger scheint ihre letzte Chance zu sein, endlich in Frieden zu leben, doch sie hat nicht mit den leidenschaftlichen Gefühlen gerechnet, die der gefährliche Jäger in ihr auslöst …
Muss man das lesen?
YES! Dark Romance, here I come! Ich liebe dieses Genre! Es ist immer spannend, nichts ist so, wie es scheint und der Sex ist grandios! Diese paranormale Liebesgeschichte hat im englischen Original (Teil des Kindle Unlimited Programmes*) durschschnittlich 4,7 Sterne bekommen. Dieses Werk ist zwar der Dritter Teil der Hunter Serie, dennoch hat kein einziger Band einen Cliffhanger!
Genau so war es auch! Tolles Buch, wirklich! Dass ich die ersten beiden Teile nicht kenne, hat überhaupt nichts ausgemacht! Von mir gibt es 4,5 Sterne für diese absolut gelunge paranormale Liebesgeschichte! Ich sage nur: Frauenpower, Baby!
King of London von Louise Bay*
Erscheint am 28.7.2020, mit 384 Seiten
Klappentext
Wer die KINGS OF NEW YORK mochte, wird die KINGS OF LONDON lieben
Als Chef-Stewardess einer Luxusjacht ist es Avery Walkers Job, ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Und der britische Geschäftsmann Hayden Wolf ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er verlangt. Als er Avery zum ersten Mal sieht, ist ihm klar: Er will nur sie. Aber mit einer Beziehung zu einem Gast würde Avery ihren Job riskieren. Und das kann sie sich keinesfalls leisten! Doch Hayden Wolf ist die rücksichtsloseste, attraktivste und charmanteste Versuchung, die ihr je begegnet ist.
Muss man das lesen?
Wie der Klappentext schon sagt: Wer die Kings of New York Serie geliebt hat, wird dieser nicht widerstehen können. Ich habe mir den ersten Teil der New Yorker Könige angehört und war vollkommen geflasht: Erotisch, humorvoll und extrem sympathische Protagonisten, mit denen ich mich verdammt gut identifizieren konnte! Der König von London kann kommen!
Never Doubt von Emma Scott*
Erscheint am 28.7.2020, mit 496 Seiten
Klappentext
Manchmal braucht man die Worte eines anderen, um seine Geschichte zu erzählen …
Für das, was vor einem Jahr geschah, hat Willow keine Worte. Erst als sie die Rolle der Ophelia am städtischen Theater bekommt, sieht sie eine Chance, ihren Schmerz mit den Zeilen Shakespeares in die Welt zu schreien. Ihr Hamlet ist Isaac Pearce, der Bad Boy der Stadt. Instinktiv versteht Isaac ihren Hilferuf, und mit jeder Konfrontation der tragischen Liebenden auf der Bühne kommen Willow und Isaac sich näher. Doch um wieder wirklich zu leben, muss Willow ihre eigenen Worte finden …
Muss man das lesen?
Fans von Emma Scott wissen, dass ihre Bücher sich mittlerweile zu Bestsellern entwickelt haben. Ich bin riesiger fast schon Fanatiker von Shakespeare. Daher ist dieser Roman für mich natürlich etwas Besonderes. Auf Englisch ist das Buch Teil des Kindle Unlimited Programmes* und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 Sternen bei knapp 100 Rezensionen.
Das englische E-Book liegt für mich schon bereit! Hier ist auch die Spotify Playlist * der von Emma Scott vorgeschlagenen Lieder. Dieser Roman ist fantastisch geschrieben! Er hat mir das Herz gebrochen und teilweise wieder geheilt. Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit dieser Story! Ein absolutes Monatshilight des Lesemonat Juli!
Schicksalssterne von Sarah Lark*
Erscheint am 28.7.2020, mit 592 Seiten
Klappentext
Hannover, 1910: Es ist Liebe auf den ersten Blick zwischen der jüdischen Bankierstochter Mia und dem jungen adligen Offizier Julius. Für eine gemeinsame Zukunft wandern sie nach Neuseeland aus, wo sie eine Pferdezucht aufbauen wollen. Doch bei Kriegsausbruch werden sie der Spionage für die Deutschen verdächtigt und getrennt voneinander interniert. Nur der Einsatz der jungen Wilhelmina rettet das Gestüt. Aber der Preis dafür ist hoch und nach dem Krieg ist nichts mehr so, wie es war …
Eine mitreißende Geschichte um Liebe und Verrat, Verzweiflung und Mut vor dem Hintergrund des Ersten Weltkrieges
Muss man das lesen?
Dieser historische Liebesroman ist sicherlich keine Standard-Geschichte. Ich würde viel Herzschmerz und auch historische Details mit einrechnen. Ich kenne noch nicht sehr viele Liebesromane dieses Genres, die mich wirklich mitgerissen hätten. Doch dieses Werk liest sich sehr spannend!
Wer nicht liebt, der nicht gewinnt von Susan Mallery*
Erscheint am 28.7.2020, mit 384 Seiten
Klappentext
Seit ihre beste Freundin Jen ein Baby bekommen hat, ist sie für Zoe kaum noch zu erreichen. Zunächst arrangiert Zoe sich. Aber als sie jemanden zum Reden braucht, wird Jens Mutter Pam zu ihrer Vertrauten. Dann verliebt sie sich auch noch in Jens Bruder. Als Pam dann mit Zoes Vater zusammenkommt, ist die ungewöhnliche Patchwork-Familie komplett – und stellt nicht nur Zoe vor ungeahnte Herausforderungen …
Muss man das lesen?
Nehmt es mir bitte nicht übel: Alleine dieser Klappentext ist mir einfach viel zu viel auf einmal. 5 Liebesgeschichten auf knapp 400 Seiten? Das verstört mich ein wenig. Aber die englische Originalversion hat bei über 200 Rezensionen auf Amazon durchschnittlich 4,7 Sterne bekommen.
Wie findet ihr die Liebesbuch Neuerscheinungen Juli 2020? Ich hoffe für euch sind auch einige Werke dabei!
Zum Teilen auf Pinterest
*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
[…] ich nach den Neuerscheinungen für den Juli 2020 recherchiert habe, bin ich auf Lara Adrians Hunter Legacy Verlangen der Dunkelheit gestoßen (Hier […]
[…] Willkommen bei der Buchliste zu den Liebesbuch Neuerscheinungen August 2020! Für den Monat Juli habe ich die erste solcher Leselisten erstellt und finde es einfach total spannend, was als […]
[…] erste Teil der Love Factually Serie ist auf Deutsch im Juli 2020 erschienen. Das englische Original dieses Sequels wurde 500 Mal bewertet, mit 4,8 Sternen durchschnittlich. […]
Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Was das genau bedeutet, könnt ihr in der Datenschutzerklärung nachlesen. Cookie settingsAkzeptieren
Privacy & Cookies Policy
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Welche Bücher interessieren euch mehr? Bestseller oder vollkommen neue Bücher? Ich für meinen Teil liebe die Mischung. Deshalb starte ich mit einer neuen Beitragsreihe. Die Liebesbuch Neuerscheinungen Juli 2020 Buchliste ist bunt durchgemischt. Es erscheinen deutsche Übersetzungen von englischsprachigen Bestsellern und natürlich auch vollkommen neue, deutsche Werke.
Alle aufgelisteten Bücher sind Liebesromane – die Liste ist sicherlich nicht vollständig.
In der Liste findet ihr den Titel mit Autor, Klappentext und auch meine Einschätzung zu jedem Buch, ob es sich lohnt das Buch zu lesen oder nicht. Eines kann ich euch verraten: Ein paar der Werke habe ich sofort bestellt, bei anderen bin ich mir sicher, dass ich sie nicht anrühren werde.
Ihr könnt einfach auf den jeweiligen Titel klicken und ihr werdet in diesem Beitrag sofort hingescrollt!
Inhaltsangabe
Obsidian: Shadows. Finsterlicht (Obsidian-Prequel) von Jennifer L. Armentrout*
Erscheint am 2.7.2020, mit 208 Seiten
Klappentext
Das Prequel zu Obsidian – für alle, die nicht genug bekommen können von den Lux.
Dawson will selbst über sein Leben entscheiden. Und das geht nur außerhalb der Lux-Enklave, weg von seiner Familie. Er hat einen Plan, doch dann taucht Bethany an seiner Schule auf und wirft alles über den Haufen. Es ist Liebe auf den ersten Blick – und eine unmögliche Beziehung. Denn Dawson hütet nicht nur sein eigenes Geheimnis, sondern das seiner ganzen Rasse. Bethany darf nie erfahren, was Dawson und seine Geschwister wirklich sind. Trotzdem kann er sich nicht von ihr fernhalten. Und riskiert mehr als ihrer beider Leben.
Muss man das lesen?
Fan der Lux Serie werden klar und deutlich antworten: Natürlich! Denn kaum eine Autorin hat es drauf diese heiße, knisternde Spannung zwischen ihren Protagonisten aufrecht zu erhalten, wie Jennifer!
Wenn eine Löwin Faucht von Eve Langlais*
Erscheint am 2.7.2020, mit 230 Seiten
Klappentext
Stalking ist nur für Menschen eine Straftat. Im Leben einer Löwin wird es »Verabredung« genannt.
Jeoff ist ein kleiner Spielverderber, ein wirklich Süßer, der bei Vollmond seinen Pelz zeigt.
Genau wie sie.
Luna ist alles, was Jeoff nicht ist. Unerhört, extrovertiert und aggressiv. Sehr aggressiv sogar, und sie hat überhaupt keine Angst, dem nachzujagen, was sie haben will – und sie will Jeoff.
Dieser Dummkopf, er glaubt tatsächlich, dass er ihr widerstehen kann, doch sobald eine Löwin ihr Augenmerk auf einen Mann gerichtet hat, beginnt das Spiel. Und wehe jeder anderen, die versucht, sich ihn zu schnappen … Es gibt einen Grund, warum die Damen des Rudels alljährlich zu den »Schlimmsten Schlampen« gekürt werden.
Fürchte die Kralle. *Fauch*.
Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.
Muss man das lesen?
Ein Roman ab 18 Jahren? Ja bitte! Das verspricht ein purer Erotik Roman zu werden! Eigentlich sind paranormale Liebesgeschichten nicht so ganz meines, aber dieser Klappentext ist schon ziemlich verlockend! Im Englischen hat der Roman eine Bewertung von durchschnittlich 4,7 Sternen (bei über 150 Rezensionen)!
Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim*
Erscheint am 2.7.2020, mit 448 Seiten
Klappentext
Maia Tamarin träumt davon, die beste Schneiderin des Reiches zu werden, aber als Mädchen ist ihr das Handwerk untersagt. Als der Kaiser einen Wettbewerb um den Posten des Hofschneiders ausruft, fasst sie einen gewagten Plan. Verkleidet als Junge reist sie an den Hof. Keiner darf ihr Geheimnis erfahren, doch schon bald zieht sie die Aufmerksamkeit des geheimnisvollen Magiers Edan auf sich. Um die schier unmögliche letzte Aufgabe zu erfüllen, begibt sie sich mit ihm auf eine gefährliche Reise, die sie fast alles kostet, was ihr lieb und teuer ist.
Ein Wettkampf, eine gefährliche Reise – und eine große Liebe. Elizabeth Lim entführt ihre Leserinnen und Leser in eine Welt voller Magie und Abenteuer!
Muss man das lesen?
Historischer Roman trifft auf paranormale Romanze: Diese Thematik klingt wirklich sehr verlockend. Auch wenn ich nicht glaube, dass die Geschichte vollkommen neu ist, weil es viele Parallelen geben wird, klingt das Buch wirklich spannend. Das englische Original wurde durchschnittlich mit 4,5 Sternen bewertet.
Blacksmith Queen von G. A. Aiken*
Erscheint am 6.7.2020, mit 416 Seiten
Klappentext
Nach dem Tod des alten Königs tritt eine Prophezeiung in Kraft: Eine Königin soll den Thron übernehmen. Dies ist eine schlechte Nachricht für die Söhne des Königs, die damit aus der Thronfolge ausscheiden. Krieg bricht aus, als die Prinzen versuchen, das Land an sich zu reißen. Für die Waffenschmiedin Keeley Smythe ist der Krieg ein gutes Geschäft – bis sich herausstellt, dass ihre kleine Schwester Beatrix die neue Königin werden soll und Keeley Beatrix vor dem wütenden Adel beschützen muss. Keeley schließt sich mit Kriegern aus einem Bergclan zusammen. Einer der Krieger ist Caid – der nicht nur gut aussieht, sondern auch ein Zentaur ist …
Muss man das lesen?
Eine starke Kriegerin, die sich trotzdem verlieben kann ist in meinen Augen eine Heldin. So sehen das wohl viele Leserinnen und Leser, denn auf Englisch ist dieser Fantasy Liebesroman knapp 500 mal rezensiert worden, mit 4,7 Sternen durchschnittlich.
Die Mühlenschwestern – Die Hoffnung wird dich finden von Jana Lukas*
Erscheint am 13.7.2020, mit 496 Seiten
Klappentext
Gib die Hoffnung niemals auf, denn das Schicksal wartet auf dich…
Schon als kleines Mädchen hat Rosa ihre Zeit am liebsten mit ihren Schwestern Hannah und Antonia in der alten Mühle am Sternsee verbracht. Jetzt, mit Anfang Dreißig, betreibt sie die Mühle mit ihrer Tante Lou – und könnte glücklicher nicht sein. Wenn da nicht ihr Freund Julian wäre … Als Rosa erfährt, dass er eine Affäre hat, setzt sie ihn kurzerhand vor die Tür. Doch wenig später taucht Julians attraktiver Bruder David im Mühlenladen auf und wirbelt ihr Leben kräftig durcheinander. Was Rosa jedoch nicht ahnt: David spielt nicht mit offenen Karten ….
Muss man das lesen?
Dieser Liebesroman könnte eine wirklich gute Sommerlektüre werden. Der Klappentext verspricht Familie, Freunde, Drama und knisternde Liebesspiele!
Feuer – Dunkle Seele von Coreene Callahan*
Erscheint am 13.7.2020, mit 224 Seiten
Klappentext
Restauratorin Elise Woodward ist jung, hübsch, verdammt gut in ihrem Job – und trotzdem ständig pleite. Gerade als sie glaubt, dass es schlimmer nicht mehr kommen könne, wird sie in einen brutalen Bandenkrieg zwischen zwei verfeindeten Drachenclans gezogen und von dem ebenso attraktiven wie rüpelhaften Drachenkrieger Cyprus als Geisel festgehalten. Zu ihrer eigenen Sicherheit, wie er behauptet. Zunächst ist Elise ängstlich, dann genervt und schließlich fasziniert von dieser fremden Kultur, von deren Existenz sie keine Ahnung hatte. Und Cyprus‘ erotische Ausstrahlung trägt ebenfalls einiges dazu bei, dass Elise schließlich gar nicht mehr nach Hause gehen will …
Muss man das lesen?
Als großer Fan von Dark Romance freue ich ich auf diesen paranormalen Roman mit einem starken Alpha. Im Englischen ist das Buch auf für Kindle Unlimited Kunden* kostenlos verfügbar und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,7 Sternen! Vielversprechend!
Es hat sich vielversprechend angehört – ich war nach 20% der englischen Version irgendwie immer noch nicht im Bilde und habe mich dann gleich für das nächste Buch entschieden.
Love factually von Penny Reid*
Erscheint am 13.7.2020, mit 480 Seiten
Klappentext
Nachdem Janie Morris am selben Tag Freund, Wohnung und Job verloren hat, fragt sie sich wirklich, welchen fiesen Plan das Schicksal für sie vorgesehen hat. Zu allem Überfluss ist Quinn Sullivan, der äußerst attraktive Securitymann, auch noch Zeuge ihres blamablen Abgangs. Und läuft ihr danach ständig über den Weg. Wie ein Paar Schuhe, das man gerne hätte, sich aber nicht leisten kann. Doch das letzte, was Janie von ihm erwartet hätte, ist ein Angebot, das sie einfach nicht ablehnen kann.
Muss man das lesen?
Ja, eindeutig ja! Das schreit nach einem entspannten und wirklich witzigen Feierabend. Und wenn euch das nicht überzeugt, dann vielleicht die Tatsache, dass die englische Ausgabe über 2600 Bewertungen hat, mit durchschnittlich 4,5 Sternen. Solch eine Masse lügt nicht!
Schmetterlinge im Bauch sind die gefährlichsten Tiere der Welt von Silke Neumayer*
Erscheint am 13.7.2020, mit 272 Seiten
Klappentext
Verlieben? Wie geht das noch mal?
Frieda, Anfang fünfzig, alleinerziehende Mutter eines frisch ausgezogenen Sohnes und Mitbesitzerin von fünf gut gehenden Berliner Currywurstbuden hat ihr Leben eigentlich im Griff. Sie kann alles alleine, macht alles alleine, ist aber – leider – auch oft alleine. Verliebt hat sie sich seit ihrer Scheidung nicht, und einen Mann für aufregende Nächte hat sie auch lang nicht mehr getroffen. Ohnehin läuft es in Friedas Bett nicht gut: Sie schläft nicht mehr. Nachdem sie deshalb fast eine ihrer Currywurstbuden abfackelt, verordnet der Arzt Frieda eine Auszeit. Sechs Wochen Almhütte, Blumenwiesen, Bergluft, Gipfelglück und vor allem: himmlische Ruhe.
Oben angekommen wartet jedoch eine Überraschung: Nicht nur Frieda hat die Hütte gemietet. Und ihr Mitbewohner wider Willen ist genauso nervtötend wie attraktiv …
Muss man das lesen?
ENDLICH! Ich bin ja nicht mehr so blutjung, wie ich es einmal war. Trotzdem, keine Angst um mich: Ich bin immer noch frisch, lebendig und habe viel Spaß! Aber dennoch! Manchmal wünsche ich mir Liebesromane, deren Protagonisten nicht so wahnsinnig jung sind! Ich finde es spannend über die Liebe zu lesen, wenn schon ein paar Kilos zu viel auf den Hüften liegen und die Lebenserfahrung einen gezeichnet hat.
Sommerglück auf der Hallig von Lena Johannson*
Erscheint am 13.7.2020, mit 384 Seiten
Klappentext
Wo der Himmel das Meer berührt, wartet das ganz große Glück
Die alleinerziehende Inselärztin Wiebke und Schwimmmeister Tamme haben ein Haus auf Pellworm gekauft. Ein solches Projekt sei ein Bund fürs Leben, meint Tamme. Warum also mit der Hochzeit warten? Doch mitten in die Vorbereitung platzt Wibkes Ex, der Zeit mit seiner Tochter Maxi verbringen möchte. Das hat Wiebke gerade noch gefehlt! Sie bittet Tamme um Aufschub der Hochzeit, der bekommt ihr Zögern jedoch in den falschen Hals. Als wäre das nicht schon genug Aufregung, fegen auch noch gefährliche Frühjahrsstürme über die Halligen …
Muss man das lesen?
Wenn man auf Heimatromane steht, vielleicht schon. Nein, dieser Klappentext kann mich leider nicht mitreißen! Aber vielleicht liest das Buch einer von euch und kann mich eines besseren belehren?
Sommernächte am Tegernsee von Johanna Nellon*
Erscheint am 13.7.2020, mit 336 Seiten
Klappentext
Ein Landgasthof am See der Träume und eine große Prise Romantik
Für Sabine wird ein Traum wahr, als sie offiziell die Besitzerin des kleine Landgasthofs am Tegernsee wird. Sie liebt „Die Goldene Eiche“ seit ihrer Kindheit und kann es kaum erwarten, das Familienlokal weiterzuführen. Alles wäre perfekt, wären da nicht der eigensinnige Koch und die vielen anspruchsvollen Gäste. Als Sabine eines Abends Thorsten begegnet, spürt sie augenblicklich diese gewisse Magie und fühlt sich von dem charmanten Mann auf unerklärliche Weise angezogen. Doch ist in ihrem geregelten Leben überhaupt Platz für die Liebe? Als ein Unfall passiert, wird Sabines Herz auf eine schwere Probe gestellt …
Muss man das lesen?
Ich liebe den Tegernsee. Er ist genauso malerisch, wie er auf den Postkarten abgebildet wird. Dieser Ort zieht Touristen an, ebenfalls auch Einheimische, die ihr Glück dauerhaft dort suchen. Dieser Roman verspricht eine Prise Romantik und auch Drama.
Tuesday Love Song von Eleanor Wood*
Erscheint am 12.7.2020, mit 320 Seiten
Klappentext
»Mir gefällt dein Blog und das sage ich nicht nur, weil du nettes Zeug über mich geschrieben hast.«
Tuesday kann es nicht glauben: Nach einem Blogeintrag über ihren Lieblingssänger Jackson Griffith erhält sie eine Nachricht von ihm. Zunächst hält sie es für einen Scherz ihrer Freunde. Doch ein spontanes Selfie des Sängers überzeugt sie: Er ist es wirklich. Und er möchte sie kennen lernen. Sie, das langweilige, etwas pummelige Kleinstadtmädchen mit ihrer speziellen Vorliebe für Secondhand-Klamotten.
Muss man das lesen?
Dieser Roman schreit nach New Adult! Ich liebe Jugendbücher, bei denen es um die erste Liebe geht. Man ist konfrontiert mit jungen Menschen, die ihre Emotionen noch nicht richtig koordinieren können. Gleichzeitig wachsen sie in einer Gesellschaft auf, in der ewige, lang anhaltende Liebe schier unmöglich scheint. Das macht meiner Meinung nach das Genre New Adult aus.
Die Annonce von Marie-Hélène Lafon*
Erscheint am 15.7.2020, mit 180 Seiten
Klappentext
Paul, 46, ist Bauer in der Auvergne. Mitten im Nirgendwo, auf tausend Metern Höhe, betreibt er den familieneigenen Hof. Nur will er nicht wie seine beiden alten Onkel als Junggeselle enden und gibt eine Annonce auf. In einer tristen Industriestadt am anderen Ende Frankreichs hat Annette, 37, gerade eine gescheiterte Beziehung mit einem straffälligen Alkoholiker hinter sich. Einen Vater im Gefängnis möchte sie ihrem elfjährigen Sohn Éric nicht auch noch zumuten, und sie reißt die Annonce aus der Zeitschrift aus. Nach ersten Treffen auf halber Strecke hat Annette außer ein paar Fotos von einer unbekannten Welt besonders Pauls Hände vor Augen Hände, die auf sie warten. Sie geht das Wagnis ein und zieht mit Éric und ein paar Möbeln aufs Land. Doch der Empfang ist frostig. Pauls sture Onkel und seine Schwester Nicole lassen die beiden Neuankömmlinge unmissverständlich spüren, dass auf dem Hof kein Platz für sie ist. Mit plastischer, rhythmischer Sprache und einem untrüglichen Gespür für Seelenzustände erzählt Marie-Hélène Lafon, wie die Ankunft der Fremden in der bäuerlichen Bergwelt allen Beteiligten etwas abverlangt und, trotz allem, eine leise Liebe geschieht.
Muss man das lesen?
Ich liebe französische Kommödien im Film. Dieser Roman hat eindeutig die Thematik, um mich zum Lachen zu bringen. Sehr vielversprechend, denn ländliche Menschen können echt schwierig sein – das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Kein Weg zurück von Rena Fischer*
Erscheint am 16.7.2020, mit 496 Seiten
Klappentext
Düster, dystopisch, gesellschaftskritisch: Ein Fantasy-Roman mit Sogwirkung.
Im Jahr 2044 ist San Francisco von Unruhen zwischen Menschen und Elben geprägt. Als Upperclass-Mädchen und Tochter des Chefs der Elbensicherheitsbehörde, der gewaltsam gegen Elben vorgeht, führt Luz ein unbeschwertes Leben – bis zu dem Tag, als sie heimlich das Elben-Ghetto betritt. Luz ist fasziniert von der Untergrundgemeinde, vor allem aber von Darel, der mit einem regimekritischen Poetry-Slam auf der Bühne steht. Doch die Vorstellung wird von einer Razzia ihres Vaters gesprengt und Luz landet ohne sein Wissen als Gefangene auf dem Revier. Dort wird ein Geheimnis aufgedeckt, das Luz auf der Stelle zur Flucht vor ihrem Vater zwingt. Darel hilft ihr dabei. Allerdings verfolgt er seine ganz eigenen Ziele …
Rasant erzählte Romantasy für alle Fans von guten Fantasy-Geschichten
Muss man das lesen?
Irgendwie erinnert mich der Klappentext ein wenig an Divergent, die Bestimmung von Veronica Roth. Klar, bei ihr gab es keine Elfen – dennoch, ich glaube diese Dystopie könnte an die Serie herankommen. Auch dieses Werk ist eine Bücherserie und verspricht sich in die Länge zu ziehen. Sehr spannend!
A single word von Ivy Andrews*
Erscheint am 13.7.2020, mit 512 Seiten
Klappentext
Ein einziges Wort kann dein Leben für immer verändern …
Als Oxy den Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin Ella kennenlernt, weiß sie sofort, dass Henri nichts als Ärger bedeutet. Denn der gut aussehende Erbe des Modeunternehmens »French Chic« steht nicht nur im Ruf, ein notorischer Frauenheld zu sein, er verhält sich auch wie der weltgrößte Rüpel. Was Oxy nicht weiß: Henri hütet ein dunkles, traumatisches Geheimnis. Gefühle will er nicht zulassen, und dennoch weckt die schlagfertige Oxy etwas in ihm – etwas, dem sich Oxy all seiner Sabotageversuche zum Trotz ebenfalls nicht entziehen kann …
Muss man das lesen?
Der erste Teil dieser Bücherserie wurde von den Lesern mit 4,3 Sternen bewertet. Das verspricht also eine super Erzählweise. Ehrlich – die Namen der Protagonisten iritieren mich doch etwas. Allerdings kann ich mir bei 512 Seiten einen richtig intensiven Liebesroman vorstellen. Bei dieser Länge kann ich am Ende die Namen vielleicht auch aussprechen.
Marriage on Madison Avenue: Central Park Trilogie 3 von Lauren Layne*
Erscheint am 20.7.2020, mit 320 Seiten
Klappentext
Audrey Tate weiß, was die New Yorker Gesellschaft in ihr sieht: die verwöhnte Tochter einer der reichsten Familien des Landes. Zum Glück gibt es Menschen, die Audrey wirklich kennen. Darunter Clarke West. Seit der Grundschule ist der charmante Frauenheld ihr bester Freund. Und so zögert sie nicht, Clarkes Verlobte zu spielen, um ihren besten Freund vor den aufdringlichen Bemühungen seiner Mutter zu bewahren, die ihn erneut mit der attraktiven Elizabeth verkuppeln möchte. Doch je intensiver die vorgetäuschten Küsse werden und je näher die falsche Hochzeit rückt, desto richtiger fühlt sich das Zusammensein mit Clarke an …
Muss man das lesen?
Ah, ich LIEBE amerikanische Liebeskomödien als Bücher: Meistens sind das Geschehen und auch die Protagonisten einfach super witzig und man taucht ab in eine komplett andere Welt, während sich im Hintergrund der Alltag abspielen darf. Das englische Original wurde mit 4,5 Sternen durchschnittlich bewertet. Diese Fake-Geschichten sind einfach wirklich klasse!
Rowan & Ash: Ein Labyrinth aus Schatten und Magie von Christian Handel*
Erscheint am 20.7.2020, mit 416 Seiten
Klappentext
Sein Weg? Vorherbestimmt! Seine Verlobung? Arrangiert! Seine Gefühle? Verboten! Tritt ein in eine Welt voll dunkler Magie und geheimer Sehnsucht!
Seit seinem dritten Lebensjahr ist Rowan O’Brien mit der Kronprinzessin von Iriann verlobt. Für seine Familie bedeutet die Heirat viel, versprechen sich die O’Briens mit der Verbindung doch eine Rückkehr an die Macht. Aber im Vorfeld der Hochzeit sorgen Gerüchte für Verstimmung: Rowans enge Freundschaft mit der gleichaltrigen Magierschülerin Raven wird von missgünstigen Stimmen aufgebauscht und großgeredet. Dabei empfindet Rowan nichts als Freundschaft für Raven. Die Wahrheit ist viel komplizierter: Rowan liebt keine andere Frau. Sondern den Königssohn Ash.
Muss man das lesen?
Thank God! Jawohl, sollte man! Ein New Age Fantasy Roman, eine Gay-Romance paranormale Liebesgeschichte! Bitte unbedingt mehr davon! Ich treffe selten auf so interessante Klappentexte, bei denen ich mir sofort denke: Her damit! Noch dazu scheint der Autor männlich zu sein. Ich schreibe „scheint“, weil ich schon öfter Autorinnen begegnet bin, die ein männliches Pseudonym aufgenommen haben.
Wildflower Summer – In diesem Moment von Kelly Moran*
Erscheint am 21.7.2020, mit 352 Seiten
Klappentext
Willkommen auf der Wildflower Ranch …
Die neue Reihe der SPIEGEL-Bestseller-Autorin von «Redwood Love».
Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Wie seine beste Freundin Amy blutend auf dem Boden liegt, geschlagen von ihrem eigenen Ehemann. Es scheint völlig unmöglich. Das ist schließlich Amy. Die laute, starke, herausfordernde Amy. Selbst Monate später, als der Bastard von Ex-Ehemann längst im Gefängnis sitzt, fällt es ihm schwer, nicht jeden anzuknurren, der Amy zu nahe kommt.
Dieser eine Moment ändert für Nakos alles. Denn ihm wird klar, dass das Bild einer starken, selbstbewussten Frau, das Amy von sich zeichnet, nur allzu oft eine Fassade ist. Nakos ist entschlossen, diese Mauer zwischen ihnen abzutragen. Stein für Stein. Gespräch für Gespräch. Und schließlich auch Kuss für Kuss …
Der berührende Abschluss der zweibändigen Reihe.
Muss man das lesen?
Also nach diesem Klappentext möchte ich DEFINITIV wissen, was der erste Band schon zu bieten hatte! Das liest sich sehr spannend: Keine Kommödie, sondern Szenen aus dem wahren Leben. Klar ist die Thematik der häuslichen Gewalt nicht berühmt für Friede, Freude, Eierkuchen. Aber manchmal schadet ein wenig Realität gar nicht!
Tru Blue – Im Herzen stark von Melissa Foster*
Erscheint am 22.7.2020, mit 300 Seiten
Klappentext
Unter der Haut eines Killers verbarg sich das Herz eines Liebenden …
Truman Gritt würde alles tun, um seine Familie zu beschützen – und so verbringt er Jahre im Gefängnis für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Nach seiner Entlassung stellt der Drogentod seiner Mutter sein Leben erneut auf den Kopf, und so übernimmt er die Verantwortung für die Kinder, die sie zurückgelassen hat. Truman ist hart, er ist verschlossen, und er versucht, einen Bruder zu retten, der mit noch mehr Problemen zu kämpfen hat als er selbst. Sein Leben lang hat Truman keine Hilfe gebraucht, und als die schöne Gemma Wright versucht, ihm unter die Arme zu greifen, reagiert er nicht gerade charmant. Aber Gemma hat ihre ganz eigene Art und schafft es schließlich, den Panzer um sein Herz zu durchdringen. Als Trumans dunkle Vergangenheit seine Zukunft in Gefahr bringt, steht seine Loyalität auf dem Prüfstand und er muss die schwerste aller Entscheidungen treffen.
Muss man das lesen?
Auf dem Cover kuschelt ein harter Kerl mit einem Baby! Das ist soooo Hach! NICHT! Ich weiß ja nicht, liebe Damen, wie ihr das seht, aber sobald ich einen Typen mit Baby auf dem Buchcover sehe, laufe ich schreiend davon! Das ist so verdammt Klischee, dass ich mich in ihn verlieben soll! Nun gut, aber wenn über 300 Bewertungen des englischen Originals 4,7 Sterne durchschnittlich vergeben, kann dieser Liebesroman nun wirklich gut sein, nicht wahr?
A is for Abstinence von Kelly Oram*
Erscheint am 28.7.2020, mit 336 Seiten
Klappentext
Kyle Hamilton hat alles, was er sich immer gewünscht hat – Geld, Ruhm & einen Job, den er liebt. Trotzdem scheint dem Sänger der Band Tralse etwas zu fehlen. Angst und Stolz haben ihm Steine in den Weg gelegt, sein Herz hat Risse bekommen. Und immer wieder muss er an ein ganz bestimmtes Mädchen denken, welches ihm einfach nicht aus dem Kopf geht. Niemand ging ihm je tiefer unter die Haut. Kyle hat sich verändert, ist erwachsen geworden – nun ist er bereit, um das zu kämpfen, was er liebt!
Muss man das lesen?
Ohoh! Das hört sich so an, als hätte der erste Teil nicht das Happy Ending bekommen, das sicherlich viele Leserinnen und Leser herbeigesehnt haben. Also ich kann euch schon mal eines verraten: Auf Englisch sind bereits beide Bände erschienen und Teil des Kindle Unlimited Programmes*. Hier ist der Link zu Teil 1* und zu Teil 2* auf Englisch. Ihr wisst ja, hinter welchem E-Book ihr mich nun findet?
Und tatsächlich: In nur 3 Tagen habe ich beide Bände, V is for Virgin und A is for Abstinence verschlungen. Toll geschrieben, mir hat der zweite Teil besser gefallen!
All Saints High – Der Rebell von L.J. Shen*
Erscheint am 28.7.2020, mit 464 Seiten
Klappentext
Knight Cole und Luna Rexroth sind beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Dennoch knistert es zwischen ihnen schon lange. Doch dann droht ein Missverständnis die Freundschaft der beiden zu zerstören, und plötzlich müssen sie sich fragen, ob sie bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen – oder ob ihnen das Risiko, einander zu verlieren, zu groß ist …
Muss man das lesen?
Ich habe diese Reihe noch nicht angefangen zu lesen. Tatsächlich sind alle drei englischen E-Books dieser Serie Teil des Kindle Unlimited Programmes* und stehen schon seit einer Weile auf meiner Will-Ich-Lesen-Liste. Bisher habe ich nur fantastische Rezensionen gelesen. So hat dieser zweite Teil der Trilogie durchschnittlich 4,7 Sterne von 750 Leserinnen und Lesern erhalten. Alle Romane sind in sich abgeschlossen!
Aus Dunkelheit und Eis – Die Jagd von Gena Showalter*
Erscheint am 28.7.2020, mit 480 Seiten
Klappentext
Mit dem Herzen eines Drachen
Bane von Adwaeweth ist der gefährlichste der unsterblichen Krieger. Denn er ist von einem blutrünstigen Dämon besessen. Alles wonach er sich sehnt, ist Rache an demjenigen, der die Liebe seines Lebens auf dem Gewissen hat. Und dafür will er Nola Lee benutzen. Doch ausgerechnet sie bändigt seinen Dämon und weckt längst vergessene Sehnsüchte in ihm. Beim ersten Kuss weiß Bane bereits, dass Nola sein Verderben bedeutet, wenn er nicht Acht gibt.
Muss man das lesen?
Also dieser Klappentext prickelt wirklich gewaltig! Es ist doch immer spannend, wenn eine Frau den Mann so um den Finger wickeln kann, dass er bei ihr zum zahmen Tiger wird, oder? Dank des paranormalen Inhaltes verspricht dieses Buch mächtig heiße Liebesszenen!
Cracks Duet: Dreams of Yesterday von L.H. Cosway*
Erscheint am 28.7.2020, mit 288 Seiten
Klappentext
Als Evelyn den geheimnisvollen Dylan kennenlernt, scheint sie ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Der attraktivste Junge der Schule und sie möchten nicht nur beide weg aus Dublin, sie haben auch einen gemeinsamen Traum: Eines Tages wollen sie ihr eigenes Unternehmen in New York gründen! Doch während Dylan alles dafür tut, ihren Plan in die Tat umzusetzen, fehlt Evelyn der Mut, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Aber als ein tragischer Unfall geschieht, muss sie sich entscheiden: für ihre Familie oder ihre Zukunft mit Dylan in New York …
Muss man das lesen?
Aj, da muss ich euch gleich sagen, dass dieses Werk der erste Teil einer Dilogie ist, also von 2 Bänden. Ich fürchte ein Happy Ending wird es im ersten Band nicht geben! Ich habe erst vor kurzem solch einen Zweiteiler gelesen und mein Herz war nach dem ersten Buch gebrochen. Ob ich das jetzt schon erneut auf mich nehmen kann? Ich bin mir nicht sicher!
Deeper than Love von Meghan March*
Erscheint am 28.7.2020, mit 288 Seiten
Klappentext
Wenn alles, was du willst, plötzlich auf der anderen Seite der Angst liegt …“
Unschuldig bis zum Beweis der Schuld. So mag die Welt funktionieren, aber nicht die der Familie Riscoff. Doch Whitney hat es satt, für Dinge beschuldigt zu werden, nur weil ihr Nachname Gable ist. Erst recht von einem Riscoff, der sie immer wieder in seinen Bann zieht. Erst recht von dem Mann, der sie kennt wie niemand sonst. Lincoln weiß, dass er vielleicht die Stadt besitzt. Aber wird Whitney je zu ihm gehören, wenn sie ihm nicht vertrauen kann?
Muss man das lesen?
Das hier ist der zweite Band der Richer Trilogie. Ich bin der festen Überzeugung, dass Leute, die den ersten Teil, Richer Than Sin, lesen, sich auf diese Fortsetzung stürzen werden. Die Autorin empfiehlt explizit das Lesen in der richtigen Reihenfolge. Daher: Hört euch eine gute, leicht düstere Playlist an und genießt die prickelnde Erotik von Meghan March!
Echo Lake – Liebe findet ihren Weg von Maggie McGinnis*
Erscheint am 28.7.2020, mit 368 Seiten
Klappentext
Warmherzig, romantisch, wunderschön – dieser Roman macht glücklich!
Lange hat sich Gabriela auf ihren Sommerurlaub in der Karibik gefreut, doch statt am Strand liegen zu können, muss sie ihre Schülerinnen ins Sommercamp begleiten. Die Mädchen haben Mist gebaut, und das Camp ist die letzte Chance, einen Verweis von der renommierten Privatschule abzuwenden. Gabriela würde für ihre Schützlinge alles tun. Zu ihrem Entsetzen ist das Ferienlager am See jedoch weit rustikaler als gedacht: Es gibt kein fließendes Wasser, dafür allerlei Getier, und sogar ihr Zelt müssen sich die verwöhnten Mädchen selbst aufbauen.
Outdoor-Experte und Camp-Leiter Luke hat Mühe, sich sein Amüsement nicht allzu sehr anmerken zu lassen. Zumal die von ihm erwartete gestrenge Lehrerin sich als attraktive, beherzte junge Frau entpuppt …
Muss man das lesen?
Wer den Klappentext beginnt mit „Warmherzig, romantisch, wunderschön – dieser Roman macht glücklich!“ hat meine volle Aufmerksamkeit verdient! Ich liebe es glücklich zu sein! Und wenn ein Buch mir dabei helfen kann, werde ich nicht widerstehen!
Ein Highlander in Nöten von Lynsay Sands*
Erscheint am 28.7.2020, mit 368 Seiten
Klappentext
Die Jagd auf die begehrtesten Junggesellen der Highlands ist eröffnet!
Geordie Buchanan traut seinen Augen kaum, als er nach Hause zurückkehrt und die Burg von jungen Damen nur so wimmelt. Seine Familie ist fest entschlossen, ihn und seine zwei noch ledigen Brüder so schnell wie möglich unter die Haube zu bringen. Doch als er die junge Dwyn dabei beobachtet, wie sie auf einen Apfelbaum klettert, erscheint ihm das Schicksal als Ehemann auf einmal gar nicht mehr so grässlich …
Muss man das lesen?
Der Klappentext liest sich witzig und wenn man die sieben historischen Romane, die zur Serie gehören schon gelesen hat, möchte man sicherlich nicht den achten Band verpassen. Mir gefällt es, wenn historische Romane aus dem Schema herausfallen und freiliebende Frauen angehimmelt werden.
Hunter Legacy – Verlangen der Dunkelheit von Lara Adrian*
Erscheint am 28.7.2020, mit 304 Seiten
Hier ist die gesamte Buchrezension
Klappentext
Er ist ein tödlicher Jäger – und ihre einzige Chance!
Lenora Calhoun ist die Einzige in Parrish Falls, die der mächtigsten Familie der Stadt die Stirn bietet. Als ihr Leben und das eines Kindes dadurch in Gefahr gerät, bittet sie den Hunter Knox um Hilfe. Der grimmige Einzelgänger scheint ihre letzte Chance zu sein, endlich in Frieden zu leben, doch sie hat nicht mit den leidenschaftlichen Gefühlen gerechnet, die der gefährliche Jäger in ihr auslöst …
Muss man das lesen?
YES! Dark Romance, here I come! Ich liebe dieses Genre! Es ist immer spannend, nichts ist so, wie es scheint und der Sex ist grandios! Diese paranormale Liebesgeschichte hat im englischen Original (Teil des Kindle Unlimited Programmes*) durschschnittlich 4,7 Sterne bekommen. Dieses Werk ist zwar der Dritter Teil der Hunter Serie, dennoch hat kein einziger Band einen Cliffhanger!
Genau so war es auch! Tolles Buch, wirklich! Dass ich die ersten beiden Teile nicht kenne, hat überhaupt nichts ausgemacht! Von mir gibt es 4,5 Sterne für diese absolut gelunge paranormale Liebesgeschichte! Ich sage nur: Frauenpower, Baby!
King of London von Louise Bay*
Erscheint am 28.7.2020, mit 384 Seiten
Klappentext
Wer die KINGS OF NEW YORK mochte, wird die KINGS OF LONDON lieben
Als Chef-Stewardess einer Luxusjacht ist es Avery Walkers Job, ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Und der britische Geschäftsmann Hayden Wolf ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er verlangt. Als er Avery zum ersten Mal sieht, ist ihm klar: Er will nur sie. Aber mit einer Beziehung zu einem Gast würde Avery ihren Job riskieren. Und das kann sie sich keinesfalls leisten! Doch Hayden Wolf ist die rücksichtsloseste, attraktivste und charmanteste Versuchung, die ihr je begegnet ist.
Muss man das lesen?
Wie der Klappentext schon sagt: Wer die Kings of New York Serie geliebt hat, wird dieser nicht widerstehen können. Ich habe mir den ersten Teil der New Yorker Könige angehört und war vollkommen geflasht: Erotisch, humorvoll und extrem sympathische Protagonisten, mit denen ich mich verdammt gut identifizieren konnte! Der König von London kann kommen!
Never Doubt von Emma Scott*
Erscheint am 28.7.2020, mit 496 Seiten
Klappentext
Manchmal braucht man die Worte eines anderen, um seine Geschichte zu erzählen …
Für das, was vor einem Jahr geschah, hat Willow keine Worte. Erst als sie die Rolle der Ophelia am städtischen Theater bekommt, sieht sie eine Chance, ihren Schmerz mit den Zeilen Shakespeares in die Welt zu schreien. Ihr Hamlet ist Isaac Pearce, der Bad Boy der Stadt. Instinktiv versteht Isaac ihren Hilferuf, und mit jeder Konfrontation der tragischen Liebenden auf der Bühne kommen Willow und Isaac sich näher. Doch um wieder wirklich zu leben, muss Willow ihre eigenen Worte finden …
Muss man das lesen?
Fans von Emma Scott wissen, dass ihre Bücher sich mittlerweile zu Bestsellern entwickelt haben. Ich bin riesiger fast schon Fanatiker von Shakespeare. Daher ist dieser Roman für mich natürlich etwas Besonderes. Auf Englisch ist das Buch Teil des Kindle Unlimited Programmes* und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 Sternen bei knapp 100 Rezensionen.
Das englische E-Book liegt für mich schon bereit! Hier ist auch die Spotify Playlist * der von Emma Scott vorgeschlagenen Lieder. Dieser Roman ist fantastisch geschrieben! Er hat mir das Herz gebrochen und teilweise wieder geheilt. Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit dieser Story! Ein absolutes Monatshilight des Lesemonat Juli!
Schicksalssterne von Sarah Lark*
Erscheint am 28.7.2020, mit 592 Seiten
Klappentext
Hannover, 1910: Es ist Liebe auf den ersten Blick zwischen der jüdischen Bankierstochter Mia und dem jungen adligen Offizier Julius. Für eine gemeinsame Zukunft wandern sie nach Neuseeland aus, wo sie eine Pferdezucht aufbauen wollen. Doch bei Kriegsausbruch werden sie der Spionage für die Deutschen verdächtigt und getrennt voneinander interniert. Nur der Einsatz der jungen Wilhelmina rettet das Gestüt. Aber der Preis dafür ist hoch und nach dem Krieg ist nichts mehr so, wie es war …
Eine mitreißende Geschichte um Liebe und Verrat, Verzweiflung und Mut vor dem Hintergrund des Ersten Weltkrieges
Muss man das lesen?
Dieser historische Liebesroman ist sicherlich keine Standard-Geschichte. Ich würde viel Herzschmerz und auch historische Details mit einrechnen. Ich kenne noch nicht sehr viele Liebesromane dieses Genres, die mich wirklich mitgerissen hätten. Doch dieses Werk liest sich sehr spannend!
Wer nicht liebt, der nicht gewinnt von Susan Mallery*
Erscheint am 28.7.2020, mit 384 Seiten
Klappentext
Seit ihre beste Freundin Jen ein Baby bekommen hat, ist sie für Zoe kaum noch zu erreichen. Zunächst arrangiert Zoe sich. Aber als sie jemanden zum Reden braucht, wird Jens Mutter Pam zu ihrer Vertrauten. Dann verliebt sie sich auch noch in Jens Bruder. Als Pam dann mit Zoes Vater zusammenkommt, ist die ungewöhnliche Patchwork-Familie komplett – und stellt nicht nur Zoe vor ungeahnte Herausforderungen …
Muss man das lesen?
Nehmt es mir bitte nicht übel: Alleine dieser Klappentext ist mir einfach viel zu viel auf einmal. 5 Liebesgeschichten auf knapp 400 Seiten? Das verstört mich ein wenig. Aber die englische Originalversion hat bei über 200 Rezensionen auf Amazon durchschnittlich 4,7 Sterne bekommen.
Wie findet ihr die Liebesbuch Neuerscheinungen Juli 2020? Ich hoffe für euch sind auch einige Werke dabei!
Zum Teilen auf Pinterest
*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
Teilen mit:
Comments (3)
[…] ich nach den Neuerscheinungen für den Juli 2020 recherchiert habe, bin ich auf Lara Adrians Hunter Legacy Verlangen der Dunkelheit gestoßen (Hier […]
[…] Willkommen bei der Buchliste zu den Liebesbuch Neuerscheinungen August 2020! Für den Monat Juli habe ich die erste solcher Leselisten erstellt und finde es einfach total spannend, was als […]
[…] erste Teil der Love Factually Serie ist auf Deutsch im Juli 2020 erschienen. Das englische Original dieses Sequels wurde 500 Mal bewertet, mit 4,8 Sternen durchschnittlich. […]