Leseliste Mai 2021 – Erotik Geschichten

Leseliste Mai 2021 Buchcover

Ein sehr erfolgreicher Monat liegt hinter mir. Die Leseliste Mai 2021 ist wieder vielfältig, ein Leseerlebnis voller Höhen und Tiefen. Folgende Genres sind in dieser Buchliste enthälten: Erotische Kurzgeschichten, Fantasy, Menage, Gay Romance, Liebesgeschichte in der Zeit der Corona Pandemie, Erotik Roman, Dark Romance, New Adult mit kulturellem Hintergrund, romantischer Liebesroman.

Gelesen habe ich knapp 3.500 Seiten in 11 Büchern! Die Durschschnittsbewertung der Leseliste Mai 2021 beträgt  4,4 Sterne!

Inhaltsangabe

Inhaltsangabe

  1. A Warrior’s World von Lara Kalenborn
  2. F***ing Real: Beyond Price von Svea Lundberg
  3. Die Tochter der Dunkelelfe von Lacey Carter Andersen
  4. Miami Bad Boy von Sam Cole
  5. The Story of Cole & Luke Archer von Anna Rush
  6. Wirbelwind an Kapitän von Cassandra Negra
  7. Im Bann der Seide von Katy Kerry
  8. Hunter von Eden Summers
  9. Paraguay mi Amor von Wiebke Groth
  10. I can see you von D.S. Wrights
  11. Remember Me von Sarina Grace Scott
  12. Nimm Kontakt zu mir auf!

A Warrior’s World von Lara Kalenborn*

Erschienen am 1.5.21, 44 Seiten, 4,5 Sterne

Klappentext

Bei einer Nachtwanderung gerät die behütet aufgewachsene Annabelle in eine fremde Welt: Wie die Motte vom Licht fühlt sie sich von dem großen Trailerpark und dem dort lebenden, äußerst attraktiven Wrestler Billy angezogen. Ihre Wirklichkeiten sind unüberwindbar voneinander getrennt, aber das Begehren zwischen ihnen ist grenzenlos.
Zwei Welten. Zwei Leben. Eine Sehnsucht.

Mein Eindruck:

Lara Kalenborn schafft es wieder und wieder mich in meinen (und ihren) Fantasien aufgehen zu lassen. Für diese knappe Stunde, die ich für ihre Sexy Snacks brauche, tauche ich ein in sexuelle Welten, die mich erregen und wundervoll abdriften lassen. A Warrior’s World vereint die Prinzessin und den Wilden. Eine tolle Kombination. Das Geschehen ist auf vielen Ebenen verboten und verrucht!

F***ing Real: Beyond Price von Svea Lundberg*

Erschienen am 8.4.21, 392 Seiten, 5 Sterne

Klappentext

„Ich war sein. Sein Goldjunge. Sein Engel, den er so oft benutzen konnte, wie er wollte.“
Fünf Jahre nachdem Mason seine Karriere bei den Black Tail Studios aufgrund einer HIV-Infektion beenden musste, zieht es ihn zurück ins Rampenlicht. Bei CC Cocks wagt er einen Neuanfang, doch manche Erlebnisse lassen sich nicht so einfach abstreifen wie ein Künstlername. Und Wunden können nicht heilen, wenn der Mann, dem Mason sowohl seine Karriere als auch seinen Absturz verdankt, diese immer wieder aufs Neue aufreißt.
Mit seiner unbefangenen Art erinnert Elliot Mason schmerzlich an den jungen Mann, der er selbst einmal war – und nie wieder sein möchte. Elliot hingegen muss sich erst noch selbst finden, doch nach einer Trennung nagen Selbstzweifel an ihm. Was er im Moment am allerwenigsten brauchen kann, ist ein neuer Drehpartner, der ihm durch seine distanzierte Art das Gefühl gibt, er sei in seiner Rolle, die er gerne am Set spielt, nichts wert. Irgendetwas an Masons unnahbarer Art jedoch weckt einen Kampfgeist in Elliot, von dem er nicht einmal wusste, dass er in ihm steckt.

Mein Eindruck:

Svea steht drauf und Svea steckt drin. Das war mir von Anfang an klar, weshalb ich das Buch 2 Stunden nach der Veröffentlichung gekauft habe, ohne den Klappentext zu lesen. Diese Autorin schreibt informative, gut recherchierte, literarische Pornos! Ich liebe ihre Bücher und werde niemals genug von ihnen haben! Auch die Geschichte von Mason und Elliot ist tiefgründig und vielschichtig. Hier findet ihr keinen Kitsch, sondern die harte Realität, die Missbrauch und sexuelle, bzw. persönliche Anziehung im Mix erzeugen. Ein Must Read!

Die Tochter der Dunkelelfe von Lacey Carter Andersen*

Erschienen am 2.4.2021, 163 Seiten, 3,5 Sterne

Klappentext

Keiner darf wissen, was ich bin. Aber dieses Geheimnis, das ich trage, ist nicht leicht zu verbergen. Es brennt in mir. Es verändert mich jeden Tag und macht die Distanz zwischen mir und den Geistern, die ich liebe, kleiner und kleiner.

Doch kein Geheimnis kann für immer verborgen bleiben.

Der Tag, an dem mein Bruder stirbt, ändert alles. Mir wird befohlen, die Royal Fae Academy zu besuchen, ein Ort, der jemanden wie mich nicht willkommen heißen würde. Aber so sehr ich auch fürchte, was als nächstes passieren wird, ich muss den Mörder meines Bruders finden. Koste es, was es wolle. Die Gefahr verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Jemand hier will mich tot sehen. Und die dreibesten Freunde meines Bruders sind entschlossen, mich vor meinen Feinden zu schützen.

Aber obwohl ich mich um sie sorge und ich spüre, dass sie sich um mich sorgen, muss ich sie auf Abstand halten. Denn von dort, wo ich hingehe, komme ichvielleicht nicht lebend zurück.

Mein Eindruck:

An und für sich hat mir die Geschichte gut gefallen. Sie hat mich vom Aufbau (aber NICHT Inhalt) stark an Fallen von Lauren Kate erinnert. Doch dieses Buch ist eindeutig verruchter und sexueller, als der Jugendroman. Hätte ich das Buch auf Englisch gelesen, hätte es mir sehr wahrscheinlich um einiges mehr gefallen.

Die deutsche Übersetzung ist nicht gut gelungen, die Erzählzeiten kommen ständig durcheinander. An und für sich ist der erste Teil der Trilogie in der Gegenwart erzählt. Die Rückblicke dagegen sollen in der Vergangenheitsform sein, was aber im Deutschen ein pures Chaos geworden ist. Leider schade! Mich interessieren die anderen Teile schon, allerdings würde ich die auf Englisch lesen.

Miami Bad Boy von Sam Cole*

Erschienen am 3.5.2021, 311 Seiten, 3 Sterne, abgebrochen nach 220 Seiten

Klappentext

Sie heiraten nur zum Schein. Doch in jeder Lüge steckt ein Funken Wahrheit.

Der smarte Betrüger Naldo versteckt sich in Miami vor der Polizei. Sein Luxusleben lässt er sich von wechselnden Sugardaddys finanzieren. Wird eine Bindung zu eng, sucht er das Weite.

Ein armer Mann wie Rafael gehört nicht in sein Beuteschema. Doch weil der Brasilianer dringend einen Ehemann braucht, um in den Vereinigten Staaten bleiben zu dürfen, lässt Naldo sich auf einen Deal ein: Für hunderttausend Dollar von Rafaels reichem Onkel stimmt er einer Hochzeit auf Zeit zu. Doch damit fangen die Probleme erst an.

Mein Eindruck:

Die seichte Liebesgeschichte ist recht oberflächlich und die Protagonisten haben keine knisternde Chemie zueinander. Ich persönlich habe IMMER Probleme mit Menschen, die lügen. Mit Naldo kann ich mich somit absolut nicht identifizieren und konnte nur deshalb unterscheiden zwischen Wahrheit und Lüge, wenn die Geschichte aus seiner Sicht erzählt wurde. Gut gefallen hat mir hingegen der Schreibstil von Sam Cole. Der ist flüssig und einfach zu lesen. Aber die Storyline war absolut nichts für mich!

The Story of Cole & Luke Archer von Anna Rush*

Erschienen am 30.10.2020, 712 Seiten, 5 Sterne

Klappentext

Es ist das Schlimmste passiert, was passieren konnte: Ich bin verliebt.
Schrecklich, schrecklich verliebt.
Schrecklich verwirrt.
Schrecklich verliebt.
Bitte hilf mir jemand.


Wir sind Brüder.
Für uns galt schon immer: wir, vor allen anderen.
Wir spielen gerne Spielchen.
Spielchen mit Frauen wie dir.
Dein Kätzchenblick macht uns verrückt.
Dein loses Mundwerk fordert uns heraus.
Deshalb darfst du unser neues Spielzeug sein.
Es gibt nur eine Regel in diesem Spiel: Verliebe dich nicht.
Denn wer uns liebt, hat verloren.
Game over.

Von Liebe und Romantik habe ich die Nase voll.
Mein neues Leben besteht aus Arbeit und Spaß.
Unverbindlichem Spaß mit Männern.
Männern wie euch.
Heißen, gefühlskalten, arroganten Mistkerlen.
Euch zu durchschauen ist nicht schwer.
Ihr wollt mich ausnutzen, doch ihr seid genau das, was ich suche.
Mich in unter fünf Sätzen abschleppen lassen? Das war mein Plan.
Der eine unnahbar, der andere ein Aufreißer? Perfekt.
Ich will euch nicht mögen, ich will nur spielen.
Euer verrückter Vorschlag gefällt mir.
Wir können alle gewinnen, solange ihr mich nicht mit Gefühlen belästigt.
Denn wer sich in mich verliebt, wird mich nie wiedersehen.
Game over.

Mein Eindruck:

Über 700 Seiten! Überraschend, wobei eigentlich nicht, denn Anna Rush schreibt so: Bis ca. 200 Seiten wissen wir Leserinnen und Leser praktisch nichts über die Protagonisten. Cole ist ein kalter Psycho, der um sich schlägt, sobald irgendjemand ihm oder seinem Bruder zu nahe kommt. Luke lügt den Frauen die Welt zu Füßen und wird von allen angeschmachtet. Und dann begegnen sie Gwen, eine junge Frau, die bereit ist für die sexuellen Abenteuer ihres Lebens. Sex ohne Gefühle und Verpflichtungen! Die Brüder sind dabei der Hauptgewinn!

Ein wirklich tolles, bewegendes Buch, das man bis zu den letzten Seiten nicht weglegen kann!

Wirbelwind an Kapitän von Cassandra Negra*

Erschienen am 27.4.2021, 306 Seiten, 5 Sterne

Klappentext

Während das Corona-Virus zum wiederholten Mal die Welt in Atem hält, steht die 44-jährige Schriftstellerin Soey in Berlin vor den Scherben ihrer Ehe. Nachdem sie eine Fehlgeburt erlitten und ihr Kind, das sie sich so sehr wünschte, verloren hat, ertappt sie ihren Ehemann bei einem Seitensprung. Tief verletzt trennt sie sich von ihm. Zur gleichen Zeit steht Sebastian, ein angesehener Professor in Wien, vor den größten Herausforderungen seines Lebens: Bei der Behandlung eines Patienten infiziert er sich selbst mit dem Virus und muss in Quarantäne. Für Sebastian, dessen Alltag nach drei gescheiterten Ehen von seinem Beruf und seiner internationalen akademischen Karriere ausgefüllt ist, beginnt eine Zeit der Einsamkeit, aber auch der inneren Einkehr. Er erkennt, dass sein Leben so nicht weitergehen kann, weil die Stille seines Herzens ihn zunehmend erdrückt. Immer mehr sehnt er sich nach einer Frau, die sein Herz und seine Seele berührt. Einer plötzlichen Eingebung folgend, meldet er sich schließlich bei einem Online-Partnerportal namens „ForeverLove“ an. Nur wenige Stunden später erreicht ihn dort die Mail einer Frau – mit Zeilen die auf Anhieb sein Herz berühren und seine Seele zum Schwingen bringen. „Wirbelwind an Kapitän“ überschreibt die Unbekannte ihre Nachricht und fährt fort: „Wie das Leben so spielt, bin ich per Zufall – und es gibt meiner Überzeugung nach keine Zufälle im Leben – über dein Profil gestolpert …“ So lernt er Soey kennen. Je länger sie sich gegenseitig schreiben, desto deutlicher spüren sie, dass sie beide viel mehr verbindet, als nur die Suche zweier einsamer Herzen nach Gesellschaft. Es ist der Beginn einer ungewöhnlichen Liebesgeschichte, die sich trotz Abstand, Quarantäne, Isolation, Angst und Unsicherheit entwickelt und dabei immer tiefer und inniger wird.

Mein Eindruck:

Eine wirklich schöne und realistische Liebesgeschichte zu Zeiten der Corona Pandemie. Soey und Sebastian sind getrennt lebend von ihren Expartnern und sehnen sich trotz der Enttäuschungen immer noch nach Liebe. Doch die Ländergrenzen sind dicht und die Pandemie ermöglicht es einem auch nicht so einfach zu daten. Ein sinnlicher, tiefgründiger Roman, den man extrem schnell lesen kann.

Im Bann der Seide von Katy Kerry*

Erschienen am 31.3.2021, 216 Seiten, 4 Sterne

Klappentext

Kaum in Lyon angekommen, begegnet Isabelle zwei gut aussehenden Franzosen auf einer nicht alltäglichen Vernissage – einer Kunstausstellung für exquisite High Heels: Da ist Julien, ein ambitionierter Modedesigner mit einem Hang zu kostbaren Seiden-Dessous, und Maurice, der Schuhkomponist, der wahrlich keinem fraulichen Schuh widerstehen kann. Eines haben die beiden Freunde jedenfalls gemeinsam: den Drang nach weiblicher Dominanz.
Isabelles emanzipiertes Verhalten imponiert beiden Männern gleichermaßen und so unterliegen sie schon bald ihrer Verführungskunst.
Mit wem wird Isabelle in die Tiefen der Lust eintauchen?

Mein Eindruck:

Heißer Fuß-, Seiden- und Schuhfetisch! Ein erotischer, leicht BDSM angehauchter, Roman, der zeigt, wie devot ein erfolgreicher Geschäftsmann sein kann. Julien hat jahrelang auf eine Frau wie Isabelle gewartet und gehofft. Sie versteht seine Sehnsüchte und geht mit ihm sexuell vollkommen auf.

Das Buch liest sich sehr schnell und ist eindeutig ab 18 Jahren geeignet. Man sollte auch unvoreingenommen sein, denn manche Szenen verlassen die gesellschaftliche Norm. Sollte man also mit Fetisch überhaupt nichts anfangen können, so rate ich von diesem Buch ab!

Alle anderen werden ihren großen Spaß haben, versprochen!

Hunter von Eden Summers*

Erschienen am 27.5.2021, 300 Seiten, 5 Sterne

Klappentext

Die Männer schlagen keine Brücken … Sie begraben Leichen.

Ich habe nicht nach Schwierigkeiten wie ihm gesucht … Sie haben mich trotzdem gefunden.

Groß. Dunkel. Faszinierend.
Seine Wildheit bringt mich aus dem Gleichgewicht.
Seine Berührung bringt mich zum Schmelzen.

Es ist unmöglich, ihm nicht zu verfallen.
Bis ich herausfinde, wer er wirklich ist.

Er verfolgt verborgene Ziele, die weit über sein Verlangen nach mir hinausgehen.
Bedrohliche, unheilvolle Ziele.

Ich muss weglaufen. Vor ihm. Vor der Gefahr.
Doch vor dem Jäger davonzulaufen bedeutet, zu seiner Beute zu werden.

Mein Eindruck:

Was für ein toller Dark Romance Roman! Im Gegensatz zu Vereint ist das Level an Erotik und Spannung extrem hoch. Ich liebe den Schreibstil von Eden Summers und freue mich schon auf weitere Werke von ihr! Auch Dark Romance kann sie, definitiv. Es wird richtig heiß, gefährlich und es dauert fast das ganze Buch lang, bis man beide Protagonisten ansatzweise durchschaut hat.

Paraguay mi Amor von Wiebke Groth*

Erschienen am 8.2.2021, 324 Seiten, 3,5 Sterne

Klappentext

Leidenschaft trifft auf Spannung! Sommer 1999: Im Computer ihres Vaters entdeckt die 19jährige Valeska eine brisante E-Mail, die ihr Leben für immer verändern wird.  Als sie erfährt, dass sie bei ihrem Onkel aufgewachsen ist und ihr Vater kurz nach ihrer Geburt nach Paraguay ausgewandert ist, reist sie, ohne zu zögern in das südamerikanische Land, um ihre neue Familie kennenzulernen. Sie trifft nicht nur die Familie ihres Vaters, sondern lernt auch Ramón kennen, den charismatischen Stiefsohn ihres Vaters. Beide fühlen sich sehr zueinander hingezogen und so beginnen sie einen heißen, unverbindlichen Urlaubsflirt. Ramón, ein typischer Frauenheld und Valeska, das Mauerblümchen, erleben Tage und Nächte voller Erotik und Leidenschaft. Aber Ramón hat ein Geheimnis. Er arbeitet für eine verbotene, oppositionelle Bewegung, die schon zur Zeit der Diktatur in Paraguay aktiv war und die sich auch jetzt für mehr Gerechtigkeit und weniger Korruption in der noch jungen Demokratie Paraguays einsetzt.  Valeska und Ramón kommen sich immer näher, aber es gibt viele Hindernisse zu überwinden und zunächst scheint es so, als ob ihre Geschichte in diesem Sommer enden wird.

Mein Eindruck:

Paraguay mi Amor ist der erste Teil einer Dilogie und endet mit einem Cliffhanger. Dieser Jugendroman spielt in Paraguay, wo es komplett andere moralische Gebote gibt, als bei uns im deutschsprachigen Europa. Im Jahr 1999 war das sicherlich noch viel zugespitzter. Sexismus ist Alltag, politische Gerechtigkeit und der Einsatz dafür lebensgefährlich.

Mir hat vor allem die emotionales Tiefe der Protagonisten gefehlt und einiges an Handlungen hat sich wiederholt. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, denn darin wird es viel Action geben!

I can see you von D.S. Wrights*

Erschienen im Deutschen am 27.5.2021, 97 Seiten, 4 Sterne

Klappentext

Kurz nachdem die junge Kate als Assistentin in einer angesehenen Anwaltskanzlei in San Franzisco anfängt, begegnet sie dem Sohn eines wichtigen Klienten.
Kate ist sofort fasziniert von Hiroshi Tanaka und den traditionellen, japanischen Tattoos, die unter seinem Hemd hervorstechen.
Eines Abends sieht sie zufällig auf der Straße und muss ihm einfach folgen. Ehe Kate sich versieht, wird sie zu seiner Stalkerin, ohne zu ahnen, dass sie in eine ausgeklügelte Falle läuft.

Dieser Roman enthält Shibari und BDSM-Elemente.

Mein Eindruck:

Ich habe die Novelle auf Englisch gelesen. Auf Deutsch gibt es die Kurzgeschichte mittlerweile auch. I can see you hat unfassbar viele Facetten, was bei einer so kurzen Geschichte leider auch zu viel war. Das Ende ist offen und meine Neugier auf jeden Fall geweckt: Wird es noch eine Fortsetzung dieser Stalker-Story geben? Ich hoffe doch sehr, denn für mich wurde der Großteil meiner Fragen nicht beantwortet.

Remember Me von Sarina Grace Scott*

Erschienen am 8.5.2021, 500 Seiten, 4 Sterne

Klappentext

Ein reicher Playboy, der sich an nichts erinnert und eine geheimnisvolle Frau aus seiner Vergangenheit.

Jonathan Hamilton hatte alles, was sich ein Mann Anfang dreißig wünschen kann: heiße Frauen, schnelle Autos, ein ausschweifendes Partyleben und Kreditkarten ohne Limit. Die Immobilienfirma seines Vaters interessierte ihn genauso wenig wie feste Beziehungen. Das erzählt man ihm zumindest, denn nach einem schrecklichen Unfall und neun Monaten im Koma hat Jonathan seine Erinnerungen verloren.

Jetzt soll er die Firma seines Vaters übernehmen und in seiner Heimatstadt London ein neues Leben beginnen. Trotzdem lässt ihn die Unwissenheit nicht los. Bei seiner Suche nach seinem alten Ich findet er nicht nur seine Freundin Robyn, die seit zwei Jahren auf ein Lebenszeichen wartet, sondern auch einen dunklen, gefährlichen Teil seiner Vergangenheit …

Mein Eindruck:

Noch ein langes Werk, das in sich abgeschlossen ist. Dennoch erscheint die Neuauflage der Fortsetzung, Remember Us, am 1.8.2021. Vor allem die erste Hälfte war leider etwas schwach und nicht sehr spannend. Doch exakt ab der Hälfte konnte ich das Buch dann nicht mehr weglegen und habe die letzten 200 Seiten in einem Rutsch durchgelesen. Es wird spannend, zwischenmenschlich fliegen die Fetzen und Jonathan steht in Mitten eines Lebens, an das er sich nicht mehr erinnern kann. Robyn, seine Freundin, ist dabei der pure Sonnenschein und hat mich mit ihrem unendlichen Optimismus in ihren Bann gezogen!

Ich hoffe meine Leseliste Mai 2021 kann euch ebenso inspirieren, wie mich!

Zum Teilen auf Pinterest

Leseliste Mai 2021 Buchcover

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert