Lese-Highlights 2021 von Erotik Geschichten

Lese-Highlights 2021 Titel

Was für ein erfolgreiches Lesejahr! Nicht nur habe ich eine Menge Bücher gelesen! Es waren so viele Lese-Hightlights 2021 dabei, dass ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, in welcher Reihenfolge ich sie euch präsentieren soll. Daher fange bei den 28 Büchern bzw. Bücherserien ich mit meinen absoluten Jahreshighlights an und gehe danach über in die Reihenfolge, in der ich die Werke verschlungen habe!

Ihr werdet merken, dass einige der Romane ziemlich düster und bedrückend sind. Es kommen ein paar Lichtblicke in der Leseliste vor, aber der Großteil ist eher dunkel und bewegend.

Folgende Sub-Genres sind auf der Buchliste zu finden: Mafia Dark Romance, Dark Vampire Romance, BDSM, Erotik Roman, Gay Romance, romantische Komödie, erotische Kurzgeschichten, Erotik Thriller, Gegenwartsliteratur, Familiendramen und Rockstar Romance.

Inhaltsangabe

  1. Violas Versprechen von Lola Lingus
  2. Blood Consort: Die Blutgemahlin von D.S. Wrights
  3. Hunters Liste 1-12 von Margaux Navara
  4. Hingabe von Benedicte Belpois
  5. Time of Lust Band 2 von Megan Parker
  6. Grimm – Suicide Love von Mika D. Mon
  7. Spiegelbrüder von S.B. Sasori
  8. Sex für Wiedereinsteiger von Mila Paulsen
  9. Die befreite Frau von Anton Luchner
  10. Blood und Paint von D.S. Wrights
  11. Taschengeld von Efkaha
  12. LebensLust von Alexa McNight
  13. Theater der Lust Trilogie von Ines Witka
  14. F***ing Real 3: Beyond Price von Svea Lundberg
  15. Hunter von Eden Summers
  16. Wirbelwind an Kapitän von Cassandra Negra
  17. Gabriel Verlangen von Jessy D. Sera
  18. Firefly Creek Band 1 und 2 von Lilian Kaliner
  19. Diandra – A Rockstar Love Story von Christina Matesic
  20. Forbidden Hearts Band 1+2 von Alisha Rai
  21. Desire: Teufel und Engel von Jenni Fenko
  22. Betrayal: Stirb für mich und Rette mich von Fenja Wächter
  23. Bad Boys in Love Bücherserie von Anna Rush
  24. Useless Fame von Sophie M. Seller
  25. Fig von Poppy Lamour
  26. Revealed: Sin Players von Mara Harte
  27. Bullheart von Lara Kalenborn
  28. FreiWillig Special Edition von Lilly M. Beck
  29. Nimm Kontakt zu mir auf!

Violas Versprechen von Lola Lingus*

Mein absolutes Jahreshighlight! Violas Versprechen ist eine Mafia Dark Romance, die mit vielen Ebenen der Sexualität und Gewalt spielt. Bitte beachtet: Das Werk ist ab 18 Jahren! Meiner persönlichen Meinung nach findet keine Gewaltverherrlichung statt. Jedoch ist die Beziehung der beiden Protagonisten, Viola und Kolja, keinesfalls eine Standard Liebesgeschichte! Viele sexuelle Handlungen ähneln einer Vergewaltigung und der Übergang ist fließend!

Hier findet ihr meine vollständige Rezension.

Blood Consort: Die Blutgemahlin von D.S. Wrights*

Der Auftakt zu einer spannenden, erotischen Vampirsaga, die unbedingt verfilmt werden sollte! Ich liebe den Schreibstil von D.S. Wrights und hier hat sie eine Bücherserie eingeläutet, die für mich bisher das Beste ist, was sie erschaffen hat! Ich freue mich schon extrem auf die Fortsetzung, wenn Rose ihren Status als Leibwächterin des Vampirkönigs Augustus Aurelius ausbaut und die Affäre mit dessen Sohn, Armand, vertieft!

Hier findet ihr meine vollständige Rezension.

Hunters Liste 1-12 von Margaux Navara*

12 Bände, davon sind es 4 Sammelbände, ein Jahr im Leben von Alice, in dem sie Hunter, einen mysteriösen Dom, kennenlernt. Taucht ein mit Alice in die Welt des BDSM und lernt verschiedene Aspekte kennen! Es lohnt sich auch für einen selber, wenn man BDSM nicht praktiziert. Hier tauchen nämlich Ideen auf, die jeder und jede in sein/ihr Liebesspiel einbauen kann!

Hier findet ihr meine vollständige Rezension zum ersten Sammelband.

Hingabe von Benedicte Belpois*

Ein unverhoffter Roman, der absolut keinem Standard entspricht. Mich hat der Erotikroman gereizt, weil er in Galicien, in Spanien stattfindet. Dort habe ich ein halbes Jahr gelebt und konnte mich extrem gut in die Charaktere hineinversetzen, weil sie extrem authentisch sind. Tomás und Suiza sind alles andere, als ein Traumpaar. Ihre erste Zusammenkunft ist gewalttätig, doch dann entwickelt sich tatsächlich so etwas wie Liebe.

Hier findet ihr meine vollständige Rezension.

Time of Lust Band 2 von Megan Parker*

Der zweite Band von vier fängt genauso brutal an, wie der erste aufgehört hat. Ich hatte Angst vor diesem zweiten Roman und vor der abartigen Liebesgeschichte zwischen Zahira, Santiago und „seinen“ Männern. Und diese Angst war berechtigt, denn die Geschichte ist kein Zuckerschlecken, auf keine Art und Weise romantisch, sondern befasst sich mit dem gefährlichen Thema der Hörigkeit.

Hier findet ihr meine vollständige Rezension.

Grimm – Suicide Love von Mika D. Mon*

Grimm ist, wie die Romane davor, ebenfalls düster und gefährlich. Grimm ist ein Auftragskiller, ein Mann, der von Kopf bis Fuß tätowiert ist. Lucia jagt diesen Grimm und will ihn töten, weil er ihre Eltern auf dem Gewissen hat. Sie hat dabei nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet Grimm derjenige sein würde, der sie aus ihrer lieblosen und gewalttätigen Ehe befreien soll. Das hier ist der erste von drei Bänden!

Hier findet ihr meine vollständige Rezension.

Spiegelbrüder von S.B. Sasori*

Vielleicht ist dieser Roman der düsterste und dunkelste, den ich im Jahr 2021 gelesen habe. Die Zwillingsbrüder Jaron und Leán werden von einem Jugendheim ins nächste gereicht und geraten dabei in die Hände von Männern, die ihre Leben zerstören. Spiegelbrüder ist wirklich harte Kost, ein Dark Gay Romance Roman, der lange Zeit nachhallt!

Hier findet ihr meine vollständige Rezension.

Sex für Wiedereinsteiger von Mila Paulsen*

Ein feuchtfröhlicher Bestseller, der mich immer wieder zum Lachen, aber auch zum Nachdenken gebracht hat. Sex für Wiedereinsteiger hat mich mit vergangenen Erlebnissen konfrontiert, die ich ENDLICH, nach 15 Jahren, aufarbeiten konnte. Alleine dafür hat sich die Lektüre gelohnt. Macht euch bereit auf Frauenpower und unterschiedliche Geschichten und Liebesleben. Eines kann ich euch garantieren: Ihr werdet euch mit den Frauen aus dem Roman sehr gut identifizieren können!

Hier findet ihr meine vollständige Rezension.

Die befreite Frau von Anton Luchner*

28 Kurzgeschichten über Frauen, die in unterschiedliche Lebenssituationen gelangen und dabei an gesellschaftliche Grenzen und vor allem auf Sexismus stoßen. Die Gemeinsamkeit zwischen allen Geschichten ist das Happy End. Jede Frau bekommt einen schönen Schluss und wir sehr gute Vorlagen, wie wir uns in bestimmten Situationen zu unseren Gunsten verhalten können, damit wir als Gewinnerinnen herausgehen.

Keine der Geschichten erhebt einen mahnenden Finger der Frau gegenüber, sondern ermuntert uns zu leben, glücklich und erfolgreich zu werden, wie wir es uns vorstellen. Sehr inspirierend!

Hier findet ihr meine vollständige Rezension.

Blood und Paint von D.S. Wrights*

Dass ein weiteres Werk von D.S. Wrights auf meiner Jahres-Highlights 2021 Liste erscheint, sollte niemanden überraschen, der schon öfter auf meinem Buchblog oder meinem Instagram-Profil* vorbeigeschaut hat. Ich bin mittlerweile riesiger Fangirl von ihr und Blood und Paint, die ersten beiden Bände von einer neuen Erotik-Thriller Bücherserie, haben mich vollkommen mitgerissen. Charlottes und Matthews Chemie ist einzigartig und faszinierend. Ich habe keinen Schlaf gefunden, weil ich die Bücher unbedingt auslesen musste.

Hier findet ihr die vollständige Rezension von Blood und Paint.

Taschengeld von Efkaha*

Ein vollkommen unscheinbares Buchcover, dessen Optik wohl zu viele potentielle Leser:innen abschreckt. Aber lasst euch sagen: Diese Geschichte ist faszinierend und fantastisch! Ein Gay Romance Roman in Brasilien. Ein brasilianischer Callboy trifft einen Deutschen Kunden, der von ihm gar keinen Sex will. Sie unterhalten sich, streiten und wir erfahren Dinge aus dem Leben mehrerer Menschen, die einen sehr bedrücken werden. Ein toller Roman, den ALLE lesen sollten, denn er spricht absolut alle an, egal, welche Sexualität sie haben.

Hier findet ihr die komplette Rezension.

LebensLust von Alexa McNight*

Ein Erotik Roman, der Paaren/Affären und Singles fantastische Ideen bietet, wie wir unser Liebes- und Sexleben aufpeppen können. Emma und Tristan besuchen unterschiedliche Etablissements in Chicago und entdecken langsam aber sicher, dass die erste Antipathie sich sehr schnell in sexuelle Chemie und Energie umwandelt. Extrem heiß, inspirierend und toll geschrieben!

Hier findet ihr die komplette Rezension.

Theater der Lust Trilogie von Ines Witka*

Lese-Highlights 2021

So etwas habe ich noch nie gelesen – das war mein erster Gedanke, als ich den ersten Teil, Mut, in den Händen gehalten habe. Ich habe die Trilogie in nur zwei Wochen ausgelesen und war fasziniert von der Entwicklung, die Viktoria macht. Die Bücher handeln von BDSM, zeigen aber ganz eindeutig Grenzen auf, die das Trio individuell haben. Das Trio, ein Dreiergespann, besteht aus Viktoria, Ralf und Gil, also zwei Frauen und einem Mann.

Hier ist die komplette Rezension.

F***ing Real 3: Beyond Price von Svea Lundberg*

Ein Buch von Svea Lundberg, das auf meiner Lese-Hightlights 2021 Liste landet? Nicht überraschend, denn ihre ersten zwei Bände der F***ing Real Bücherreihe waren schon im Jahr 2020 ein großes Highlight. Auch der dritte Band ist heiß, tiefgründig und behandelt sehr wichtige Themen, unter anderem die HIV Infektion des Protagonisten Mason. Sehr lesenswert und wir treffen „alte Bekannte“ wieder!

Hier findet ihr die komplette Rezension.

Hunter von Eden Summers*

Einmal Eden Summers, immer Eden Summers! Das ist meine eigene Schlussfolgerung. Ich habe mich in ihren Schreibstil verliebt und kann nur sagen, dass Hunter das beste Werk ist, das ich von ihr bisher gelesen habe. Zwei komplett kaputte Menschen hängen auf eine Art zusammen, die ich nicht vermutet hätte. Es wird auf Summers-sche Art sehr erotisch, heiß und fesselnd. Denn Hunter ist ein Thriller!

Hier findet ihr die komplette Rezension.

Wirbelwind an Kapitän von Cassandra Negra*

Ein recht unscheinbarer Roman, wenn man das Cover sieht. Doch die Geschichte, die hinter Wirbelwind an Kapitän steckt, ist tiefgründig und behandelt eine Liebesbeziehung und Fernbeziehung zu Zeiten der Corona Pandemie. Selbst, wenn man diesem Thema mittlerweile überdrüssig ist, der Roman ist wirklich gut und beschäftigt sich mit der Gefühlslage von Menschen, die in dieser Zeit nach der Liebe suchen. Der Roman ist sehr akkurat, was das zeitliche Geschehen betrifft.

Hier findet ihr die komplette Buchrezension.

Gabriel Verlangen von Jessy D. Sera*

Ein BDSM Vampir Dark Romance, der es in sich hat. Dies hier ist der zweite Band einer Trilogie und hat mich vollkommen umgeworfen. Gabriel, unser Held, ein Mensch, verliebt sich in zwei Vampire, ohne zu wissen, dass das Vampire sind. Ich hatte im ersten Band kritisiert, dass er sich nicht wirklich weiterentwickelt hat und viel zu sehr seine Neigungen unterdrückt hat. In diesem zweiten Teil jedoch macht er einen riesigen Sprung und hat endlich zu sich selber gefunden. Absolut lesenswert, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid!

Hier findet ihr die Rezension zu Band 1, Erweckung und Band 2, Verlangen.

Firefly Creek Band 1 und 2 von Lilian Kaliner*

Ich habe eine neue Autorin für mich entdeckt: Lilian Kaliner schreibt Wohlfühlromane, die einem das Herz erwärmen. Ihre Familie Bennett besteht aus dem Familienvater Harry und seinen fünf erwachsenen Söhnen. Liebe war für alle immer verbunden mit Verlust und Trauer. Doch nun finden die Rinder- und Schafsfarmer, die in Australien leben, nach für nach ihre eigene große Liebe und werden glücklich. Einfach toll und das sogar ohne explizite Szenen!

Hier findet ihr die Buchrezension zu Sehnsucht in deinem Herzen und Das Glück findet dich.

Diandra – A Rockstar Love Story von Christina Matesic*

Fakt ist, ich stehe nicht wirklich auf Rockstar Romance. Gleichzeitig muss ich sagen, dass egal, was Christina Matesic aufs Blatt bringt, ich liebe es! Die Liebesgeschichte zwischen Megan und Brandon ist tragisch, berührend und auf vielen Ebenen unmöglich. Mit unmöglich meine ich, dass ihre Liebe von Beginn an zum Scheitern verurteilt war, denn Brandon ist 14 Jahre älter als Megan, Rockstar und drogen- und alkoholsüchtig. Megan ist die Tochter des Sheriffs der Stadt. Keine gute Voraussetzung also für beide.

Hier findet ihr die vollständige Rezension.

Forbidden Hearts Band 1+2 von Alisha Rai*

Kaum eine Bücherserie auf dem Lübbe Verlag scheint mir so heftig umstritten, wie die Forbidden Hearts Serie von Alisha Rai. Zumindest bekomme ich es nicht so hautnah mit, nur, wenn ich die Bücher ebenfalls lese. Beide Werke, Wenn dein Blick mich trifft und Wenn deine Hand mich hält haben mich extrem berührt. Wobei ich nur bei ersterem Band weinen musste. Familiendramen gehen mir immer nahe und diese auswegslos scheinenden Liebesgeschichten sind bedrückend und gleichzeitig geben sie mir und hoffentlich vielen anderen Mut.

Desire: Teufel und Engel von Jenni Fenko*

Wenn wir schon bei umstritten sind: Es gibt wohl nur zwei Lager: Die einen lieben Desire, die anderen hassen das Buch. Ich LIEBE es, weil es direkt ist, Tabuthemen behandelt und das Leben einer jungen Frau extrem realistisch darstellt. Desire ist keine Liebesgeschichte, die einfach so vor sich hinplätschert, nein. Sabrina ist Alkoholikerin und entwickelt im Laufe des Romans eine ungesunde und ziemlich gefährliche Sexsucht. Ein gebrochenes Herz macht die Sache nicht leichter.

Hier findet ihr die vollständige Rezension.

Betrayal: Stirb für mich und Rette mich von Fenja Wächter*

Wenn ein Werk mich triggert, dann haben die Autoren so einiges richtig gemacht! Diese beiden Dark Gay Romane sind mit Vorsicht zu genießen. Sie enthalten einige Triggerthemen und Liebesgeschichten, die nicht gut ausgehen können. Band 1, Stirb für mich, ist die realistische, Mafia-Version der Hungerspiele. Auftragskiller ziehen in die Spiele gegeneinander und nur einer kann überleben. Band zwei, Rette mich, ist eng verknüpft mit dem ersten Band. Denn der junge Bennett wird zum Spielball, mit dem mächtige Leute unter Druck gesetzt werden. Nichts für schwache Nerven, aber extrem gut geschrieben!

Bad Boys in Love Bücherserie von Anna Rush*

Lese-Highlights 2021

Die Bad Boys von Anna Rush sind ein Freundeskreis von vier Männern, die alle Sex lieben und sich niemals in eine Beziehung begeben möchten. Alle vier Bände haben unterschiedliche Storylines, eine besser, als die andere! Diese Bücherserie beinhaltet viele Seiten, aber man kann sie nicht mehr aus der Hand legen! Die Männer und auch die Frauen, die ihre Herzen erobern, sind absolut liebenswert und heiß!

Hier findet ihr die Vorstellung aller vier Bad Boys in Love Romane.

Useless Fame von Sophie M. Seller*

Ich habe schon weiter oben erwähnt, dass ich nicht auf Rockstar Romance stehe. Gleichzeitig ist dieser Roman auf meiner Lese-Highlights 2021 Liste gelandet und genau da gehört er auch hin! Ich habe mir wenig Schlaf gegönnt, weil ich unbedingt erfahren wollte, was es mit dem Prolog auf sich hat. Ryan ist ein cleaner Junkie und Alkoholiker. Das erste Mal in seinem Leben trifft er auf eine junge Frau, Allie, die Ryan faszinierend findet und sich wirklich für sie interessiert. Doch ihre Vergangenheit beinhaltet bereits eine drogenabhängige Person und sie will mit Ryans Süchten nicht umgehen. Achtung! Das Buch endet mit einem Cliffhanger! Und Achtung: Das Buch wird euch Schlaf rauben!

Fig von Poppy Lamour*

Was für ein außergewöhnlicher Roman! Genau so würde ich mir die modernen Pornofilme wünschen! Fig ist erotisch, in jeglicher Art und Weise explizit und das gefühlvollste und romantischste, was ich seit langem in diesem Genre gelesen habe! Hut ab! Ich liebe dieses Werk, ein Menage Roman, in dem sich zwei pansexuelle Männer in eine unscheinbare und nicht schöne junge Frau verlieben. Einfach toll, heiß und inspirierend!

Hier findet ihr die vollständige Rezension.

Revealed: Sin Players von Mara Harte*

Sin Players ist eine Trilogie, im Sub-Genre Mafia Dark Romance. Brooke, frisch verwitwet, verliebt sich in ihre College Affäre Rory und seine beiden Mafia Kollegen Wade und Halo. Es wird hocherotisch, brenzlig, gefährlich und wirklich spannend! Besonders der zweite Band es in mein Herz geschafft. Denn nichts ist so, wie es scheint und das ist der Autorin hervorragend gelungen das darzustellen.

Hier findet ihr die drei Buchrezensionen: Band 1 Tracked, Band 2 Revealed und Band 3 Disclosed.

Bullheart von Lara Kalenborn*

Sinnlich, liebevoll und geht absolut ans Herz. Wahrscheinlich bin ich schon befangen in das Buch gestartet, denn ich liebe den Schreibstil von Lara Kalenborn und ihre Charaktere, die mich absolut umhauen, jedes Mal. Bullheart ist der erste Roman, den ihc von der Autorin gelesen habe und ihn absolut liebe! Avanna und Eliu sind zwei sture Individuen, beide dominant und gleichzeitig sehr einfühlsam. Es gibt Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet hätte! Außerdem ist das Buch heiß!

Hier findet ihr die vollständige Rezension.

FreiWillig Special Edition von Lilly M. Beck*

Dieser Kurzgeschichten Band ist wirklich besonders. 20 Geschichten, die NICHT als Großes und Ganzes und schon gar nicht als Roman dastehen wollen und sollen. Sie behandeln alle das Nicht-Pärchen Hanna und Gregor und ihre Nicht-Beziehung als Dom und Sub. Lest die Geschichten, genießt sie, aber mit Abstand zueinander. Alle Geschichten bauen aufeinander auf und enden mit einem großen Knall! Mit vielen Höhen und auch ein paar Tiefen!

Hier findet ihr die komplette Rezension.

Ich hoffe unter meinen Lese-Highlights 2021 findet ihr einige Werke, die euch ebenfalls ansprechen. Mich haben sie dieses Jahr extrem gut unterhalten! Ich freue mich auf das Jahr 2022!

Zum Teilen auf Pinterest

Lese-Highlights 2021

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein Buch kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert